DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson

Alligator zerrt Pflegerin ins Becken – ein mutiger Besucher rettet sie

Dieses dramatische Video zeigt einen Alligatorenangriff auf eine Tierpflegerin in einem Reptilienzentrum im US-Staat Utah. Ein Besucher rettet ihr das Leben.
28.08.2021, 10:12

Einer der Besucher springt sofort in das Wasser und klettert auf den Alligator, sodass sich die Tierpflegerin befreien kann.

Die ruhige Art der Pflegerin ist bewundernswert:

Video: watson

Das könnte dich interessieren:

Schwules Pinguin-Paar «adoptiert» Küken

Video: watson

Krallen schneiden bei Hunden ist ... schwierig

Video: watson/jah
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Brillenbär-Nachwuchs im Zoo Zürich

1 / 8
Brillenbär-Nachwuchs im Zoo Zürich
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Diese Zwerg-Otten versüssen dir den Tag

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Er organisierte Anti-Masken-Events – jetzt ist Caleb Wallace an Covid-19 gestorben

Erst kämpfte er auf den Strassen gegen die Corona-Massnahmen, dann im Spital gegen das Corona-Virus. Vor zwei Tagen ist der 30-jährige US-Amerikaner Caleb Wallace an der Krankheit gestorben.

Er setzte sich aktiv gegen das Masken-Tragen im Bundesstaat Texas ein. Der 30-jährige Caleb Wallace war mit den Corona-Massnahmen in Texas nicht einverstanden und glaubte, dass das Corona-Virus ein Schwindel sei.

Noch zu Beginn dieses Monats organisiert Wallace eine sogenannte «Freedom Rally» für Menschen, die es satt hätten, von der Regierung kontrolliert zu werden, schreibt die «New York Times».

Dann verspürt er am 26. Juli erstmals Covid-Symptome, erzählt seine Frau Jessica Wallace der …

Artikel lesen
Link zum Artikel