Sport
Videos

«Verstasch du dä Herr Petkovic eigentlich? Ich chume amigs nöd drus» – Marco Schönbächler im Videointerview bei unserem Nachwuchsreporter 

Nationalspieler Marco Schönbächler freut sich bereits auf die nächste Frage von watson-Nachwuchsreporter Denis.
Nationalspieler Marco Schönbächler freut sich bereits auf die nächste Frage von watson-Nachwuchsreporter Denis.Bild:
Wir können «Jöh» auch ohne Katzen-Gifs

«Verstasch du dä Herr Petkovic eigentlich? Ich chume amigs nöd drus» – Marco Schönbächler im Videointerview bei unserem Nachwuchsreporter 

21.11.2014, 12:1504.08.2015, 16:27
denis, Sandro Zappella, Miguel tupak kratzer
Mehr «Sport»

Vor Wochenfrist debütierte FCZ-Spieler Marco Schönbächler beim 4:0-Sieg über Litauen in der Nationalmannschaft. Wir haben den Zürcher zum Interview getroffen und selbst auf den Nachwuchs gesetzt: Der neunjährige Denis nimmt uns die Arbeit ab und hakt beim Fussballprofi nach.

Weshalb Marco Schönbächler lange auf Mädchen verzichten musste und ob er Trainer Petkovic bei seinen Ansprachen überhaupt versteht, verrät er uns im Video.

Kennst du schon die watson-App?

85'000 Menschen in der Schweiz nutzen bereits watson für die Hosentasche. Und die Bewertungen sind top: 5 von 5 Sternen. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
    Die Schweizer feiern «Büeli» nach der WM-Gala – einer sah seinen Hattrick voraus
    Andres Ambühl trifft beim 10:0-Kantersieg der Schweizer Nati an der WM in Dänemark gegen Ungarn gleich dreimal. Der 41-Jährige wird nach seiner Gala von seinen Teamkollegen gefeiert. Einer sah den Hattrick gar kommen.

    Es ist eine dieser Feel-Good-Geschichten, die der Sport manchmal schreibt: der 41-jährige Andres Ambühl, WM-Rekordspieler und Davoser Legende, trifft bei seinem letzten grossen Turnier in einer Partie – dreifach. Gegen Ungarn netzt Oldie Ambühl zum 1:0, 7:0 und zum 9:0. Die WM-Tore 29 bis 31. Er kommentierte den Sieg in seiner unvergleichlichen kultigen Unaufgeregtheit.

    Zur Story