Spass
Gerechtigkeit siegt

12 Dinge, die du nie von einem Türsteher hören wirst!

12 Dinge, die du nie von einem Türsteher hören wirst

Hach, Ausgang: Du Mutter aller Legenden und Hort der unbegrenzten Möglichkeiten. Wieso beherbergst du keine der folgenden Türsteher?
08.04.2017, 19:0309.04.2017, 13:54
Jodok Meier
Folge mir
Mehr «Spass»

Freunde der Nacht! Ihr kennt sie, ihr liebt sie, ihr hasst sie: Die Türsteher. Im Folgenden die Visualisierung einer Utopie, die utopischer kaum sein könnte. Und ja: Klischee Ahoi!

Verständnisvoll und einsichtig, wie man sie gerne kennen würde...

Bild
shutterstock / watson

Wer kennt diese Situation schon nicht, so wie hier illustriert? Ich.

Bild
shutterstock / watson

Komm schon, ist doch nur ein Bier!

Bild
shutterstock / watson

Der Klassiker. KLASSIKER.

Bild
shutterstock / watson

Die Diskussionskultur an der Tür ist bekanntlich ein Traum!

Bild
shutterstock / watson

Ha, haben wir's doch gewusst!

Bild
shutterstock / watson

Ähä.

Bild
shutterstock / watson

Der richtige Ton ist Trumpf

Bild
shutterstock / watson

Wieso nicht so?

Bild
shutterstock / watson

He, alles ganz easy und entspannt :)

Bild
shutterstock / Watson
Spass
AbonnierenAbonnieren

Modetoleranz à gogo

Bild
shutterstock / watson

Oder einfach mal so was... Na, wie wär's?

Bild
shutterstock / watson

Und falls du dich gefragt hast, wie es bei deinen (Gross)Eltern aussah: Party früher vs. Party heute

1 / 22
Partybilder – früher vs. heute
Ein hübsches Bild vor der Party machen: früher.

Bild: shutterstock.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Calvin Whatison
09.04.2017 09:30registriert Juli 2015
Gestern den Türsteher im Club gefragt, wo man in meinem Alter hingehen soll?

Nach Hause. 😂😂😂
1533
Melden
Zum Kommentar
avatar
Zeki Vali
08.04.2017 20:05registriert August 2014
Der klassiker: "bisch member"? Wtf ich chume erst mol. Sorry nur member... fu@!! You
1289
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tunella
09.04.2017 13:29registriert September 2015
Die meisten Clubs sind eh Scheisse, da lohnt sich das Anstehen nicht. Dann sind sie auch zu teuer. Und unterhalten kann man sich auch in keinem richtig. Sprich: für den Aufriss des ONS gibt's viel Besseres, und für was sonst gehn wir eigentlich in den Ausgang? 😂 😂 😂
8911
Melden
Zum Kommentar
16
Spass im Osterstau? Wir haben 10 Beschäftigungen für dich

Was wäre Ostern ohne den gewohnten Osterstau? Angenehm, genau. Aber ja, schlussendlich sind die Menschen, die ihre Ostertage im Stau verbringen, auch ein bisschen selber schuld. Ich meine, come on, was habt ihr erwartet, dass es dieses Jahr einfach mal so keinen Stau gibt? Aber egal, darum geht es in dieser Story nicht. Sondern darum, wie ihr die Wartezeit totschlagen könnt. Wir sind schliesslich auch ein Service-Portal. Hier ein paar Ideen für euch.

Zur Story