Emma Amour
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

bilder: shutterstock / bearbeitung/montage: watson

Emma Amour

Super Sex und 17 andere Dinge, die ich mir fürs neue Jahr wünsche

Happy new Year, liebe Freunde, werte Freundinnen, Hobby-Psychologen, Stalker, Lover und wertes Universum. Und herzlich Willkommen zu meiner Wunschliste für 2019.



Ich gehöre nicht zu den Menschen, die sich Vorsätze für neue Jahre vornehmen. Wozu auch? Mit dem Rauchen aufhören will ich nicht, mit meiner präsenten Bauch-Beine-Po-Region habe ich mich auch schon längst angefreundet und mal etwas mehr Geld sparen ist auch so etwas, das ich im Leben nie einhalten kann.

Also mache ich es anders. Ich setze statt auf Vorsätze auf Wünsche. Und weil wir seit vier Tagen das Jahr 2019 zählen, halte ich 18 bescheidene Wünsche (es waren mal 19, aber einen habe ich irgendwie wieder vergessen) für sehr angebracht. Statt diese in mein Notizbüechli mit den vielen kleinen roten Herzchen drauf zu kritzeln, will ich hier die Gelegenheit nutzen, um das Universum, Amor und das Schicksal mitlesen zu lassen.

Here we go:

Super Sex

Ohne Shit. Ich hatte 2018 tollen Sex (Happy new year auch dir, Suff-SMS-Sandro!). Ich hatte aber auch schlechten Sex. Und summa summarum hatte ich gar nicht so viel Sex wie ich Kapazität dafür gehabt hätte. Also, neues Jahr, neues Glück, neuer Sex.

Geile Dates

Ich will im Sommerregen knutschen, auf einer Frühlingswiese Heavy Petting zelebrieren, eine Schnitzeljagd absolvieren, in einem dunklen Spunten morgens um 4 Uhr Billard spielen, im Nachtzug nach irgendwo Wein trinken und Wasabi-Nüssli essen und im Kino nichts von einem Film mitkriegen. Zum Beispiel. Danke.

Tinder-Helden

Liebe 2.0-Welt, bitte schenk uns Tinder-Profile, die mehr zu bieten haben als Gym-Selfies und Rössli-Bilder. Lass es Singles geben, die im wahren Leben noch so viel besser, spannender und lustiger matchen, als es die App jemals vermuten lassen würde. Und bitte mach eine Blacklist. Die ersten Wörter, die da drauf kommen: «Hoi», «Hi» und «Sali».

Nachbar-Liebe

Die Wohnung unter mir wird per Februar frei. Kannst du machen, dass Jackson Avery einzieht? Oder Jude Law? Oder Mats Hummels?

Geld-Bäume

Schau, ich weiss, meine Eltern sagten mir schon früh, dass Geld nicht auf Bäumen wächst. Aber jetzt mal im Ernst. Das wäre mega praktisch.

Zuhörer und Rückfragen-Steller

In 90 Prozent aller Dates haben meine Freundinnen und ich die Erfahrung gemacht, zugetextet zu werden. Die One-Man-Shows sind nicht nur mühsam, sondern meist auch wahnsinnig langweilig. Stellvertretend für meine Geschlechtsgenossinnen bestelle ich gerne einmal zuhörende und Rückfragen stellende Männer für alle. Und Frauen grad auch.

Ghosting-Untergang:

Schau, das muss ich nicht erklären. Ghosting ist unhöflich, nie angebracht und feige. Nieder damit!

Amour fou

Ich hätte gerne eine wilde Liebschaft. Mit einem Mann, der nachts um 3 Uhr mit Schokolade vor meiner Haustüre steht, mir Dessous ins Büro schickt, mich mit Sexting an Sitzungen aus dem Konzept bringt und mich regelmässig und bedigungslos ins Nirwana vögelt.

Liebe

Und wenn der Mann von Punkt 8 dann auch noch kein absoluter Nichtsnutz ist, dann eventuell könnten wir ja mal wieder auf Liebe setzen. Und wenn es nicht der Mann von Punkt 8 sein soll, ist's mir auch Recht. Dann, geschätzter Amor, schick mir doch sonst irgendwann einen absoluten Jackpot, wenn du magst. No worries, er muss weder Arzt noch G-Punkt-Flüsterer sein.

Tschüss, Holzklasse

Ich bin die Einzige in meinem Kreis, die beim Fliegen noch nie ein Upgrade in die Business Class bekommen hat. Und im Mile High Club bin ich auch noch nicht Mitglied. Eins von beidem muss drinliegen, finde ich.

More Money

Hey, Lina, Lohnerhöhung?

Herzklopfen

Ich will wieder einmal vor einem speziellen Date eine fette Schmetterlinge-im-Bauch-Party feiern, Herzklopfen haben, feuchte Hände, kaum atmen können, mich vor dem Treffen 65 Mal umziehen, nervös sein und drei Tage vorher nicht mehr essen und schlafen. (Darf ich mir hier noch einmal Jackson Avery als Nachbarn wünschen?)

Super Sex

Einfach weil ich es wirklich ernst meine, an dieser Stelle noch einmal, super Sex wäre wirklich schampar super.

Penis-Power

Ich hätte wirklich sehr sehr sehr gerne einen Tag lang einen Penis. Und falls Gwen Stefani an diesem Tag noch nichts vor hat, dann …. du weisst schon…!

Nieder mit Mansplaining

Sowohl hier in den Kommentaren, in meiner Inbox, im wahren Leben, im Fernsehen, in den Medien, ach, einfach überall: Ich plädiere für eine Welt ohne Mansplaining.

Groupie-Sex

Ich weiss, mit 33 ist es eventuell etwas zu spät von einer Karriere als Popstar zu träumen. Aber ich kann nicht anders. Ich stelle mir ein Leben auf Tour sehr geil vor. Noch geiler muss es sein, wenn sehr viele tausend Menschen mit dir deine Lieder singen. Als Supplement würde ich gerne Sex mit eigenen Groupies haben. Falls das zu viel verlangt sein sollte: Kann ich für Slash das Groupie-Häschen sein?

Serien-Glück

Wo kann ich eine weitere Staffel «Gossip Girl» bestellen?

Flirt-Mut

Können wir trotz des Dating-App-Zeitalters das Flirten wieder etwas mehr in die analoge Welt verlegen? Lächeln statt swipen? Blickkontakt statt Superlike? Reden statt chatten? Blind ins Abenteuer stürzen statt Blind Dating? Mehr Mut statt Flucht in die virtuelle Welt?

Und wovon träumst du, Lieblings-Watson-User/in?

Adieu,

Bild

Was man sich nicht wünschen sollte: So etwas ... 

Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour:

Hast du eine Frage?

Dann schick sie per Mail an Emma: emma.amour@watson.ch

Emma Amour ist ...

... Stadtmensch, Single, Anfang 30 – und watsons Bloggerin, die nicht nur unverfroren aus ihrem Liebesleben berichtet, sondern sich auch deinen Fragen annimmt. Und keine Sorge, so wie auch Emma, wirst auch du mit deiner Frage anonym bleiben. Madame Amour ist es nämlich sehr wichtig, auch weiterhin undercover in Trainerhosen schnell zum Inder über die Strasse hoppeln zu können.

Bild

Das bin nicht ich, aber so würde ich als Illustration aussehen. Öppe. bild: watson

Mehr von Emma Amour:

«Sie streichelt mich – obwohl sie einen Freund hat»

Link zum Artikel

Die Mütter-Mafia, ihre Aggro-Avancen und «mein» Baby, die Kartoffel

Link zum Artikel

Emma Emergency! Für ganz dringende Fragen: Bitte hier melden!

Link zum Artikel

«Ich habe meine grosse Liebe betrogen…»

Link zum Artikel

Eins vor Tod will ich Sex und (eventuell) eine Ohrfeige

Link zum Artikel

«Ich hatte Sex mit dem Ex meiner besten Freundin…»

Link zum Artikel

«Grüezi, darf ich Ihre Schwiegertochter sein?»

Link zum Artikel

«Geniessen ohne mehr zu wollen, wie geht das?»

Link zum Artikel

Nach dem Sex mit dem DJ heule ich – an der Brust seines Dads!

Link zum Artikel

«Soll ich die offene Beziehung mit dem 10 Jahre Älteren beenden?»

Link zum Artikel

Der Roadie, der mich Backstage liebte (und mir biz Haare ausriss)

Link zum Artikel

«Er ist cholerisch, narzisstisch und hasst alle Menschen»

Link zum Artikel

Der tunesische Prinz, der nach dem Kuss zum Monster mutiert

Link zum Artikel

«Ich halte als Pseudo-Freund hin...»

Link zum Artikel

Wenn du RTL II in echt erleben willst, geh' in eine Zürcher Badi

Link zum Artikel

«Wie krieg' ich meinen Nachbarn trotz verkackten Dates?»

Link zum Artikel

Liebes-«Glück» aus dem Osten – Olga und ich

Link zum Artikel

«Ich komme mir vor, wie eine lebende Gummipuppe …»

Link zum Artikel

Der W*xer unter meinem Fenster

Link zum Artikel

«Wie realistisch sind Fernbeziehungen?»

Link zum Artikel

Ein Besuch beim Zürcher Underground Sex-Zirkel

Link zum Artikel

«Plötzlich schrieb er, ich solle mich nicht mehr melden…»

Link zum Artikel

Mein Ausrutscher mit Suff-SMS-Sandro (Sorry, Karma!)

Link zum Artikel

Im 10-Minuten-Donnerwetter meines SEHR tristen Single-Lebens

Link zum Artikel

Der #Romeo, dessen #Julia ich #neverever sein will

Link zum Artikel

Ich habe eine Woche lang Self-Sex-Tipps getestet!

Link zum Artikel

Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt Sue, er liebt Sue nicht

Link zum Artikel

Wie ich ein Tinder-Date crashte und den Jackpot knackte!

Link zum Artikel

Mit dem irren Iren im Irish Pub

Link zum Artikel

Zum Geburtstag ein Baby, Suff-SMS und (guter) aufgewärmter Sex

Link zum Artikel

Und auf einmal date ich eine ganze Männer-Clique!

Link zum Artikel

Liebe Männer, hört endlich auf, mir die Welt erklären zu wollen!

Link zum Artikel

Fudi-Foto, Hirn-Vagina, Slut-Shaming: Emma beantwortet User-Fragen!

Link zum Artikel

Ich + Ich + Tattoo-Dirk à Paris

Link zum Artikel

Die Neue meines Ex ist ein Baby mit Balkanslang und Billig-Mini

Link zum Artikel

Mein Date mit einem, der Emma Amour nie daten würde

Link zum Artikel

Suff-SMS-Sandro liebt jetzt Vanessa (Grrrmppppfff)!

Link zum Artikel

Tantra-Tina, ihre Latexhandschuhe und mein Orgasmus

Link zum Artikel

An einer türkischen Hochzeit erlebe ich mein 1001-Nacht-Märchen

Link zum Artikel

«Ich liebe meine Freundin, aber ich liebe auch schöne Frauen…»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Mehr von Emma Amour:

«Sie streichelt mich – obwohl sie einen Freund hat»

117
Link zum Artikel

Die Mütter-Mafia, ihre Aggro-Avancen und «mein» Baby, die Kartoffel

238
Link zum Artikel

Emma Emergency! Für ganz dringende Fragen: Bitte hier melden!

31
Link zum Artikel

«Ich habe meine grosse Liebe betrogen…»

144
Link zum Artikel

Eins vor Tod will ich Sex und (eventuell) eine Ohrfeige

184
Link zum Artikel

«Ich hatte Sex mit dem Ex meiner besten Freundin…»

231
Link zum Artikel

«Grüezi, darf ich Ihre Schwiegertochter sein?»

225
Link zum Artikel

«Geniessen ohne mehr zu wollen, wie geht das?»

155
Link zum Artikel

Nach dem Sex mit dem DJ heule ich – an der Brust seines Dads!

191
Link zum Artikel

«Soll ich die offene Beziehung mit dem 10 Jahre Älteren beenden?»

153
Link zum Artikel

Der Roadie, der mich Backstage liebte (und mir biz Haare ausriss)

291
Link zum Artikel

«Er ist cholerisch, narzisstisch und hasst alle Menschen»

181
Link zum Artikel

Der tunesische Prinz, der nach dem Kuss zum Monster mutiert

297
Link zum Artikel

«Ich halte als Pseudo-Freund hin...»

134
Link zum Artikel

Wenn du RTL II in echt erleben willst, geh' in eine Zürcher Badi

264
Link zum Artikel

«Wie krieg' ich meinen Nachbarn trotz verkackten Dates?»

115
Link zum Artikel

Liebes-«Glück» aus dem Osten – Olga und ich

208
Link zum Artikel

«Ich komme mir vor, wie eine lebende Gummipuppe …»

281
Link zum Artikel

Der W*xer unter meinem Fenster

229
Link zum Artikel

«Wie realistisch sind Fernbeziehungen?»

87
Link zum Artikel

Ein Besuch beim Zürcher Underground Sex-Zirkel

248
Link zum Artikel

«Plötzlich schrieb er, ich solle mich nicht mehr melden…»

127
Link zum Artikel

Mein Ausrutscher mit Suff-SMS-Sandro (Sorry, Karma!)

242
Link zum Artikel

Im 10-Minuten-Donnerwetter meines SEHR tristen Single-Lebens

248
Link zum Artikel

Der #Romeo, dessen #Julia ich #neverever sein will

171
Link zum Artikel

Ich habe eine Woche lang Self-Sex-Tipps getestet!

244
Link zum Artikel

Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt Sue, er liebt Sue nicht

354
Link zum Artikel

Wie ich ein Tinder-Date crashte und den Jackpot knackte!

149
Link zum Artikel

Mit dem irren Iren im Irish Pub

102
Link zum Artikel

Zum Geburtstag ein Baby, Suff-SMS und (guter) aufgewärmter Sex

89
Link zum Artikel

Und auf einmal date ich eine ganze Männer-Clique!

205
Link zum Artikel

Liebe Männer, hört endlich auf, mir die Welt erklären zu wollen!

369
Link zum Artikel

Fudi-Foto, Hirn-Vagina, Slut-Shaming: Emma beantwortet User-Fragen!

164
Link zum Artikel

Ich + Ich + Tattoo-Dirk à Paris

127
Link zum Artikel

Die Neue meines Ex ist ein Baby mit Balkanslang und Billig-Mini

165
Link zum Artikel

Mein Date mit einem, der Emma Amour nie daten würde

129
Link zum Artikel

Suff-SMS-Sandro liebt jetzt Vanessa (Grrrmppppfff)!

210
Link zum Artikel

Tantra-Tina, ihre Latexhandschuhe und mein Orgasmus

83
Link zum Artikel

An einer türkischen Hochzeit erlebe ich mein 1001-Nacht-Märchen

95
Link zum Artikel

«Ich liebe meine Freundin, aber ich liebe auch schöne Frauen…»

202
Link zum Artikel

Mehr von Emma Amour:

«Sie streichelt mich – obwohl sie einen Freund hat»

117
Link zum Artikel

Die Mütter-Mafia, ihre Aggro-Avancen und «mein» Baby, die Kartoffel

238
Link zum Artikel

Emma Emergency! Für ganz dringende Fragen: Bitte hier melden!

31
Link zum Artikel

«Ich habe meine grosse Liebe betrogen…»

144
Link zum Artikel

Eins vor Tod will ich Sex und (eventuell) eine Ohrfeige

184
Link zum Artikel

«Ich hatte Sex mit dem Ex meiner besten Freundin…»

231
Link zum Artikel

«Grüezi, darf ich Ihre Schwiegertochter sein?»

225
Link zum Artikel

«Geniessen ohne mehr zu wollen, wie geht das?»

155
Link zum Artikel

Nach dem Sex mit dem DJ heule ich – an der Brust seines Dads!

191
Link zum Artikel

«Soll ich die offene Beziehung mit dem 10 Jahre Älteren beenden?»

153
Link zum Artikel

Der Roadie, der mich Backstage liebte (und mir biz Haare ausriss)

291
Link zum Artikel

«Er ist cholerisch, narzisstisch und hasst alle Menschen»

181
Link zum Artikel

Der tunesische Prinz, der nach dem Kuss zum Monster mutiert

297
Link zum Artikel

«Ich halte als Pseudo-Freund hin...»

134
Link zum Artikel

Wenn du RTL II in echt erleben willst, geh' in eine Zürcher Badi

264
Link zum Artikel

«Wie krieg' ich meinen Nachbarn trotz verkackten Dates?»

115
Link zum Artikel

Liebes-«Glück» aus dem Osten – Olga und ich

208
Link zum Artikel

«Ich komme mir vor, wie eine lebende Gummipuppe …»

281
Link zum Artikel

Der W*xer unter meinem Fenster

229
Link zum Artikel

«Wie realistisch sind Fernbeziehungen?»

87
Link zum Artikel

Ein Besuch beim Zürcher Underground Sex-Zirkel

248
Link zum Artikel

«Plötzlich schrieb er, ich solle mich nicht mehr melden…»

127
Link zum Artikel

Mein Ausrutscher mit Suff-SMS-Sandro (Sorry, Karma!)

242
Link zum Artikel

Im 10-Minuten-Donnerwetter meines SEHR tristen Single-Lebens

248
Link zum Artikel

Der #Romeo, dessen #Julia ich #neverever sein will

171
Link zum Artikel

Ich habe eine Woche lang Self-Sex-Tipps getestet!

244
Link zum Artikel

Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt Sue, er liebt Sue nicht

354
Link zum Artikel

Wie ich ein Tinder-Date crashte und den Jackpot knackte!

149
Link zum Artikel

Mit dem irren Iren im Irish Pub

102
Link zum Artikel

Zum Geburtstag ein Baby, Suff-SMS und (guter) aufgewärmter Sex

89
Link zum Artikel

Und auf einmal date ich eine ganze Männer-Clique!

205
Link zum Artikel

Liebe Männer, hört endlich auf, mir die Welt erklären zu wollen!

369
Link zum Artikel

Fudi-Foto, Hirn-Vagina, Slut-Shaming: Emma beantwortet User-Fragen!

164
Link zum Artikel

Ich + Ich + Tattoo-Dirk à Paris

127
Link zum Artikel

Die Neue meines Ex ist ein Baby mit Balkanslang und Billig-Mini

165
Link zum Artikel

Mein Date mit einem, der Emma Amour nie daten würde

129
Link zum Artikel

Suff-SMS-Sandro liebt jetzt Vanessa (Grrrmppppfff)!

210
Link zum Artikel

Tantra-Tina, ihre Latexhandschuhe und mein Orgasmus

83
Link zum Artikel

An einer türkischen Hochzeit erlebe ich mein 1001-Nacht-Märchen

95
Link zum Artikel

«Ich liebe meine Freundin, aber ich liebe auch schöne Frauen…»

202
Link zum Artikel

Das könnte dich auch interessieren:

Armuts-Studien: Der Wirtschafts-Nobelpreis geht an ein Trio

Link zum Artikel

Poulet sollte man waschen? Kaffee ist ungesund? 11 Food-Mythen im Faktencheck

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Die 21 Ladys für den Bachelor sind da: Eine von ihnen muss er nehmen ...

Link zum Artikel

23 vernichtende Cartoons, die Trumps «Verrat» an den Kurden perfekt auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

«Dort wo ich wohne, braucht man ein Auto» – so denken Erstwähler über Politik

Link zum Artikel

Den Grün-Parteien könnte es ergehen wie der SVP vor vier Jahren

Link zum Artikel

Wohin steuert der Kapitalismus?

Link zum Artikel

Die neue Bedrohung – wer sind die Incels und woher kommen sie?

Link zum Artikel

Elizabeth Warren landet nächsten Treffer gegen Zuckerberg – mit genialem Facebook-Post

Link zum Artikel

Die chinesische Hype-Firma Xiaomi kommt in die Schweiz – 7 Dinge, die du wissen musst

Link zum Artikel

Jetzt kommt die E-ID – und darum laufen Netz-Aktivisten dagegen Sturm

Link zum Artikel

Der Impeachment-Krieg ist da – so stehen Trumps Chancen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Armuts-Studien: Der Wirtschafts-Nobelpreis geht an ein Trio

8
Link zum Artikel

Poulet sollte man waschen? Kaffee ist ungesund? 11 Food-Mythen im Faktencheck

50
Link zum Artikel

Die 21 Ladys für den Bachelor sind da: Eine von ihnen muss er nehmen ...

41
Link zum Artikel

23 vernichtende Cartoons, die Trumps «Verrat» an den Kurden perfekt auf den Punkt bringen

86
Link zum Artikel

«Dort wo ich wohne, braucht man ein Auto» – so denken Erstwähler über Politik

115
Link zum Artikel

Den Grün-Parteien könnte es ergehen wie der SVP vor vier Jahren

113
Link zum Artikel

Wohin steuert der Kapitalismus?

78
Link zum Artikel

Die neue Bedrohung – wer sind die Incels und woher kommen sie?

376
Link zum Artikel

Elizabeth Warren landet nächsten Treffer gegen Zuckerberg – mit genialem Facebook-Post

61
Link zum Artikel

Die chinesische Hype-Firma Xiaomi kommt in die Schweiz – 7 Dinge, die du wissen musst

144
Link zum Artikel

Jetzt kommt die E-ID – und darum laufen Netz-Aktivisten dagegen Sturm

148
Link zum Artikel

Der Impeachment-Krieg ist da – so stehen Trumps Chancen

67
Link zum Artikel

Das könnte dich auch interessieren:

Armuts-Studien: Der Wirtschafts-Nobelpreis geht an ein Trio

8
Link zum Artikel

Poulet sollte man waschen? Kaffee ist ungesund? 11 Food-Mythen im Faktencheck

50
Link zum Artikel

Die 21 Ladys für den Bachelor sind da: Eine von ihnen muss er nehmen ...

41
Link zum Artikel

23 vernichtende Cartoons, die Trumps «Verrat» an den Kurden perfekt auf den Punkt bringen

86
Link zum Artikel

«Dort wo ich wohne, braucht man ein Auto» – so denken Erstwähler über Politik

115
Link zum Artikel

Den Grün-Parteien könnte es ergehen wie der SVP vor vier Jahren

113
Link zum Artikel

Wohin steuert der Kapitalismus?

78
Link zum Artikel

Die neue Bedrohung – wer sind die Incels und woher kommen sie?

376
Link zum Artikel

Elizabeth Warren landet nächsten Treffer gegen Zuckerberg – mit genialem Facebook-Post

61
Link zum Artikel

Die chinesische Hype-Firma Xiaomi kommt in die Schweiz – 7 Dinge, die du wissen musst

144
Link zum Artikel

Jetzt kommt die E-ID – und darum laufen Netz-Aktivisten dagegen Sturm

148
Link zum Artikel

Der Impeachment-Krieg ist da – so stehen Trumps Chancen

67
Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

180
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
180Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Lord_Mort 05.01.2019 17:01
    Highlight Highlight Mein Wunsch fürs 2019. Mich wieder in den Single-Teich, den ich seit mehr als einer Dekade nicht mehr betreten habe, wagen und mich darin wohl fühlen . Im noch jungen 2019 habe ich bereits einen Versuch unternommen. Ich bin zwar auf Grund gelaufen aber hey, besser als es nicht zu probieren. Ich war trotzdem mit mir zufrieden, da ich eher schüchtern bin. In diesem Sinne hoffe ich natürlich auf ein begegnungsreiches 2019 mit nicht all zu vielen Untiefen. 😊
  • Hackphresse 05.01.2019 15:03
    Highlight Highlight Hmm🤔 also wenn sich Frauen Maänner wie bei Punkt 6 wünschen müsste ich ja der Traumprinz schlechthin sein. 😄
    Liegt wohl daran dass ich ein Langweiliges Leben führe und selbst nicht viel zu erzählen habe. 😐🤷‍♂️

    Findet jemand Action Bronson oder Bud Spencer gutausehend? 😄
  • snowcat 05.01.2019 11:50
    Highlight Highlight bei mir wäre auch noch eine Wohnung frei. 😂 Zac Efron wäre auch nicht schlecht. Bei Dates zugelabbert zu werden, ist doch nicht so schlimm 🤷‍♀️ solange es nicht heisst: mein.... mein..... mein..... 🙈 ich wünsche mir eine offere Gesellschaft. Dass man nicht komisch angeschaut wird, wenn man jemanden etwas fragt (à la waaaaaas die spricht mit miiiir??? 😳) Dass der Umgang miteinander nett ist und nicht egoistisch. uuuuund natüürlich jemand tolles kennen lernen 😍
  • Serge_Moliere 05.01.2019 11:16
    Highlight Highlight Da kann ich ja paar Wünsche erfüllen, aber leider nicht den Super Sex 😂
  • winglet55 05.01.2019 10:09
    Highlight Highlight Zu 18, kürzlich in einer Bar. Eine Frau, in meinem Alter, setzt sich neben mich, bestellt einen Drink. Nachdem die Dame den Drink erhalten hat, proste ich Ihr zu. Reaktion:
    " Wotsch mii aafigge!"
    In diesem Sinne ein fröhliches analoges Dating Gefühl.
  • Dark Circle 05.01.2019 09:46
    Highlight Highlight Wie viele Leser jetzt wohl: immoscout24--Stadt Zürich--Bezug per 1. Februar suchen^^
  • Pidemitspinat 05.01.2019 08:34
    Highlight Highlight So wie sich hier JedeR in die Businessklasse wünscht, wird das mit den Klimazielen wohl wieder nichts...

    Mein Ziel: Sex im öV, aber nich aufm Klo. Ist aber ausgerechnet zu Stosszeiten etwas schwierig. Wer hat Tipps?
    • Asmodeus 05.01.2019 14:13
      Highlight Highlight Nachtzug. Zweierkabine.
    • winglet55 05.01.2019 16:09
      Highlight Highlight Couchette nach Paris, war ein tolles Erlebnis, haben uns nachher nie mehr gesehen.
  • Spako 05.01.2019 08:29
    Highlight Highlight Wenn du als Mann „super Sex“ möchtest gibt es nur eins; niemals heiraten...
    • Prodecumapresinex 05.01.2019 13:41
      Highlight Highlight Du weisst schon, dass dieser Spruch irgend wie ein Eigengoal ist, oder?!? 🤔
  • Astrogator 05.01.2019 08:03
    Highlight Highlight mir geht wieder mal durch den Kopf, Erwachsener Mensch der sich wie ein Teenie verhält, logischerweise nur für Typen anziehend ist die sich auch wie ein Teenie verhalten hat Teenie-Probleme die sie auf Teenie-Art löst...
  • Todesstern 05.01.2019 07:20
    Highlight Highlight Nicht erwarten und eifach nehmen wie kommt 🙂 dann kommts gut.

    Happy 2019 euch allen.
    • oh snap 05.01.2019 10:18
      Highlight Highlight Ich sage immer nehmen und nehmen lassen 😁👍
  • Spooky 05.01.2019 05:55
    Highlight Highlight "Und wovon träumst du,.....?"

    Ich habe eben geträumt, ich könne fliegen, aber die Winde haben mich immer dorthin geweht, wohin ich gar nicht wollte. Das war echt lustig 😂
  • mimiduu 05.01.2019 05:33
    Highlight Highlight Oh mann, musste paar mal schmunzeln, nicht zuletzt, weil ich selber 33 bin und schon Mami... da sind die wilden Zeiten mal vorläufig auf Eis gelegt worden... geniesse es noch einwenig, irgendwann ist auch diese Zeit vorüber ;-)
  • Adumdum 05.01.2019 03:31
    Highlight Highlight Ich fand Sex immer dann besonders wichtig wenn mein Leben sonst irgendwie feststeckte und da sonst nicht viel passiert ist - wenn das Leben auch so spannend war war guter Sex auch schön, aber halt einfach nicht mehr so super zentral und wichtig. Also so im Nachhinein betrachtet. Food for thought 😊
  • Arabra 05.01.2019 01:59
    Highlight Highlight Bei 13 dämmert da etwas, 🤔 war da nicht mal etwas mit 7 Jahre schlechtem Sex!? 🤔
    Da wird sich wohl 1 auch nicht erfüllen 😉.
  • dä seppetoni 04.01.2019 20:43
    Highlight Highlight Auf Tinder hat es auch bei den Typen viele Rössler? 😃

    Wäre interessant zu wissen, warum das so ist. Vielleicht...

    ...haben Männer bei Rösslerinnen bammel, dass gewisse Körperregionen verglichen werden

    ...ist das rumgaloppiere sexuell grausam anregend

    ...glauben Rössler, mit einem Bild von sich und dem Gaul romantische Fantasien zu wecken
    • Gähn on the rocks 05.01.2019 08:43
      Highlight Highlight die rössler sind nicht in meinem alterssegment. mei mir hanen alle rennvelos und knappe unsexy! rennanzüge, oder sind auf hardcore-klettertouren oder schwingen den golfschläger oder... und nennen sich konsquent keine 08.15-typen!
  • Viktor mit K 04.01.2019 19:35
    Highlight Highlight Madame Amour, mal ne Frage.. Hast vor dem Älterwerden, angst? Deine Verzweiflung hat langsam überhand genommen😉🤙🏻
    • Emma Amour 05.01.2019 09:43
      Highlight Highlight Ja, mega Angst. Und ja, ich bin mega verzweifelt. Und nein, ich weiss wirklich nicht, wie ich mich entspannen und das Leben geniessen kann. Hast du einen Tipp für mich?
    • lilie 06.01.2019 07:18
      Highlight Highlight @Emma: Wie wärs, wenn du dich mal ein wenig locker machen und einfach ein paar Typen aufgabeln würdest für wilden Sex anstatt nur zuhause zu hocken und die frustrierte Jungfer zu spielen? 😜

      @Oscar: Hey, nicht alle sind für ein braves Leben mit Bingonachmittagen und Kaffekränzchen geboren. 😉
  • KoSo 04.01.2019 19:25
    Highlight Highlight hahaha
    zuhören und rückfragen....
    kenne Menschen, die das als nicht akzeptieren ihrer Meinung auslegen.
    😂
  • BroccoliGeorge 04.01.2019 17:27
    Highlight Highlight Als ewiger Single und Sex-Grünschnabel merke ich, wie ich beim Lesen einer solchen Liste von Wünschen im ersten Moment erschrecke ob der grossen Diskrepanz zu meinen eigenen Wünschen fürs 2019. Mein "bescheidenes" Ziel tönt in der Theorie ganz simpel: "Denk nicht zu sehr darüber nach, was eine sympathische Frau sich alles von einem Mann erhoffen oder erträumen könnte". Ich weiss nämlich: Ich würde dann nur allzu schnell Gründe finden, welche dagegen sprechen, und nichts mehr wagen.

    Zudem: Wünsche und die letztendliche Realität sind ja nicht immer deckungsgleich.
    • Prodecumapresinex 04.01.2019 18:54
      Highlight Highlight BroccoliGeorge:

      Ich finde, dass du eine sehr sympatische und gesunde Einstellung hast. Und ja, oft ist die Realität weitaus weniger prickelnd als die Vorstellung davon. Für mich fällt beispielsweise definitiv Sex in Flugzeugklo unter diese Kategorie.

      Lass dich bloss nicht entmutigen. Es heisst ja nicht umsonst: wer wagt, gewinnt! Im Mindesten an Erfahrungen...
    • honesty_is_the_key 04.01.2019 19:40
      Highlight Highlight BroccoliGeorge (cooler Nickname btw) - ich finde deine Einstellung auch sehr sympatisch. Ich kann nur für mich sprechen - aber ich persönlich finde Männer mit grossem Ego / sehr selbstbewusstem Auftreten / die mir das Gefühl geben sie seien ein "Geschenk Gottes" an die Frauen etc. überhaupt nicht anziehend. Das Gegenteil davon ist mir viel sympatischer und menschlicher und macht mir auch weniger "Angst". Und ich denke ich bin mit dieser Meinung nicht alleine. Also Kopf hoch, und ich wünsche dir von Herzen Alles Gute.
    • lilie 04.01.2019 23:18
      Highlight Highlight @BroccoliGeorge: Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen! Ich finde deinen Vorsatz super, und viele Frauen mögen es, wenn ein Mann einfach sich selber ist. Sich verstellen ist nicht die Lösung.

      Und zu Emmas Liste: Ein ganz klein bisschen dürfen wir auch noch bedenken, dass Emmas Blog kein Tagebucheintrag ist (obwohl er sich manchmal so liest), sondern ein journalistischer Beitrag. Emma wird dafür bezahlt, hier cooles Zeug zu schreiben. Das darf auch ein wenig bunter und ausgemalter herüberkommen, als es in Wirklichkeit ist.

      Emmas private Wünsche sind womöglich auch viel bescheidener.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Statler 04.01.2019 16:55
    Highlight Highlight Übrigens: Jackson Avery ist langweilig und hat ausserdem noch Kepner an der Backe - könnte eher anstrengend werden.
    Karev ist die wirklich coole Socke in GA ;)

    Für mich dürfte es gerne Dr. Addison Montgomery sein (schade ist die aus der Serie raus) - oder alternativ Donna Pinciotti (ja ich weiss, andere Serie ;)
    • Prodecumapresinex 04.01.2019 19:12
      Highlight Highlight Ginger preferred....? 🤔
    • Emma Amour 04.01.2019 19:27
      Highlight Highlight Kennst du «Private Practice»? Bitte, gern geschehen.
    • Statler 04.01.2019 21:00
      Highlight Highlight Ups - ertappt 😂
      (obwohl glaub' beide nicht wirklich rothaarig sind)
    Weitere Antworten anzeigen
  • Maragia 04.01.2019 16:33
    Highlight Highlight Meine Wunschliste:
    2-3 schöne Dates dieses Jahr :)
    Jemand Interesse?
  • Statler 04.01.2019 15:45
    Highlight Highlight Keine Wünsche, keine Ziele, kein garnix. Wie jedes Jahr wird auch dieses die eine oder andere Überraschung für mich bereithalten und es wird bestimmt grossartig werden.

    Happy 2019!
  • Pegasurs 04.01.2019 14:45
    Highlight Highlight Liebe Emma, damit Du möglichst lange Business fliegen kannst, wollte ich für uns Auckland via Singapur buchen. Rückweg gab es aber nur noch First. Wäre das auch okay für Dich?! 😉
    • Emma Amour 04.01.2019 15:47
      Highlight Highlight Hardcore-Ja!
    • Asmodeus 04.01.2019 16:02
      Highlight Highlight Nicht so geizig sein. Lade sie auf Borabora ein.

      Da fliegt Ihr ganze 24 Stunden für eine Strecke.

      Und ausserdem seid Ihr dann auf Borabora.
    • Pegasurs 04.01.2019 17:25
      Highlight Highlight Dann brauche ich ja nur noch Daten: Flugdaten und Buchungsdaten. Aber das wollen wir hier nicht episch ausbreiten...
  • lily.mcbean 04.01.2019 14:44
    Highlight Highlight Dieses Jahr habe ich entschieden bescheiden zu bleiben. Also wünsche ich mir Sex mit einer Frau.

    Einmal als Mann und einmal als Frau.

    Sollte ja nicht weiter schwierig sein, oder?

    Intressierte Frauen können sich gerne schon jetzt auf der Warteliste eintragen lassen, ich werde euch ins Nirwana stösseln Ladies ;)
    • Emma Amour 04.01.2019 15:48
      Highlight Highlight Jeanne d'Arc? Was für dich?
    • Wander Kern 04.01.2019 15:51
      Highlight Highlight 'stösseln' :D
    • Asmodeus 04.01.2019 16:03
      Highlight Highlight Der Vorteil eines Strap-Ons.

      Frau hat nicht das Problem der Herrenwelt zu früh zu kommen :D
    Weitere Antworten anzeigen
  • Dr. Alan Grant 04.01.2019 13:56
    Highlight Highlight Also wenn ich eine Frau wäre, würde ich mir einen Paläontologen mit niedlichem Dino herbeisehnen. Just sayin'...
    • Pidemitspinat 05.01.2019 08:36
      Highlight Highlight Jöhhh.
  • diff 04.01.2019 13:50
    Highlight Highlight Ich habe das Gefühl für Groupie-Sex müsste Emma nur ihre Inbox öffnen. (Gerade nach Punkt 8 - wird das Postfach von Emma sicher geflutet) Aber was weiss ich schon. Und was mein Wunsch angeht: Dass ich es tatsächlich ein Jahr ohne Dating-App schaffe und wieder Blutspenden gehen kann :)
  • Wander Kern 04.01.2019 13:42
    Highlight Highlight Business Class wird überschätzt und Vögeln auf dem Flugzeugklo ist... naja, wie anale Zungenspiele... wer's mag...



    P.s.: Business Class ist natürlich nicht überschätzt. Allein in der Lounge auf Geschäftskosten sich zu besaufen um dann, ins Flugzeug torkelnd, die Käbin Kruu mit einem fröhlich gelallten "Moin Schneggn" zu begrüssen entschädigt dermassen für all die Zielvereinbarungsgespräche.
    • Emma Amour 04.01.2019 14:15
      Highlight Highlight Falls du Frauen wirklich mit «Moin Schneggn» begrüsst, habe ich ein einziges Anliegen: Bitte lass das.
    • Wander Kern 04.01.2019 14:41
      Highlight Highlight Die Begrüssung ist natürlich komplett Geschlechter- und übrigens auch Tageszeitunabhängig.
    • Wander Kern 04.01.2019 15:20
      Highlight Highlight Übrigens... woher die Annahme, die Saftschubsen seien alles Frauen? Tststsss... Da is so manch knackiger Bursch' darunter und wenn der dann noch so eine Fliegerbrille sich aufsetzen tut, ist er für mich eh ein Pilot. Wroarr! (ändert nichts an der Bordkloromantik...)
    Weitere Antworten anzeigen
  • Triple 04.01.2019 13:39
    Highlight Highlight 1&2 wird es 2019 ganz bestimmt geben und ich weiss auch schon mit welcher Person.

    Packen wir es an, wird ein geiles Jahr :-)
  • TeeBee05 04.01.2019 13:03
    Highlight Highlight Nette Wünsche, aber was zum Teufel?? Wie kann man Jackson Avery (hottest man ever lived) mit so nem Divatypen von Mats Hummels vergleichen??? 🤢
    • mrguinness1759 04.01.2019 14:04
      Highlight Highlight verschiedene geschmäcker, verschiedene typen, hauptsache glücklich sollt ihr werden ;)
    • Asmodeus 04.01.2019 16:05
      Highlight Highlight Naja. Niedliche Augen hat er.

      Aber sorry. Ryan Reynolds oder Jason Momoa bittschön.

      Und das sag ich als Heterosexueller Mann. (ok. Eventuell gerade deswegen...)
  • GeBsN 04.01.2019 13:03
    Highlight Highlight Wünsche mir nichts und bekomme alles!

    DEAL???

    Falls no deal, wüsch ich mir Eure Wünsche erfüllt...

    Guata Start
  • Skeptischer Optimist 04.01.2019 13:00
    Highlight Highlight Ach, Emma, irgendwann wirst du zu alt für diesen Scheiss und wirst dich nur noch im Leben langweilen.

    Warum nicht mal was radikal Neues? Gang ins Kloster? Oder Gang die Politik? Einen Roman schreiben? Schwanger werden? Nach Tahiti auswandern? Wenn es wirklich unbedingt vor allem um Sex gehen soll, warum nicht einen Gangbang Club aufmachen?
    • Emma Amour 04.01.2019 14:17
      Highlight Highlight Habe mir gerade überlegt, welchen deiner Inputs ich am schlechtesten finde. Ich kann mich nicht zwischen «werd schwanger» und dem Gangbang-Club entscheiden.
    • olmabrotwurschtmitbürli aka Pink Flauder 04.01.2019 14:23
      Highlight Highlight He! Kein mansplaining 2019! Ich weiss, das fällt uns allen schwer...
    • AngelitosHE 04.01.2019 17:36
      Highlight Highlight @Omabrotwurschtmitbürli

      Did you just assume his/her/its gender?
    Weitere Antworten anzeigen
  • Affe 04.01.2019 12:53
    Highlight Highlight Ein kühleres und nasses Jahr wünsche ich mir. So kehrt auch im Job wieder sowas wie "Normalität" ein.
    Das führt automatisch dazu, dass ich auch allegemein zufriedener bin. Somit steigt die Chance Gutes zu erleben oder zumindest nehme ich es eher wahr.

    Prost 2019
  • _a_93_a 04.01.2019 12:51
    Highlight Highlight Hey Emma, als Input zu Punkt 19. Lass die ganzen Tinder Matches die nicht antworten auf die Fresse fallen. Merciii :-**
  • Zürichiind 04.01.2019 12:48
    Highlight Highlight Mein bester Freund sagte an Silvester zu mir: Auf das das 2019 endlich dein Jahr wird.

    Ich wünsche mir, dass ich am 31. Dezember 2019 genau das sagen kann. :) Ob es wegen einer neuen Liebe ist oder sonst vielen tollen Erlebnissen lasse ich offen :)
    • Zat 04.01.2019 14:10
      Highlight Highlight Du hast einen tollen besten Freund!
    • Snowy 04.01.2019 14:23
      Highlight Highlight Genau dasselbe gedacht, Zat.

      Solche Freunde sind grossartig!
    • Zürichiind 04.01.2019 15:36
      Highlight Highlight danke, jaa das ist er wirklich! :)
  • AngelitosHE 04.01.2019 12:42
    Highlight Highlight Mensplaining

    Am Leben vorbei dieser Begriff.
  • buenaventura_d 04.01.2019 12:32
    Highlight Highlight Das sieht mir mehr nach einer Liste von Männerphantasien aus - mit Ausnhame von 14 vielleicht.
    • Emma Amour 04.01.2019 14:19
      Highlight Highlight Falls das eine indirekte «Du bist ein Mann»-Anschuldigung ist: Das ist sehr 2018, buenaventura_d.

      (PS: Ich bin auch 2019 keiner.)
    • buenaventura_d 05.01.2019 13:21
      Highlight Highlight Das ist keine «Du bist ein Mann»-Anschuldigung, weder direkt noch indeirekt, weder 2018 noch 2019.
  • tiina 04.01.2019 12:04
    Highlight Highlight Bei einigen Punkten kann ich mich auf jeden Fall anschliessen. Wer träumt nicht von der grossen Liebe? Aber wenn man zu fest sucht, findet man diese nicht - wurde mir immer wieder gesagt.

    Also lasse ich mich nun finden ;-)))
  • WhatsOnNow 04.01.2019 12:04
    Highlight Highlight Das tönt nach 5erli und Weggli... aber wünschen kann man sich alles. Hmm aber ein Punkt nimmt mich doch Wunder: Gwen Stefani... hast du Lust auf eine Frau?
    • Emma Amour 04.01.2019 14:20
      Highlight Highlight In FFM-Situationen immer doch, ja. Nur eine Frau und ich, das muss nicht sein.
    • Mietzekatze 04.01.2019 14:51
      Highlight Highlight Ich kann ja nur für mich sprechen... Wenn ich einen Penis hätte (für einen Tag) hätte ich sicher eher Lust auf eine Frau als auf einen Mann! Wobei es nicht Gwen Stefani wäre...
    • Asmodeus 04.01.2019 15:46
      Highlight Highlight Und die Anzahl an "Ey Emma. Wie wärs?"-Mails hat sich nach dieser Aussage vervierfacht.
    Weitere Antworten anzeigen
  • RalpH_himself 04.01.2019 12:03
    Highlight Highlight Zu punkt 18: Dazu musst du deine Komfortzone verlassen.
    Wie wärs mal mit einem Metal-Konzert? Dort hast du super viel Auswahl ;)
    Oder mit Tagesrucksack an den Bahnhof, würfeln auf welchem Gleis du in den nächsten Zug steigst.
    • Emma Amour 04.01.2019 14:21
      Highlight Highlight BEIDES SUPER! So super, dass es auf meine 2019-Bucket-List kommt. Danke dir.
  • Thurgauo 04.01.2019 11:48
    Highlight Highlight Naja, HC Thurgau Meister wäre schon was.
    • Emma Amour 04.01.2019 14:21
      Highlight Highlight Das wär supo! Go, Thuogauo!
  • Turrdy 04.01.2019 11:42
    Highlight Highlight Zu Punkt 3: Tinder-Helden:
    Habe kein Gym- und/oder Rössli-Selfies, und trotzdem keine Matches...
    Vielleicht müsste ich mir aber für dieses Jahr auch ein attraktiveres Gesicht wünschen. Habe gehört das hilft auf Tinder! 🤷
  • Safster 04.01.2019 11:41
    Highlight Highlight Dass ich 2019 auch ein Jahr jünger werde. Wie duhuuu. uuuuhuuu. u.
  • Prodecumapresinex 04.01.2019 11:20
    Highlight Highlight Gibt nur eines:

    Jackson (oder Jesse?) muss her! Und zack, fast alle Punkte von Emmas Liste erfüllt oder hinfällig. Und für das mit dem Penis findet sich auch noch eine Lösung... 😉

    Also: irgend jemand hier mit guten Connections zur Traumfabrik??? 🤔
  • Addix Stamm 04.01.2019 11:12
    Highlight Highlight Ich wünsche mir für Emma einen zweiten SuffsexSandro zur Abwechslung. Bisschen Konkurrenz kann zudem auch nie schaden. Guets Neues..
    • Snowy 04.01.2019 14:22
      Highlight Highlight Ganz Deiner Meinung, Adi!
    • Emma Amour 04.01.2019 14:49
      Highlight Highlight Ich auch, Adi.
  • PeterBünzli 04.01.2019 11:11
    Highlight Highlight Ach Emma, so tolle Wünsche!
    Da komme ich glatt in's Träumen.

    Möchte 8 ist wunderbar, 12 möchte ich dieses Jahr auch unbedingt wieder erleben und 18 tue ich so oft es geht, tut einfach gut.
  • Bruno Wüthrich 04.01.2019 11:03
    Highlight Highlight Ich bin extrem überrascht, liebe Frau Amour. Was lese ich da unter Punkt 8:

    Büro?

    Wann zum Teufel haben sie denn noch Zeit fürs Büro? Oder ist mit Büro Ihr Zuhause gemeint, wo Sie unmittelbar nach dem Erleben das Erlebte in Schriftform online stellen und gleichzeitig das nächste Erlebnis tindern?
    Apropoz Tindern noch zu Punkt 18: Hier wäre vielleicht ein Vorsatz tatsächlich besser als ein Wunsch. Denn ich denke, hier müssten Sie bei sich selbst beginnen.

    Kleiner Tipp: Mit dem Rauchen aufzuhören, wirkt sich im Portmonee oder auf dem Konto ähnlich aus als eine Lohnerhöhung.
  • kisimirö 04.01.2019 10:49
    Highlight Highlight katerpille für ü30-er das... ich kann nur noch einen tag weg mit den jungen wilden
    • Hoschi 04.01.2019 17:39
      Highlight Highlight Geile idee!
  • N. Y. P. 04.01.2019 10:48
    Highlight Highlight 6 Zuhörer und Rückfragen-Steller

    In 90 Prozent aller Dates haben meine Freundinnen und ich die Erfahrung gemacht, zugetextet zu werden.

    Aber von was labbern diese Männer die ganze Zeit ? Von ihrer Arbeit und wieviel Sport sie machen ? Und dass sie ganz tolle Hechte sind ?

    Es ist doch vieeel spannender die Frau kennenzulernen..oder von seinen Träumen zu erzählen..oder von verrückten Dingen, die man mal tun will..
  • Snowy 04.01.2019 10:47
    Highlight Highlight Ich wünsche mir, dass ich den besten Sex aller Zeiten (war 2018) noch toppen kann!

    Und sonst wünsch ich mir noch gute Gesundheit und viel Liebe.

    Und ein ganz spezielles Dosenbierdate.
    • Turrdy 04.01.2019 11:21
      Highlight Highlight Das ganz spezielle Dosenbierdate deckt sich ja sozusagen mit Emmas Punkt Nr. 16.

      Ich freue mich schon jetzt auf die Story.
    • Huskyfüchsli 04.01.2019 12:09
      Highlight Highlight Hey, Snowy, Du weisst ja: Wir gieren nach Details. Also: Wann, wie, wo, mit wem und warum, beim ersten Punkt? Wo siehst Du noch Verbesserungspotenzial? Merci!

      PS, HNYS!
    • Huskyfüchsli 04.01.2019 12:12
      Highlight Highlight Und, schüli sorry, ich nochmal: Wie schauts bei Dir eigentlich im Mile-High-Club-Bereich aus?
    Weitere Antworten anzeigen
  • Nik G. 04.01.2019 10:47
    Highlight Highlight In diesem Fall wünsche ich dir viel Erfolg im Jahr 2019. Punkt 10 möchte ich gerne auch beides haben. (besonders wegen meinen langen Beinen! Ich hätte dir noch einen zu Punkt 16
    Benutzer Bild
    • Emma Amour 04.01.2019 12:07
      Highlight Highlight Lemma. Wir hätten schon mal den perfekten Pärli-Namen, der Lenny und ich.

      Hach.
    • Nik G. 04.01.2019 14:18
      Highlight Highlight Lemma Lemmour oder Lemma Kramour?
  • AE#25 04.01.2019 10:44
    Highlight Highlight Nummer 8 würde ich sofort unterschreiben, ich wüsste auch schon mit wem😊😉😉
  • Asmodeus 04.01.2019 10:40
    Highlight Highlight Groupie-Sex?

    Ich persönlich würde den Teufel tun mit meinen Fans ins Bett zu steigen. Hat mir die falsche Powerdynamik.

    Aber der Punkt sollte für Emma ein leichtes sein. Gibt ja genug Jungs hier drin die dauernd versuchen herauszufinden wo man Emma treffen kann.
    • Asmodeus 04.01.2019 12:13
      Highlight Highlight Aber ich glaube auch Emma hätte keinen Spaß mit Groupies.

      Das wären entweder Kerle die hier krampfhaft erwähnt wollen würden oder Typen die den Boden unter ihren Füssen küssen.

      Klingt beides scheiße.

      Lieber Sex auf mentaler Augenhöhe.

      Aber ja. Es ist ein unglaubliches Gefühl wenn Hunderte oder Tausende mit Dir Deine Songs singen.

      Definitiv besser als Sex.
    • Statler 04.01.2019 13:44
      Highlight Highlight Noch geiler ist es, wenn das Publikum einen Song singt, der am Konzert gar nicht vorgesehen ist ;)
      Play Icon
    • Prodecumapresinex 04.01.2019 14:40
      Highlight Highlight @Asmodeus:

      Jetzt hast du mich neugierig gemacht.... Selber etwa Sänger und Songwriter?
    Weitere Antworten anzeigen
  • Andy14 04.01.2019 10:39
    Highlight Highlight Das auch mal endlich Frauen selbst die Initiative ergreifen, so ziemlich bei allem, nicht nur auf Dates etc. Bezogen. Mehr Mut für alle Sie‘s.. nur immer abwarten was Mann macht wirkt auf die Dauer öde
    • snowcat 05.01.2019 11:44
      Highlight Highlight und wenn die Frau die Initiative ergreift, kommt es auch nicht immer gut an 🤷‍♀️ in meinen Augen sollte es abwechselnd sein und nicht immer die gleiche Person. 🙃😊🙃 natürlich, wenn beide Interesse haben 😉
  • happygoalone 04.01.2019 10:30
    Highlight Highlight In der Hoffnung dass das Universum und sämtliche Galaxien mitlesen: Ich will die grosse Liebe. Nicht mehr und nicht weniger.
    • Emma Amour 04.01.2019 10:38
      Highlight Highlight Möge sie dir heute noch vor die Füsse fallen und mindestens ewig bleiben!
    • Wander Kern 04.01.2019 13:43
      Highlight Highlight Pass auf, was Du Dir wünschst. Ich hab die grosse Liebe gefunden und sie geht mir gerade sowas von auf den Sack.
    • Zat 04.01.2019 14:02
      Highlight Highlight Happygoalone, auf dass Du Deinen Nick ändern musst, bevor 2019 herum ist. Viel Glück.
    Weitere Antworten anzeigen
  • M. mit P. 04.01.2019 10:26
    Highlight Highlight Ich möchte dieses Jahr ganz, konträr zu dir Emma, mein Glück mit einem Menschen finden, nämlich mit mir. Vorsicht: Esoterikalarm! Ich möchte endlich meinen Weg finden, mit mir zufrieden sein, achtsam sein, gut zu denen, die es verdienen und nicht denen, die nur nehmen. Und ganz wichtig: Unsere Umwelt schützen!
    Wenn das Universum dann noch eine schöne Überraschung in petto haben sollte, wunderbar, ansonsten auch gut. ☺️ Habt alle einen guten Start ins neue Jahr!
    • zeusli 04.01.2019 11:23
      Highlight Highlight Ich wünsche dir eine schöne Reise Sommersprosse 🍀
    • Prodecumapresinex 04.01.2019 11:53
      Highlight Highlight Sommersprosse, einmal mehr wunderschön formuliert! 😍 Und ja, sehe das genau so: sollte bei jedem an erster Stelle stehen, versuchen, mit sich „im Reinen“ zu sein. Dann ergibt sich vieles einfacher oder gar von alleine, übrigens auch das mit den schönen Überraschungen für dich... In diesem Sinne: ein besonders glückliches 2019 für dich!
    • läck bobby 04.01.2019 11:55
      Highlight Highlight spannend, ich versuche schon seit längerem mit mir zufrieden zu werden. einen Teilerfolg habe ich erreicht, dass ich inzwischen weiss, in welche berufliche Richtung es gehen wird...dazu fehlen mir noch 2-3 Franken und noch ein paar Jahre bis ich dies umsetzen kann. jetzt sind nur noch etwa 2735 Baustellen die es zu beseitigen gibt ;) wünsche Dir ein zufriedenes 2019
    Weitere Antworten anzeigen
  • Eldroid 04.01.2019 10:17
    Highlight Highlight Die 18 wünsch ich mir auch - Den fehlenden Mut schiebe ich meistens darauf, dass zu viele Pendler um mich herum stehen, bzw sitzen :-)
  • Eldroid 04.01.2019 10:11
    Highlight Highlight 7 No Ghosting:
    Ich zähle auch das "unexpected unmatch" dazu:

    Wir hatten, meiner Meinung nach, eine unterhaltsame Kommunikation und sogar einige Gemeinsamkeiten entdeckt. Ja sogar Pläne geschmiedet, was wir zusammen machen könnten.

    Nur noch nichts gefixt - Und am nächsten morgen war der Match weg - Ich traute meinen Augen nicht mehr...
    • NotWhatYouExpect 04.01.2019 10:29
      Highlight Highlight So geht es leider :/ noch schlimmer ist wes, wenn man ein Date ausmacht und an dem Tag an dem es wäre auf einmal den Match nicht mehr sieht.
    • Emma Amour 04.01.2019 10:33
      Highlight Highlight Das nehme ich als vergessenen Punkt 19!
    • Eldroid 04.01.2019 10:41
      Highlight Highlight @NotWhatYouExpect
      So schlimm hat es mich zum Glück noch nicht erwischt.

      Hey, aber schlimmer geht immer ;-)

      Z.B. wenn du zur verabredeten Zeit am Treffpunkt stehst, und 1/2 Stunde später sich dein Date immer noch nicht meldet
  • olmabrotwurschtmitbürli aka Pink Flauder 04.01.2019 10:11
    Highlight Highlight Also Emmas Wunschliste lässt eigentlich nur den Schluss zu, dass es ihr nur um... Oh sry - Mansplaining. Kommt nicht wieder vor!

    Ich wünsche mir übrigens für 2019, dass ich endlich Macarons ohne Risse hinkriege.

    Und mehr swag für Alle!
    • Emma Amour 04.01.2019 12:09
      Highlight Highlight Du kannst Macarons?

      Siehst du eventuell wie Jackson, Jude oder Mats aus, Bratwurst?
    • olmabrotwurschtmitbürli aka Pink Flauder 04.01.2019 13:48
      Highlight Highlight Natürlich kann ich Macarons. Blöderweise gibt es aber beim Backen noch zu oft Risse.

      Und ich sehe aus wie eine Wurst :) Eine Wurst, in die man sogleich reinbeissen will...
    • honesty_is_the_key 04.01.2019 19:48
      Highlight Highlight Ich kann einfach nicht damit aufhören mir vorzustellen wie eine menschliche Wurst in die man hineinbeissen möchte ausschauen könnte (ich klammere nun mal Weichteile aus, weil, sehr grosses auah). Material für Alpträume, danke vielmals Herr Bratwurst.
    Weitere Antworten anzeigen
  • NotWhatYouExpect 04.01.2019 10:08
    Highlight Highlight 3. Noch nie mein Tinder Profil gesehen?
  • lilie 04.01.2019 10:08
    Highlight Highlight "Happy new Year, liebe Freunde, werte Freundinnen, Hobby-Psychologen, Stalker, Lover und wertes Universum".

    Jetzt hab ich gegrübelt, wo ich mich da einordnen soll.

    Freundin bin ich nicht, wir kennen uns ja gar nicht; von Hobby-Psychologen-Status bin ich von Berufs wegen ausgeschlossen; Stalkerin? das überlasse ich den Männern; Lover? wüsste ich - glaubs.

    Bleibt also nur noch das Universum. 🤔

    In dem Fall: Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    Allerdings nur, wenn ich auch ganz viel Sex, vielleicht sogar Mr. Right kriege!

    Hey, auch wir Universen haben Träume!

    Happy New Year! 😘
    • Prodecumapresinex 04.01.2019 10:51
      Highlight Highlight Frau Universum formerly known as lilie:

      Deine Beweisführung hat mich restlos überzeugt. Du musst es sein! 🙌🏻

      Werde deshalb ab sofort meine Wünsche direkt an dich richten...😉

      Dir (und somit uns allen) natürlich auch „es guets Nois“! 🍀❤️

    • 's all good, man! 04.01.2019 13:05
      Highlight Highlight Wäre das hier eine Dating-Plattform, liebes Universum lilie, hätte ich dich ja schon längst um ein Date gebeten.
    • lilie 04.01.2019 13:34
      Highlight Highlight @'s all good man!: Ach, du bist echt süss! 😍😘

      Weiss jetzt gar nicht wie ich zu der Ehre komme, aber dein Kompliment kommt zur rechten Zeit: Ich hocke gerade gefrustet in einem Resti, weil mich mein Date versetzt hat (absolut kein Witz! nicht mal gemeldet hat er sich, obwohl ich versucht habe, ihn zu erreichen 🙈😖).
    Weitere Antworten anzeigen
  • Eldroid 04.01.2019 10:07
    Highlight Highlight Zu 6 Zuhören / Rückfragen:

    Mir ging es vor allem umgekehrt:
    Ich wurde zum Interviewer: Mir ist dann jeweils unklar, ob ich so uninteressant bin oder zu viele Anschlussfragen stelle ;-)

    Ich frage mich dann jeweils: "Wieso hast du dich dann überhaupt mit mir zu einem Date verabredet, wenn du nur von dir erzählst."

    Meistens versuchte ich selbst etwas von mir zu erzählen, ohne all zu abrupt das Thema zu wechseln :-)

    Ein Date habe ich auch darauf angesprochen, dass ich kaum zu Redezeit komme ;-)
    Sie hat zugegeben, dass sie wohl einfach zu aufgeregt sei, um mich zu Wort kommen zu lassen.
  • zeusli 04.01.2019 10:05
    Highlight Highlight Guten Morgen Emma,
    ich wünsche dir ein noch abgefahreneres 2019 welches sich in weiteren sehr unterhaltsamen Kolumnen bemerkbar macht.

    High 5 und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Vielen Dank und Gruss
    Zeusli😊
    • Emma Amour 04.01.2019 10:34
      Highlight Highlight Merci, Zeusli. Möge auch dein 2019 einer nie endenden Party gleichen. Hoch die Tassen!
    • zeusli 04.01.2019 11:21
      Highlight Highlight Danke
      Tassen gefüllt mit Glühgintonic😜
  • Brienne von Tarth 04.01.2019 10:05
    Highlight Highlight Ich denke das mit den Groupies... da bist du gar nicht so weit weg wie du denkst, für uns bist du schon jetzt ein Rockstar!

    Ps: auf meinem tinderprofil steht schon lange: "cha guet zuelose"
  • Lästermaul 04.01.2019 09:58
    Highlight Highlight Hi Emma.. zu Punkt 10: Ich darf bald die Business Klasse erleben 😁
    • Emma Amour 04.01.2019 10:36
      Highlight Highlight Brauchst du noch eine Reisebegleitung? Destination total egal!
    • Lästermaul 04.01.2019 11:04
      Highlight Highlight Die habe ich schon Emma. Tut mir Leid für dich 😉
    • Emma Amour 04.01.2019 14:28
      Highlight Highlight Ja, tut mir auch leid für mich. Dennoch wunderbare Reise euch. Mit Cüpli, Porzellangeschirr und kuschligen Business-Class-Socken.
  • Eldroid 04.01.2019 09:55
    Highlight Highlight Meine Favoriten:
    2 Geile Dates
    6 Zuhören / Rückfragen
    7 No Ghosting
    18 Flirt Mut

9 Schweizer Gins, die du unbedingt mal trinken solltest

Empfohlen von jemandem, der Bescheid wissen sollte (ergo nicht ich): Hier eine Auswahl erlesener einheimischer Brände.

Wie viele Schweizer Gins gibt es? Na, was schätzt du so?

20?

50 gar?

Antwort: 100.

In diesem kleinen Land gibt es tatsächlich um die 100 Sorten eines Destillats, das niederländisch-britischen Ursprungs ist. Ein Kulturimport, also.

Weshalb denn so viele? Ja, der Gin-Trend hält ungebrochen an, und, ja, Gin lässt sich einfach herstellen. Aber die Schweiz hält hierfür zwei Trümpfe: Eine lange Brennerei-Tradition und eine grosse Auswahl an einheimischen Kräutern, die sich perfekt als Botanicals …

Artikel lesen
Link zum Artikel