Videos
Sport

«Grausigste Moderation ever»? Sascha Ruefer spaltet die Schweiz

Video: watson/Aya Baalbaki

«Grausigste Moderation ever»? Sascha Ruefer spaltet die Schweiz

19.12.2022, 10:3419.12.2022, 12:11
Folge mir
Mehr «Videos»

In den letzten 14 Jahren hat er sich zu einem der bekanntesten SRF-Gesichter entwickelt: Sascha Ruefer. Der 50-Jährige hat es auch gestern beim WM-Final wieder geschafft, dass fast jeder im Land eine Meinung zu ihm hat.

Seine Emotionen hatte Ruefer im dramatischen Spiel zwischen Argentinien und Frankreich kaum mehr im Griff, vor allem gegen Ende. Seine Stimme wurde immer höher und böse Zungen behaupten gar, das Ende des Spiels sei nur noch von Hunden hörbar gewesen. Die einen Zuschauer amüsieren sich über seine Art, andere finden sie total daneben und unprofessionell.

Sein gestriger Auftritt zusammengefasst:

Video: watson/Aya Baalbaki
Video: watson/Aya Baalbaki

Wie fandest du den Kommentar von Ruefer beim WM-Final? Lass es uns in der Kommentarspalte wissen.

Mehr Videos gefällig?

England-Fans werden in Prachtvilla von Katar-Millionär eingeladen

Video: watson/Lucas Zollinger

Dieses «Wein doch» ist für alle, die den Fussball-WM-Hype verabscheuen

Video: watson/Sina Alpiger, Emily Engkent

Über 30 Tonnen Kokain: Europol zerschlägt Drogenkartell

Video: watson/Fabian Welsch
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das sind die Award-Gewinner beim Ballon d'Or
1 / 11
Das sind die Award-Gewinner beim Ballon d'Or
Der Ballon d'Or-Gewinner bei den Männern, Karim Benzema, mit seinem französischen Vorgänger Zinedine Zidane, der 1998 bei der Wahl triumphiert hatte.
quelle: keystone / mohammed badra
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dieser Adventskalender hat es in sich! Türchen Nummer 1
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
268 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Neunauge
19.12.2022 10:53registriert November 2014
Ja guet… er heisst ja Ruefer und nöd Schweiger…
43941
Melden
Zum Kommentar
avatar
_Marc_
19.12.2022 10:42registriert Juni 2018
Wems nicht passt soll doch zu den deutschen Kollegen mit der Schlaftablette Neumann schalten. Finde Ruefers Emotionen top und eine schöne Abwechslung zur restlichen langweiligen und sachlichen Berichterstattung. Emotionen sind, was den Sport ausmachen.
407130
Melden
Zum Kommentar
avatar
Chalbsbratwurst
19.12.2022 15:11registriert Juli 2020
Warum wird eigentlich die Meinung der Twitter-Juser immer so hoch gewertet und sogar ein Artikel dazu verfasst?

Ich sehe das die Kommentarspalte grösstenteils anderer Meinung ist und hier stehen immerhin auch schon über 200 Kommentare.
Trotzdem gibt es keinen Artikel mit dem Titel: "Watson Kommentatoren mögen emotionalen Sascha Rufer."

Also nochmals: Warum werden Twitter-Kommentare höher gewertet als z.Bsp. Watson-Kommentare?

Ist ja nicht so das man einen Hochschulabschluss bräuchte um sich bei Twitter anmelden zu können...
485
Melden
Zum Kommentar
268
Limbo-Skating ist eine Sportart – und ihr Weltmeister ist eine 6-Jährige

Das Limbo-Skaten hat einen neuen Eintrag im Guinnessbuch der Rekorde – und zwar nicht als absurdeste Sportart der Welt. Danach mutet es nämlich ein bisschen an: Beim Limbo-Skaten flitzt man auf Rollschuhen im Spagat unter (sehr, sehr) niedrigen, weissen Stangen durch. Und das sieht dann so aus:

Zur Story