DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Behrami hat auch Huber weggegrätscht – und jetzt fällt Dani eine Woche aus

18.06.2018, 11:47

Liebe Huberquizzer

Sonntagabend ist eigentlich eure Zeit. Punkt 20.00 Uhr wird das Huber-Quizz publiziert und dann rauchen die Köpfe.

Während der WM ist alles ein bisschen anders. Punkt 20.00 Uhr hiess es gestern «Fang den Neymar». Wie wir alle wissen, haben die Schweizer, insbesondere Valon Behrami, die Aufgabe so gut gelöst wie der Huber das letzte Quiz: Mit der Maximalnote.

In diesem Zusammenhang interessant ist die «Einschaltquote» unseres Huber-Quiz'. Und die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

bild: watson

Wir sehen: Dani startet um 19.50 Uhr furios, danach wird unsere hellste Kerze aber von Behrami in den Senkel gestellt. Kaum sitzt Behrami beim Pausentee schlägt Dani erneut zu und die Zugriffszahlen explodieren für 15 Minuten. Es scheint als wäre das Huberquiz interessanter als Huggels Analysen.

In der zweiten Halbzeit wird Huber von Behrami demontiert. Kaum folgt der erlösende Schlusspfiff übernimmt aber wieder Dani das Szepter.

bild: watson

Apropos Zepter: Nur gerade 1,6 Prozent konnten mit Dani mitziehen und das Quiz ohne Fehl und Tadel lösen. Der Modus liegt bei drei Punkten – was auf ein schwieriges Quiz hindeutet. Wieder einmal zeigt sich die hubersche Glockenkurve mit einem leichten (und deshalb verdächtigen) Anstieg bei der Maximalpunktzahl.

Das Schlimmste zum Schluss. Dani ist in den Ferien pullt einen Neymar und wälzt sich angeschlagen auf dem Rasen.

Das dauert bekanntlich eine Woche und deshalb gibt es nächsten Sonntag kein Huberquiz. Wir werden aber für einen möglichst adäquaten Ersatz sorgen.

(tog)

«Werdet wach! Zwiebeln sind das Schlimmste, das es gibt!»

Video: watson/Daniel Huber, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

QDH: Huber steht in der Prärie. Aber hat er auch gebüffelt?

Liebe Huber-Quizzer

Immer wieder erhalten wir Kommentare, dass Fehler beim Quiz auftreten. Dazu Folgendes: Unser IT-Team ist dabei, die Fehler aufzuspüren. Sie lassen sich im Moment bei uns aber nicht zuverlässig reproduzieren. Deshalb: Wenn ihr Antwortmöglichkeiten nicht einloggen könnt, dann schreibt das unten in die Kommentare – dazu aber bitte auch den Gerätetyp, das Betriebssystem und den Browser (oder die App, falls App).

Dafür wären wir euch sehr dankbar.

Ein vorläufiger Hack ist, das Quiz …

Artikel lesen
Link zum Artikel