Sport
Schaun mer mal

Pettersson ist technisch so versiert, der könnte sogar ein IKEA-Möbel zusammenbauen

Fredrik Pettersson ist technisch so versiert, der könnte sogar IKEA-Möbel zusammenbauen

13.12.2015, 10:0313.12.2015, 10:25

Dank des elften Sieges im 14. Spiel unter Doug Shedden verbesserte sich der HC Lugano in der Tabelle vom 6. auf den 4. Platz. Als Shedden die Mannschaft übernahm, lag sie am 23. Oktober noch am Tabellenende. Mittlerweile punkten die Tessiner nicht nur fleissig, die Schweden-Fraktion verzückt auch mit fantastischem Hockey. Gestern wurde Genf-Servette gleich mit 7:2 aus der Resege geprügelt, ein besonderes Schmanckerl: Das 4:2 des Schweden Fredrik Pettersson. (zap)

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: srf
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Einst ein Wunder, längst Routine – Eingespieltheit bringt die Nati wieder an die WM
Die Qualifikation für die letzte WM in den USA war ein Schweizer Fussballwunder. Zeiten ändern sich, und die Schweiz zählt längst zum Establishment. Ein Selbstläufer war die jüngste Qualifikation trotzdem nicht.
USA, wir kommen! Am 17. November 1993 steht die Schweiz Kopf. Im Zürcher Hardturm-Stadion schlägt die Nati Estland 4:0 und qualifiziert sich für die Weltmeisterschaften 1994 in den Vereinigten Staaten von Amerika. Es wird die erste Teilnahme an einem grossen Turnier nach 28 Jahren Pause sein.
Zur Story