Videos
Spass

«F*ck dein Bananenbrot! Und dein Sch**sspuzzles!»

Wein doch

«F*ck dein Bananenbrot! Und dein Sch**sspuzzle!»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich Leute betrinken und ihr Leid von der Seele reden dürfen. Während des Lockdowns beklagt sich Knackeboul von zuhause über die Lockdown-Angeber in der Schweiz.
01.05.2020, 17:44
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Videos»
Video: watson/Emily Engkent
Wein doch
AbonnierenAbonnieren
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Nach dem Motto: «Corona, but make it fashion.»
1 / 18
Nach dem Motto: «Corona, but make it fashion.»
Das deutsche Label Happymask hat die Produktion von Mehrzweckmasken aus Stoff vor rund zwei Monaten aufgenommen. Die Masken werden in Deutschland handgemacht und sind aus 100 Prozent Baumwolle. Kostenpunkt: 29.- Euro.

Quelle: happy-mask.com/de)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Corona-Quarantäne-Cuisine – Lindas Zopf
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
lily.mcbean
01.05.2020 18:15registriert Juli 2015
"Die 4000 jogger der Apokalypse, FU"

Meine Güte du sprichst mir aus der Seele, sind alle zu Freizeit-Ussain-Bolts mutiert hier 🤣
20242
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pupser
01.05.2020 18:10registriert November 2019
Knackeboul wird mir immer sympathischer! Blöde Jogger im Wald, die sonst nie dort waren und alle mit Coronaviren vollpusten. Blödes Bananenbrot. Alle machen dasselbe und halten sich für genial.
21662
Melden
Zum Kommentar
avatar
Antigone
01.05.2020 19:40registriert November 2018
Unter anderem wegen Bananenbrot-Boomerangs, angehende Spitzensportler-Instastories, Tik-Tok-Tanzvideos, usw. benutze ich kein Social Media mehr. Ist einfach nur noch lächerlich.

Bin froh, dass ich nicht die Einzige bin, die so miesepetrig denkt...
10313
Melden
Zum Kommentar
19
Dieser winzige 12-Millimeter-Fisch ist lauter als ein Pistolenschuss

Danionella cerebrum ist ein kleiner, rund zwölf Millimeter langer Fisch, der in Myanmar vorkommt. Für Forscherinnen und Forscher weltweit ist er interessant, weil seine Haut transparent ist. Dadurch kann man sein Gehirn sehen und untersuchen, während er lebt – daher auch der lateinische Name «cerebrum», was auf Deutsch «Gehirn» heisst.

Zur Story