Nebel
DE | FR
Quiz
Wissen

Du bist gut in Geografie? Beweise es in diesem Quiz!

Badge Quiz

Wenn du denkst, du bist gut in Geografie, dann hast du dieses Quiz noch nicht gespielt

Bild: Shutterstock
Geografie ist ein weites Feld – doch hier geht es nur um jenen Teil, den man etwas despektierlich «Briefträgergeografie» nennt. Und die ist schwierig genug. Du glaubst es nicht? Dann spiel das Quiz! 
17.06.2018, 13:1718.06.2018, 07:27
Daniel Huber
Folge mir
Mehr «Quiz»

Bevor es losgeht noch ein Hinweis: Dieses brutal schwierige Geschichtsquiz könnte dich eventuell auch interessieren. 

Aber jetzt Bühne frei für Geografie:

Quiz

Reiseziel: Nordkorea. Eine Fahrt ins Ungewisse

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
khargor
17.06.2018 13:35registriert Februar 2014
Bsc in Geographie aber nur 2 Punke🙈
420
Melden
Zum Kommentar
avatar
aglio e olio
17.06.2018 13:37registriert Juli 2017
Yesss! Einen Punkt weniger und ich hätte den maximalen Lerneffekt aus dem Quiz ziehen können. 🙄
330
Melden
Zum Kommentar
avatar
Buff Rogene
17.06.2018 14:12registriert Oktober 2016
4/14 ist gut. Wirklich. Echt.

:D

Läck du mier am Hinterland.
Wenn du denkst, du bist gut in Geografie, dann hast du dieses Quiz noch nicht gespielt
4/14 ist gut. Wirklich. Echt. 

:D

Läck du mier am Hinterland.
300
Melden
Zum Kommentar
15
Kennst du die Löcher der Schweiz?

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story