Videos
Video

Dieser ignorante Schwimmer wird von einem Alligator gebissen

Video: watson/Aya Baalbaki

Dieser Schwimmer wird von einem Alligator überrascht – und hat Glück im Unglück

28.10.2021, 13:31
Mehr «Videos»

Dieses Video zeigt einen Mann, der in Brasilien (Campo Grande) in einem See schwimmen geht. Wäre alles schön und gut, wenn da nicht überall die Schwimm-Verbotsschilder wären, die ausdrücklich darauf hinweisen, dass sich viele Alligatoren im Gewässer befinden. Den Schwimmer scheint dies aber wenig zu interessieren.

Und das ist die Konsequenz:

Video: watson/Aya Baalbaki

(aya)

Das könnte dich interessieren:

Ist das die grösste Schlange der Welt? Es braucht einen Bagger, um sie zu heben

Video: watson/Aya Baalbaki

Verirrter Alligator wird mithilfe einer Mülltonne gefangen

Video: watson

Dieser fettleibige Hund ist nach seiner Veränderung nicht wiederzuerkennen

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Golfer spielen trotz Riesen-Alligator weiter
1 / 5
Golfer spielen trotz Riesen-Alligator weiter
Abschlag? Jetzt besser nicht: In Englewood in Florida ...
quelle: x80001 / handout
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Tourist fällt Handy ins Ottergehege – doch dann passiert das
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
Trump geht auf Stimmenfang – mit Pouletflügeli und Milkshakes 🍗🥤
Während US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump in der letzten Zeit Probleme hatte, seine hunderten Millionen Dollar Bussen und Strafen aus Gerichtsurteilen zu bezahlen, gab er sich bei einem kuriosen Auftritt in einem Fastfood-Restaurant spendabel.

Donald Trump hat bei einem Besuch in einem «Chick-fil-A»-Restaurant in Atlanta für Aufsehen gesorgt. Wie US-Medien berichteten, bestellte der Republikaner dort für die Gäste des Restaurants «30 Milchshakes und etwas Hühnchen».

Zur Story