DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Sie haben es getan: Diese watson-User haben sich tatsächlich unsere Tattoo-Sprüche stechen lassen!

03.08.2015, 10:2904.08.2015, 08:43
Folgen

Die watson-User Sabrina und Christian haben sich unsere Tattoo-Sprüche tätowieren lassen: «Only a judge can judge me» und «Love me for who I'm not» zieren nun ihre Körper bis in alle Ewigkeit. 

Mit diesen Bildern in dieser Story hat alles begonnen: Wir haben uns ein paar Sprüche ausgedacht, die sich unserer Meinung nach niemand stechen lassen würde – falsch gedacht ...

1 / 15
«Many regrets» – 20 wirklich gute Sprüche, die sich wohl nur watson-User tätowieren lassen werden :)
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Am Freitag schrieben wir noch: «Die ersten watson-Tattoos sind Tatsache (fast)», doch das «(fast)» können wir nun streichen und präsentieren euch voller Stolz die ersten watson-Tattoos.

No Components found for watson.kkvideo.

Das könnte dich auch interessieren: Tattoo-Messe Venezuela

1 / 12
Tattoo-Messe Venezuela
quelle: x90026 / jorge silva
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Tatwort
03.08.2015 11:05registriert Mai 2015
Watson-Tattoos, Folge 2: "Wie mich das Weglasern einer Jugendsünde eine Brandwunde kostete, die tagelang eiterte und die hässlichste Narbe meines Lebens verursachte" - Kurztitel: Dummheit muss leiden.
573
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sascha Mayer
03.08.2015 11:32registriert Februar 2014
stell dir vor du stichst ein tattoo und keiner schaut hin
503
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pieter
03.08.2015 11:42registriert März 2014
Birrreweich!!
286
Melden
Zum Kommentar
6
TikToker fährt in Interlaken mit dem Velo ÜBER die Brücke (nicht nachmachen!)

In Interlaken hat ein französischer TikToker und Extremsportler einen waghalsigen Stunt gewagt: Er ist mit dem Fahrrad über die Aarebrücke gefahren. Okay, zugegeben – das mag jetzt nicht wahnsinnig waghalsig klingen. Aber er ist wortwörtlich ÜBER die Brücke gefahren, oben auf den Stahlträgern. Ein Einwohner hat die Szene auf Video festgehalten, sieh selbst:

Zur Story