Leben
Geek News

«The Witcher», «Sex Ed» – Netflix kündigt bei Fan-Event diverse Neuigkeiten an

tudum
netflix
fan event
Der globale Netflix-Fan-Event «TUDUM» mit Henry Cavill, Millie Bobby Brown, Lily Collins und Idris Elba.Bild: netflix
Geek News

Netflix stellt etliche neue Serien und Filme am Fan-Event «TUDUM» vor – eine Übersicht

Ganze drei Stunden dauerte «TUDUM» – der erste globale Netflix-Fan-Event, an dem etliche neue Filme und Serien vorgestellt wurden. Das sind die Highlights.
27.09.2021, 19:54
Corina Mühle
Folge mir
Mehr «Leben»

«TUDUUUUUUM!» Alle, die ein Netflix-Abo haben, kennen diesen Sound – den Sound zum animierten Netflix-Logo, der vor jeder Folge abgespielt wird. «TUDUM» heisst auch der erste digitale und globale Netflix Fan-Event, an dem diverse Neuigkeiten ankündigt wurden.

Durch den Event führten Lilly Singh (Internetstar), Finn Wolfhard und Caleb McLaughlin («Stranger Things») und Nicola Goughlan («Derry Girls» und «Bridgerton»). Dazu gab es diverse Gastauftritte von Stars, die ihre Serien und Filme ankündigten, die Fans hinter die Kulissen mitnahmen und Fragen beantworteten.

«TUDUUUUUM»Video: YouTube/Netflix

«Stranger Things»

Das «Cruel House» sei eine sehr wichtige Location für die neue Staffel von «Stranger Things». In einem Teaser wird ein altes Haus gezeigt, in dem es zu spuken scheint. Die Gruppe Freunde geht auf Entdeckungstour. Netflix kündigt «Stranger Things 4» für 2022 an.

Teaser zu «Stranger Things 4»

«The Witcher»

Henry Cavill ist als Geralt von Riva zurück. Während dem Fan-Event zeigte Netflix einige kurze Clips der neuen Staffel und den offiziellen Trailer zur zweiten Staffel, die es am 17. Dezember auf Netflix zu sehen gibt.

Trailer zur zweiten Staffel «The Witcher».

Zusätzlich zeigte Netflix Behind-The-Scenes-Eindrücke von «The Witcher: Blood Origin». Diese Serie ist ein Prequel, spielt also vor der Original-Serie, und greift die Geschichte der Verschmelzung zweier Welten auf – die der Menschen und die der Monster.

Behind The Scenes von «The Witcher: Blood Origin».

Es wurde ausserdem eine Anime-Serie, eine familienfreundliche Serie und eine dritte Staffel von «The Witcher» angekündigt. Wann diese Serien, die alle im Witcher-Universum spielen, erscheinen, ist nicht bekannt.

«Sex Education»

Kaum ist die dritte Staffel von «Sex Education» herausgekommen, kündigt Netflix bereits eine weitere Staffel für die britische Serie an.

tudum
netflix
Ncuti Gatwa (spielt Eric Effiong) und Kedar Williams-Stirling (spielt Jackson Marchetti) sprachen in «TUDUM»cdarüber, welche Episoden ihre liebsten waren zu filmen.
Sex Education
Ncuti Gatwa und Kedar Williams Stirling aus der Serie «Sex Education».Bild: screenshot youtube netflix

Ncuti Gatwa (spielt Eric Effiong) und Kedar Williams-Stirling (spielt Jackson Marchetti) sprachen in «TUDUM» darüber, welche Episoden der dritten Staffel «Sex Education» sie am liebsten abgefilmt haben.

«Haus des Geldes»

Dass die spanische Serie «Haus des Geldes» noch dieses Jahr das Finale haben wird, hat Netflix bereits bekannt gegeben. Nachdem bereits der erste Teil der letzten Staffel auf Netflix ist, kommt nun eine Vorschau zu den letzten Folgen.

«Ozark»

Die Dreharbeiten für die vierte und letzte Staffel von Ozark laufen momentan. Jason Bateman erzählt bei «TUDUM», dass diese letzte Staffel zwei Teile haben wird und im Jahr 2022 auf Netflix veröffentlicht wird.

«The Crown»

Nach Claire Foy und Olivia Colman übernimmt in der fünften Staffel «The Crown» Imelda Staunton die Rolle der Queen Elizabeth II. Zurzeit finden die Dreharbeiten statt, angekündigt ist das britische Drama für November 2022.

«The Umbrella Academy»

Die Stars von «The Umbrella Academy» nahmen die Fans mit an das Set der dritten Staffel und beantworteten 20 Fan-Fragen. So beschreiben sie die Dreharbeiten mit der ganzen Gruppe als Spass, berauschend, chaotisch und zerstörerisch.

Über das Veröffentlichungsdatum gab Netflix keine Informationen bekannt.

20 Fakten über «The Umbrella Academy»Video: YouTube/Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz

«Red Notice»

Ryan Reynolds und Gal Gadot sind rivalisierende Kriminelle im neuen Netflix-Film «Red Notice». In der Vorschau kämpfen sie um ein wertvolles Ei, wobei Gal Gadot, die beste Kunstdiebin, ihre Kampfkünste zur Schau stellt und Ryan Reynolds, der grösste Hochstapler, seine lebenslange Rolle als dümmlichen Spassvogel einnimmt.

Dwayne Johnson, der einen FBI-Agenten spielt und am Fan-Event den Film präsentierte, nannte den Film: «Netflix's biggest movie ever» («Der grösste Netflix-Film aller Zeiten»).

«Red Notice» ist am 12. November auf Netflix verfügbar.

Teaser

Exklusiver Clip zu «Red Notice».Video: YouTube/Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz

«Bridgerton»

Der Teaser für die neue Staffel «Bridgerton» erinnert stark an «Stolz und Vorurteil»: Ein Mann, der gewisse Vorstellungen seiner zukünftigen Ehefrau hat, und eine Frau, die ihn beschuldigt, zu viel von sich selbst zu halten. An einem Ball sagt sie ihm ihre Meinung und lässt ihn dann verdutzt stehen.

Es ist einzig bekannt, dass «Bridgerton» 2022 auf Netflix kommen wird.

Vorschau für die zweite Staffel von «Bridgerton».

Serien und Filme, die du im Oktober schauen kannst:

«Inside Job»

Verschwörungstheorien gewannen in den letzten Jahren extrem an Beliebtheit. In der animierten Comedyserie «Inside Job» dreht sich die Handlung genau um diese. Sei es nun den Mottenmann, Chemtrails, die Mondlandung oder Kornkreise.

«Inside Job» ist am 22. Oktober auf Netflix verfügbar.

«Vikings: Valhalla»

«Vikings: Valhalla» ist eine Spin-off-Serie der historischen Fiction-Drama-Serie «Vikings». Die neue Serie setzt 100 Jahre nach dem Original an. Die Serie kommt im 2022.

Vorschau für «Vikings: Valhalla».

«Tiger King 2»

Nachdem Netflix bereits letzte Woche einen Teaser über neue True-Crime-Serien und -Filme veröffentlicht hatte, in dem auch die neue Staffel «Tiger King 2» angeteasert wurde, gaben sie nun bekannt, dass diese bereits am 17. November veröffentlicht wird.

Den Trailer gibts hier:

«Big Mouth»

Am 5. November geht die animierte Serie «Big Mouth» weiter. Netflix zeigte ein erstes Poster der 5. Staffel.

big mouth
Teaser Artwork für Staffel 5 von «Big Mouth».Bild: netflix

«Enola Holmes 2»

Die Geschichte der kleinen Schwester von Sherlock Holmes geht in die zweite Runde. Millie Bobby Brown kündigte an, dass in wenigen Tagen die Dreharbeiten für «Enola Holmes 2» beginnen. Auch Henry Cavill wird wieder mit dabei sein. Wann der Film erscheint, wurde nicht bekannt gegeben.

«Army of Thieves»

Army of Thieves mit Matthias Schweighöfer, Nathalie Emmanuel, Ruby O. Fee, Stuart Martin und Guz Khan 
netflix
Bild: netflix

Am 29. Oktober kommt die Fortsetzung von «Army of the Dead» auf Netflix: «Army of Thieves». Matthias Schweighöfer führte Regie und spielt die Hauptrolle. Er gerät an eine Gruppe Kriminelle, die seine Skills als Safe-Knacker benötigen, um einen Raub durchzuführen.

Offizieller Trailer für «Army of Thieves».

«Emily in Paris»

In der zweiten Staffel «Emily in Paris» nimmt Emily eine Auszeit von Paris und macht Ferien in St.Tropez. Selfies, Partys, Reichtum und fragwürdige Outfits erscheinen am 22. Dezember auf Netflix.

Teaser für die zweite Staffel «Emily in Paris».

3 Stunden Zeit? Hier kannst du den ganzen Event schauen.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Serien, die von Netflix abgesetzt wurden
1 / 14
Serien, die von Netflix abgesetzt wurden
«Orange is the New Black»: Abgesetzt nach sieben Staffeln.

Bild: Netflix
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wir haben den neuen «Bandersnatch» geschaut
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
matthieu
27.09.2021 20:50registriert Februar 2016
Ozark 👍🏻
211
Melden
Zum Kommentar
8
Jennifer Lopez zeigt ihr Leben in der Bronx – und wird ausgelacht
Vor einem Monat hat Jennifer Lopez ihre Dokumentation herausgebracht. Diese geht nun viral – aber wahrscheinlich nicht so, wie J.Lo sich das gewünscht hätte.

Am 27. Februar hat Jennifer Lopez den Dokumentarfilm «Die grösste Liebesgeschichte, die nie erzählt wurde», herausgebracht. Der Film gibt einen intimen Einblick in das Leben des Superstars und zeigt J.Los verletzliche Seite. Nun geht die Dokumentation gerade auf TikTok viral – jedoch aus all den falschen Gründen.

Zur Story