Wissen
Lifestyle

29 kuriose Gedanken, die Menschen unter der Dusche haben

29 kuriose Gedanken, die Menschen unter der Dusche haben

13.07.2015, 21:0815.07.2015, 09:02
Folge mir
Mehr «Wissen»

Frage: Wann fällt dir der schlagfertigste Konter auf einen dummen Kommentar eines Kollegen ein? Genau: Sieben Stunden später unter der Dusche. Und wann weisst du, was du diesem Arschloch-Kind aus der 4. Klasse auf seinen Deine-Mutter-ist-so-dick-Witz hättest erwidern können? Richtig: 12 Jahre später unter der Dusche. Duschen haben irgendwie etwas Magisches. Da kommt man auf ganz komische Gedanken ...

Es folgt: Ein Best of Duschgedanken aus aller Welt, die wir diesem wunderhübschen Mann, der äusserst nachdenklich duscht, in den Kopf gelegt haben.

29 Gedanken, die wir nur unter der Dusche haben

1 / 31
29 grandiose Gedanken, die wir nur unter der Dusche haben
alle bilder: watson / shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Via Tumblr/ShowerThoughts, Reddit/ShowerThoughts, Twitter/ShowerThoughts

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
22 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Homelander
14.07.2015 00:16registriert Oktober 2014
Philosoraptor any one?
Bild
292
Melden
Zum Kommentar
avatar
Eifachöpper
14.07.2015 07:59registriert Juni 2015
Hi Lina, ich muss nun etwas loswerden was ich schon lange mit mir herumtrage... im Picdump vom 01.07.15 hast du (gleich nach dem Tomaetenboxhandschuh) erwähnt das wir alle das Wasser so über unsere Finger laufen lassen, da nun das Duschthema wieder aufgefgrifen wurde, konnte ich mich überwinden endlich zu schreiben. Ich mache das nicht.... echt nicht...
232
Melden
Zum Kommentar
avatar
C0BR4.cH
14.07.2015 09:48registriert März 2015
Bin ich der einzige, der am Morgen noch zu müde ist, um unter der Dusche bereits nachzudenken? : o
233
Melden
Zum Kommentar
22
Wohnstudie 2024 – die Schweiz fühlt sich wohl in ihrem Zuhause
Ein grosser Teil der Schweizer Bevölkerung fühlt sich wohl in ihrem Zuhause. Eine repräsentative Umfrage von gfs.bern zeigt, welche Punkte wir an unserem Wohnen lieben und welche uns Sorgen bereiten.

Im Auftrag der Immobilienanlagestiftung Pensimo erhob GFS.BERN die Wohnstudie 2024. Die Studie umfasst die Befragung von 1008 Einwohner:innen der Schweiz zu ihrem Wohnverhältnis und eröffnet einen Einblick auf die Faktoren der Qualität der Wohnsituation in der Schweiz.

Zur Story