Sport
Fussball

Wie der Vater, so der Sohn – wenn der Filius seinem Papa nacheifert

1 / 22
Wie der Vater, so der Sohn
Johan Cruyff ist einer der besten Spielmacher der Fussballgeschichte. Der Holländer spielte lange für Ajax, wechselte dann zu Barcelona, wo er sich ebenfalls pudelwohl fühlte. Der Vizeweltmeister von 1974 trainierte zuletzt die nicht anerkannte Auswahl von Katalonien. Johan Cruyff ist der Vater von ...
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das Fussballspielen in den Genen

Wie der Vater, so der Sohn – wenn der Filius seinem Papa nacheifert

17.11.2014, 22:0418.11.2014, 08:34
Corsin Manser
Folge mir
Mehr «Sport»

Zinedine Zidane hat gestern bei Real Madrid Castilla, der Reservemannschaft der Königlichen, seinen Sohn Enzo Zidane laufen lassen. Der Sohn von «Zizou» ist 19 Jahre alt und tritt in riesige Fussstapfen. Doch Enzo ist nicht der Erste, der den Job seines Vaters übernimmt. 

Und siehe da: Einige Spieler füllten die Fussstapfen nicht nur aus, sondern stellten ihren Vater sogar in den Schatten. Bei wem dies der Fall war und wessen Vetternwirtschaft von weniger Erfolg geprägt war, erfahren Sie in der Bildstrecke oben.

Mehr zum Thema

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Jashari wohl vor Wechsel nach Belgien +++ Schweizer Trainer Stamm verlässt Freiburg

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push! So einfach geht's:

Zur Story