Keine Sorge, du bist nicht allein. Das heisst aber nicht, dass wir jetzt für immer mit diesem Scherbenhaufen leben müssen. Also, ein bisschen schon, aber wir können unsere Bildschirme immerhin richtig gut in Szene setzen. Lass dich von diesen Betroffenen inspirieren!
Und guckt, sein kaputtes Handy wirkt mit diesem Hintergrundbild auch viel toller! Nur leider sieht man es nicht, weil dieses Genie einen Screenshot gemacht hat, anstatt das Handy zu fotografieren. Tja.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
sapperlord
11.12.2015 10:43registriert September 2015
Jetzt bin grad traurig, dass ich kein zersplittertes Display habe...
Bund erneut von Ransomware-Angriff betroffen – Leak bei externem Partner
Unbekannte Cyberkriminelle haben die Schweizerische Gesundheitsstiftung Radix gehackt. Die Ransomware-Operation «Sarcoma Group» hat angeblich 1,3 Terabyte an erbeuteten Daten veröffentlicht.
Die in der Gesundheitsförderung tätige Stiftung Radix ist Opfer eines Ransomware-Angriffs geworden. Die Angreifer veröffentlichten die entwendeten Daten im Darknet, wie der Bund am Montag mitteilte.