Wissen
International

Die ISS düst um den Mond

Bild
Bild: (NASA/Bill Ingalls)

Die ISS düst um den Mond

03.08.2015, 03:3003.08.2015, 09:09
Mehr «Wissen»

Die Internationale Raumfahrtsstation ISS fliegt mit ihren sechs Mitgliedern an Bord durchs All. Die Nasa hat nun ein Foto veröffentlicht, das die Silhouette der ISS vor dem Mond zeigt, wo sie am Sonntag, 2. August, mit einer Geschwindigkeit von ungefähr 8 Kilometern pro Sekunde vorbeigedüst ist. (dwi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Du willst diesen Sommer nach Venedig reisen? Dann musst du extra Eintritt bezahlen

Venedig wird zum Museum: Zwischen dem 25. April und 5. Mai müssen Tagesausflüger erstmals eine Eintrittsgebühr von 5 Euro bezahlen. Das Ticket muss online gelöst werden, Kinder unter 14 sowie Reisende, die in Venedig übernachten, sind von der Gebühr befreit. Wer ohne Ticket einreise, riskiert eine Busse zwischen 50 und 300 Euro.

Zur Story