Wirtschaft
Schweiz

Stimmen Sie ab, wer unser Land 2014 am meisten bewegt hat!

Sie sorgten im letzten Jahr in unserem Land für Furore, drückten der Schweiz ihren Stempel auf: Politiker, Unternehmerinnen, Meinungsmacher, Missen und Banker. Doch wer von ihnen hat die Schweiz am meisten bewegt? Wir wählen den demokratischen Weg und lassen Sie im Duell entscheiden.
01.01.2015, 16:2902.01.2015, 10:25

Haben wir eine wichtige Person vergessen, welche die Schweiz im letzten Jahr geprägt hat? Bitte melden an gesellschaft@watson.ch. Dankeschön!

(egg)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ceci
01.01.2015 17:04registriert Februar 2014
Wenn gleich 2 SVP-Politiker zur Auswahl nebeneinander stehen, habe ich grosse Mühe einen like-Daumen zu drücken, also ist das Spiel aus.
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
KLeeX
01.01.2015 22:36registriert Januar 2014
Nilo der Esel. Absoluter favorit.
00
Melden
Zum Kommentar
10
Fed beendet Durchsetzungsmassnahmen gegen UBS wegen Archegos
Die US-Notenbank Fed hat die im Jahr 2023 verhängten Durchsetzungsmassnahmen gegen die von der UBS übernommene Credit Suisse für beendet erklärt. Bei den Massnahmen ging es um schwerwiegende organisatorische Mängel bei der CS im Zusammenhang mit dem Zusammenbruch des Hedgefonds Archegos, wie das Fed am Freitag bekannt gab.
Zur Story