Sport

Fredrik Pettersson ist technisch so versiert, der könnte sogar IKEA-Möbel zusammenbauen

13.12.15, 10:03 13.12.15, 10:25

Dank des elften Sieges im 14. Spiel unter Doug Shedden verbesserte sich der HC Lugano in der Tabelle vom 6. auf den 4. Platz. Als Shedden die Mannschaft übernahm, lag sie am 23. Oktober noch am Tabellenende. Mittlerweile punkten die Tessiner nicht nur fleissig, die Schweden-Fraktion verzückt auch mit fantastischem Hockey. Gestern wurde Genf-Servette gleich mit 7:2 aus der Resege geprügelt, ein besonderes Schmanckerl: Das 4:2 des Schweden Fredrik Pettersson. (zap)

gif: srf

gif: srf

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Schweizer Sportgeschichte! New Jersey zieht Nico Hischier an erster Stelle im NHL-Draft

Die New Jersey Devils haben Nico Hischier im NHL-Entry-Draft an erster Stelle gezogen. Der lange Zeit als Nummer Eins gehandelte Nolan Patrick landet als Nummer Zwei des Drafts bei den Philadelphia Flyers.

«Ich bin sprachlos, finde keine Worte. Es ist ein fantastisches Gefühl», sagte Hischier in einem ersten Statement. In der Organisation der Devils ist er nicht der einzige Schweizer, wurde doch Verteidiger Mirco Müller vor kurzem von den San Jose Sharks zu New Jersey getradet.

Der dreifache …

Artikel lesen