Video: watson/Aya Baalbaki
28.10.2021, 13:3128.10.2021, 13:31
Dieses Video zeigt einen Mann, der in Brasilien (Campo Grande) in einem See schwimmen geht. Wäre alles schön und gut, wenn da nicht überall die Schwimm-Verbotsschilder wären, die ausdrücklich darauf hinweisen, dass sich viele Alligatoren im Gewässer befinden. Den Schwimmer scheint dies aber wenig zu interessieren.
Und das ist die Konsequenz:
Video: watson/Aya Baalbaki
(aya)
Das könnte dich interessieren:
Ist das die grösste Schlange der Welt? Es braucht einen Bagger, um sie zu heben
Video: watson/Aya Baalbaki
Verirrter Alligator wird mithilfe einer Mülltonne gefangen
Dieser fettleibige Hund ist nach seiner Veränderung nicht wiederzuerkennen
Golfer spielen trotz Riesen-Alligator weiter
1 / 5
Golfer spielen trotz Riesen-Alligator weiter
Abschlag? Jetzt besser nicht: In Englewood in Florida ...
quelle: x80001 / handout
Tourist fällt Handy ins Ottergehege – doch dann passiert das
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Der Eurovision Song Contest ist bekannt für auffällige Outfits und leidenschaftliche Fans. Doch einige stechen selbst aus dieser Masse heraus: Wir haben in Basel Superfan Leslie getroffen.
Leslie steht vor der St. Jakobshalle in Basel an, um die Evening Preview Show am Montagabend in der Halle schauen zu gehen. Sie gehört zu einer kleinen Gruppe Fans, die bereits Stunden vor Türöffnung in der Schlange stehen.