Sport
Schaun mer mal

Pettersson ist technisch so versiert, der könnte sogar ein IKEA-Möbel zusammenbauen

Fredrik Pettersson ist technisch so versiert, der könnte sogar IKEA-Möbel zusammenbauen

13.12.2015, 10:0313.12.2015, 10:25
Mehr «Sport»

Dank des elften Sieges im 14. Spiel unter Doug Shedden verbesserte sich der HC Lugano in der Tabelle vom 6. auf den 4. Platz. Als Shedden die Mannschaft übernahm, lag sie am 23. Oktober noch am Tabellenende. Mittlerweile punkten die Tessiner nicht nur fleissig, die Schweden-Fraktion verzückt auch mit fantastischem Hockey. Gestern wurde Genf-Servette gleich mit 7:2 aus der Resege geprügelt, ein besonderes Schmanckerl: Das 4:2 des Schweden Fredrik Pettersson. (zap)

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: srf
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die Schweiz trifft auf den Europameister – so geht es für die Nationalteams weiter
Kurz nach der EM geht es für die Nationalmannschaften bereits weiter. Zuerst steht die Nations League an, dann folgt die WM-Qualifikation für 2026.

Nach der Europameisterschaft haben einige Fussballer zuerst noch etwas Ferien. Lange dauert es aber nicht. Während die Schweizer Super League schon am kommenden Woche wieder startet, dauert es in der Premier League, der Serie A und der Ligue 1 (Start am 16. August) und der Bundesliga (Start am 23. August) noch etwas länger.

Zur Story