Cute News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Cute News

Cute News Express! Hier kommt eine schnelle Ladung lustige Tierbilder!



Cute News everyone!

Heute gibt es zwei positive Nachrichten. Erstens: Ich bin wieder aus meinen Ferien zurück. Zweitens: Ich habe heute eine Assistentin, die mir geholfen hat, die besten Tierbilder auszusuchen, die das Netz aktuell zu bieten hat. Weil ich nicht gemerkt hatte, dass es eigentlich Donnerstag ist und ich die Cute News vorbereiten sollte. Madeleine hat es dann gemerkt und mir geholfen, weil nur noch so wenig vom Tag übrig war. Aus Gründen.

Auf die Plätze, fertig, Jö!

Beginnen wir mit Fuxen in Töpfen.

Bild

bild: imgur

Ich hätte ja gerne das als erstes Bild genommen und sowas wie «herzlich willkommen» geschrieben – aber das wäre wohl zu flach gewesen.

Cute News
https://imgur.com/gallery/SbgKne8

Bild: Imgur

Ha-ha. :D

Bild

bild: imgur

Tarnung ist alles!

Bild

bild: imgur

Was ein Jahr Differenz ausmachen kann

Vorher:

Bild

Bild: Imgur

Nachher:

BildBild aufdecken

bild: imgur

Kung-Fu-Nymphensittich.

Vogel mit gespreizten Beinen.
Cute News
http://imgur.com/gallery/Jj8MH

Bild: Imgur

So ziemlich jeder Schulhof in einem Bild.

Bild

Bild: Imgur

Stinkflausch.

Bild

Bild: Imgur

Finde das Original:

Cute News
https://imgur.com/gallery/SbgKne8

Bild: Imgur

Wer hat früher auch «Spiegel» gespielt?

Cute News
https://imgur.com/gallery/SbgKne8

Bild: Imgur

Wenn man seine Katze sucht:

Cute News
https://imgur.com/gallery/SbgKne8

Bild: Imgur

Baby-Koale für alle Fans:

Cute News
https://imgur.com/gallery/SbgKne8

Bild: Imgur

Ich würde wohl auch so grimmig gucken, wenn ich diese Schilde wäre.

Cute News
https://imgur.com/gallery/SbgKne8

Bild: Imgur

Otten-Taxe:

Cute News
https://imgur.com/gallery/SbgKne8

Bild: Imgur

Schöne Augenbrauen!

Cute News
https://imgur.com/gallery/SbgKne8

Bild: Imgur

Einfach weil sehr herzig.

Cute News
https://imgur.com/gallery/SbgKne8

Bild: Imgur

Hallöchen. 😏

Cute News
https://imgur.com/gallery/SbgKne8

Bild: Imgur

Irgendwelche Kiwifans hier?

Cute News
https://imgur.com/gallery/SbgKne8

Bild: Imgur

Stillen in der Öffentlichkeit! Welch Affront!

Cute News
https://imgur.com/gallery/SbgKne8

Bild: Imgur

Für alle, die es etwas kitschig mögen:

Cute News
https://imgur.com/gallery/SbgKne8

Bild: Imgur

Die Geschichte dahinter würde ich auch gerne wissen.

Bild

Bild: reddit

Nicht lachen!

Bild

Bild: reddit

Okay, vielleicht ein bisschen.

Cute News
https://imgur.com/gallery/SbgKne8

Bild: Imgur

Nicht draufklicken, wenn du keine Schlangen magst!

BildBild aufdecken

Bild: Imgur

Dafür gefällt dir vielleicht dieser herzige Baby-Drache:

Cute News
https://imgur.com/gallery/SbgKne8

Bild: Imgur

Definitiv Zwillinge.

Cute News
https://imgur.com/gallery/SbgKne8

Bild: Imgur

Welch' Grazie!

Cute News
https://imgur.com/gallery/SbgKne8

Bild: Imgur

Der Stracciatella-Doggo hat Nachwuchs.

Cute News
https://imgur.com/gallery/SbgKne8

Bild: Imgur

Küsschen.

Cute News
https://imgur.com/gallery/SbgKne8

Bild: Imgur

So, das war es von den heutigen Cute News.

Sagen wir alle nochmals Madeleine danke, dass sie mich an die Cute News erinnert hat.

So, und ich geh jetzt meine Wochentage ordnen. Bis nächsten Freitag!

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Und jetzt, weil herzig: 50 süsse Tiere im Gipsverband

In Eglisau gibt's jetzt einen Lift für Fische

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

110
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
110Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Pluscrafter 30.05.2020 13:43
    Highlight Highlight Die liebet löwezah
    Benutzer Bild
  • Tobi1972 30.05.2020 06:11
    Highlight Highlight G
  • Prometheuspur 29.05.2020 16:49
    Highlight Highlight Ich wünsch euch was
    Benutzer Bildabspielen
  • Prometheuspur 29.05.2020 16:47
    Highlight Highlight
    Benutzer Bildabspielen
  • AnDerWand 29.05.2020 16:03
    Highlight Highlight Was für ein Tier ist der Baby-Drache? Wie sehen die erwchsen aus?

    Finde solche Echsen sehr spannend, weil schon uralte Arten.

    • Al Paka 29.05.2020 16:55
      Highlight Highlight Dies könnte irgend eine Gürtelschweif Art sein. Bin mir aber nicht sicher. 😉
      Benutzer Bild
    • Al Paka 29.05.2020 16:57
      Highlight Highlight Bei der Recherche (🙃) bin ich noch auf den Dornteufel gestossen. 😳

      Sehr eindrücklich. 🙂
      Benutzer Bild
    • Gibus "der Knopf" 30.05.2020 13:14
      Highlight Highlight Zwar aus Australien, aber tatsächlich harmlos.

      Er trägt seinen Namen schon bitzeli zu Unrecht. Denn ein "Teufel" ist er überhaupt nicht. Er ernährt sich von Ameisen und ist nicht giftig.

      Für einmal ist nomen est omen nicht zutreffend 🐱
      Benutzer Bild
    Weitere Antworten anzeigen
  • SlicedTiced 29.05.2020 13:36
    Highlight Highlight ohne Worte
    Benutzer Bild
    • Wirbelwürmli 29.05.2020 15:44
      Highlight Highlight Bizzi fescht härt 😱
    • Prometheuspur 29.05.2020 17:36
      Highlight Highlight Also weil ein Tier und eine Frucht selbigen Namen tragen, will das nun witzig sein.. und was genau ist daran witzig? Ist ja urseltsam.
    • Musta Makkara 29.05.2020 18:21
      Highlight Highlight Cute Blackdump?
    Weitere Antworten anzeigen
  • Prometheuspur 29.05.2020 13:25
    Highlight Highlight Kakadus sind abgefahren, respektive Kakadu-Besitzer. Zumindest dieser..

    0:18
    Play Icon
    • smartash 29.05.2020 17:46
      Highlight Highlight WTF?!?!?!

      🤣🤣🤣
  • Wirbelwürmli 29.05.2020 13:01
    Highlight Highlight Eine vergnügte Quokke 😄
    Benutzer Bild
  • Trajane 29.05.2020 12:05
    Highlight Highlight Ich bin für die Drache als nächstes Tier der Woche, biiiteee !
  • Gibus "der Knopf" 29.05.2020 11:22
    Highlight Highlight und für alle die leider keinen Balkon oder Terrasse haben

    ich hoffe ihr habt einen Park in der Nähe
    Benutzer Bild
  • Gibus "der Knopf" 29.05.2020 11:21
    Highlight Highlight Wochenendprogramm
    Benutzer Bildabspielen
    • Gibus "der Knopf" 29.05.2020 11:25
      Highlight Highlight auch Otten haben es gerne gemütlich
      Benutzer Bildabspielen
  • Emado 29.05.2020 10:25
    Highlight Highlight Oh. Ich rieche es. Das Wochenende kommt!!!
    Benutzer Bild
  • Raembe 29.05.2020 09:55
    Highlight Highlight Heute Morgen wurde ich auf dem Weg zum Auto, von diesem süssen Kerli begrüsst.
    Benutzer Bild
    • Lisamona 29.05.2020 10:33
      Highlight Highlight 🤗💕
      Benutzer Bild
    • Bee89 30.05.2020 08:52
      Highlight Highlight @raembe: ohhh 🥺 ich hoffe du hast aufgepasst dass kein auto kam und der kleine Iggy heil über die Strasse kam
    • Raembe 30.05.2020 11:33
      Highlight Highlight @Bee: Habe ihn vorsichtig von der STrasse weggescheucht. Er kennt mich ja schon, hatten letzte Woche die gleiche Situation. 😅
  • Prometheuspur 29.05.2020 09:54
    Highlight Highlight Die Katze hat es mit Hamstern.
    "Wenn ich ein Hamster wär' ... das wäre wunderschön ... dann könnt' ich jeden Tag ... in einem Reifen drehen.."
    Ja, kannst du auch so du Kätzle du ;)
    Nicht ganz aber fast ne Lyrik (lyrics) by Nina die Haagen.
    Benutzer Bildabspielen
    • Prometheuspur 29.05.2020 10:23
      Highlight Highlight ;)
      Ich weiss! Nicht "Nina Den Haag", sondern die Nina Hagen.
  • m_roe 29.05.2020 09:53
    Highlight Highlight Habt ihr die Möglichkeit, bei einem Artikel einzusehen, wie oft ein verstecktes Bild geöffnet wurde? Das wäre am Beispiel der Schlange noch spannend.
    • Madeleine Sigrist 29.05.2020 10:14
      Highlight Highlight Wir Redaktoren nicht. Aber ich kann man die IT mit ihren magischen Fähigkeiten fragen, ob sie das können.
  • nafets 29.05.2020 09:37
    Highlight Highlight hallo Pascal - willkommen zurück in der lieben Arbeitswelt und in Anbetracht deiner aktuellen Situation, sei dir den Wochentags-Fehler mal verziehen - zum Glück bist du mit Madeleine im Team, die dir so was vom A.... gerettet hat.. :-)
    die Cute News sind wirklich mit grandiosem Jöööö-Faktor und vielen Dank dafür.
    und ps. Sergio wär die perfekte Vertretung - aber nicht, dass du jetzt ständig abwesend bist...
    • Pascal Scherrer 29.05.2020 10:48
      Highlight Highlight Ja, ich hab schon mit dem Gedanken gespielt, das Sergio zu überlassen. 😅
  • Matti_St 29.05.2020 09:15
    Highlight Highlight Wuste gar nicht, dass man Fuxen auch anpflanzen kann.
    • Emado 29.05.2020 10:08
      Highlight Highlight Doch das geht. Du brauchst nur den richtigen Dünger. Filetspitzen und Entenbrust. Aber bitte roh und nicht zu viel damit die Fuchsen schön gedeihen
  • Prometheuspur 29.05.2020 08:41
    Highlight Highlight Und so wurde es erneut ein supi Cute News!
    Von "kitschig", herzig, winzig, klein, süss, über eine/n (nicht grüne/n) Kiwi und ungleiche Zwillinge bis hin zur Marilyn Monroe Taube😍
    Nicht zuletzt noch Pferde die sich müntschäle👍🏼
    Benutzer Bildabspielen
  • Normi 29.05.2020 08:27
    Highlight Highlight 😁😂
    Benutzer Bildabspielen
  • The oder ich 29.05.2020 08:19
    Highlight Highlight Du kannst meinen haben: vielleicht hilft das Dir beim Wochentageordnen

    (So ein Live-Kalender wie Madeleine ist natürlich durch nichts zu ersetzen^^)
    Benutzer Bild
    • Pascal Scherrer 29.05.2020 08:34
      Highlight Highlight Krieg ich nur das Titelblatt oder auch noch die Monate ab Juni?
    • The oder ich 29.05.2020 08:46
      Highlight Highlight Du musst ihn schon aufmachen!



      Auch schon mal etwas von virtuell gehört, junger Mann?^^
      Benutzer Bildabspielen
  • Name_nicht_relevant 29.05.2020 08:12
    Highlight Highlight Samsung kann jetzt Gifs, hier ein Gif von Luna alias Michu 😁
    Benutzer Bildabspielen
  • Name_nicht_relevant 29.05.2020 07:58
    Highlight Highlight Also die Manordecke, die es auch im Ottos gab findet Michu (so nennt Sie mein Partner) oder Luna wie ich Sie nenne, mega toll 🥰 ach Sie ist so Süss ❤❤❤
    Benutzer Bild
    • Pascal Scherrer 29.05.2020 08:19
      Highlight Highlight War es sicher im Ottos? Weil ich dachte, ich hätte die letzthin in der Migros gesehen, während ich zum Coop unterwegs war und darüber nachdachte, ob's die Decke wohl im Aldi oder Lidl günstiger gäbe.

      Schlussendlich bin ich dann aber im Denner gelandet, die hatten die aber nicht, obwohl das ja im Prinzip Migros ist. ;)

      PS: Herzige Katze, die Luna.
    • Name_nicht_relevant 29.05.2020 09:06
      Highlight Highlight @ Pascal schau mal bei Manor gibt es die immer noch, genau die ich habe in Grau oder anderen Farben. Link:
      https://www.manor.ch/de/p/p0-25584901?gclid=EAIaIQobChMIvrGR08DY6QIVULTVCh2jMwLZEAQYAyABEgIdu_D_BwE

      Wir sind total Verliebt in Luna alias Michu (Mitschu gesagt), wie kann man nur so Süss sein und gleichzeitig solche Krallen haben, ich sehe aus als häte ich mit einem Tiegerbaby gespielt.
    • Pat the Rat, einfach nur Pat the Rat 29.05.2020 14:56
      Highlight Highlight @ Name_nicht_relevant:

      Sehr süss die Kleine. Und toll dass sie sich so gut mit dem Doggo verträgt.

      Aber bitte tu mir einen Gefallen:
      Hör doch bitte bitte bitte auf, Tiger mit ie zu schreiben 🙏🙏🙏

      https://de.wikipedia.org/wiki/Tiger
  • Name_nicht_relevant 29.05.2020 07:56
    Highlight Highlight Guten Morgen hier unsre 2 Süssen, schlafen zusammen geht nach 3 Wochen ohne Probleme. ❤
    Benutzer Bild
  • dodo, dodo? 29.05.2020 07:51
    Highlight Highlight kurz aber cute 🥰
    und hier noch ein MERCI an die watson-leserschaft für das auf pimpen der news😁👏🏽
  • Antinatalist ⚠ Lockdown-Fan-Club 29.05.2020 07:46
    Highlight Highlight Da sieht man, der Mensch stammt vom Meerschwein ab.
    Benutzer Bild
  • Bee89 29.05.2020 07:45
    Highlight Highlight Mein persönlicher Jöö
    Benutzer Bild
    • Name_nicht_relevant 29.05.2020 09:07
      Highlight Highlight jööö auch so ein Süsser Tieger
  • Bee89 29.05.2020 07:44
    Highlight Highlight Für alle, die gut englisch können (für alle anderen einfach Bilder anschauen, weil mega-jöö):
    Die Geschichte von Cat Kevin, der eigentlich eine Sie ist und dann Kittens bekommen hat. (mit ganz vielen Fotos)
    https://www.boredpanda.com/adorable-adopted-cat-kevin-erin-breean
    • Name_nicht_relevant 29.05.2020 09:30
      Highlight Highlight Süsse Geschichte.
  • Prometheuspur 29.05.2020 07:34
    Highlight Highlight Lass dich nicht stören, i mach jetzt ein Nickerchen.
    Benutzer Bildabspielen
  • Lisamona 29.05.2020 07:33
    Highlight Highlight ...
    Benutzer Bild
    • amydaniela_ 29.05.2020 09:00
      Highlight Highlight Ich wusste ja schon immer, dass Katzen die Weltherrschaft wollen - nun beginnen sie damit die Hunde einzuschüchtern ^^
    • Gibus "der Knopf" 29.05.2020 11:20
      Highlight Highlight aber selbst Büsis können in Bedrängnis kommen 🐱
      Benutzer Bildabspielen
    • Lisamona 29.05.2020 11:46
      Highlight Highlight 🐥🐥🐥
      Benutzer Bild
  • Gibus "der Knopf" 29.05.2020 07:27
    Highlight Highlight so,

    das war mein kleiner Beitrag zur Verlängerung der Cute News
    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 29.05.2020 07:25
    Highlight Highlight Eleganz und Präzision in einem 🤗
    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 29.05.2020 07:24
    Highlight Highlight und weil doch tolles Frühlingswetter ist


    Weiss jmd. was das für ein Exemplar das ist?
    Benutzer Bildabspielen
    • Heidi73 29.05.2020 07:51
      Highlight Highlight Das ist glaube ich ein Schwarzer Trauerfalter.
    • the_dooris 29.05.2020 08:08
      Highlight Highlight Ich denke es ist der Kleine Eisvogel.
    • Rüebliraupe 29.05.2020 10:56
      Highlight Highlight Das ist ein kleiner Mormone, gehört zu den Ritterfaltern und kommt im asiatischen Raum vor.

      Und so klein ist der Mormone garnicht mit seiner Flügelspannweite von 90-100mm.

      Ich kenn doch meine ferne Verwandschaft :)
    Weitere Antworten anzeigen
  • Gibus "der Knopf" 29.05.2020 07:22
    Highlight Highlight hat jmd. behauptet Geissli sei ein Schimpfwort?

    Wieso?
    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 29.05.2020 07:21
    Highlight Highlight so sich noch den letzten Gang vom Frühstücksmenü genehmigen
    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 29.05.2020 07:19
    Highlight Highlight wie Luftgitarre

    nur anders 😉

    oder auch Übung macht den Meister
    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 29.05.2020 07:17
    Highlight Highlight haha

    wenn die Neugierde grösser ist
    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 29.05.2020 07:16
    Highlight Highlight oder auch:

    das nächste Mal erwische ich dich bestimmt

    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 29.05.2020 07:14
    Highlight Highlight Zeitvertreib für das lange Wochenende

    wer ist der Klügere von beiden? 🤔
    Benutzer Bildabspielen
  • Prometheuspur 29.05.2020 07:07
    Highlight Highlight Oh je der arme Hund.
    Ein Blick der eindeutiger nicht sein könnte! 😊
    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 29.05.2020 07:01
    Highlight Highlight beim Frühstücken kann man sich dann ja die CN in aller Ruhe ansehen

    Cutes, verlängertes Wochenende an Alle wünsche ich
    Benutzer Bildabspielen
  • Prometheuspur 29.05.2020 06:59
    Highlight Highlight Ja alles i.O.
    Bin grad voll bequem am relaxen..

    "Bequem ist gut" ;)
    Benutzer Bildabspielen
    • Raembe 29.05.2020 09:58
      Highlight Highlight So muss es für die Leute ausgesehen haben, als sie entdeckt haben das ich auf dem Gesicht schlafen kann.
  • Gibus "der Knopf" 29.05.2020 06:59
    Highlight Highlight ach ja, vor den Cute News wird gefrühstückt

    was es wohl gibt?
    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 29.05.2020 06:58
    Highlight Highlight in voller Grösse
    Benutzer Bildabspielen
    • muesli87 29.05.2020 07:30
      Highlight Highlight Kung fu Panda? 😂
    • DonChaote 29.05.2020 09:23
      Highlight Highlight TaiChi Ameisenbär?
  • Gibus "der Knopf" 29.05.2020 06:57
    Highlight Highlight oder vlt. doch ein Ameisenbär
    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 29.05.2020 06:56
    Highlight Highlight und hier die Babyversion
    Benutzer Bild
    • Name_nicht_relevant 29.05.2020 08:17
      Highlight Highlight Die sind ja Niedlich 🥰
      Benutzer Bild
  • Gibus "der Knopf" 29.05.2020 06:55
    Highlight Highlight hmmh, Pascal

    heute waren die Cute News aber schon bizeli sehr kurz

    Naja
    hätte da was für das nächste Tier der Woche. Darf ich vorstellen

    ein Karakal

    Der Karakal ist eine afroasiatische, mittelgroße Katze aus der Gattung Caracal. Der Name bezieht sich auf die Schwarzfärbung der Ohren. Wegen seiner Ähnlichkeit mit den Luchsen wird er manchmal auch als Wüstenluchs bezeichnet. Der Karakal wurde ursprünglich als Verwandter der Luchse eingeordnet.
    Benutzer Bildabspielen
    • Name_nicht_relevant 29.05.2020 08:15
      Highlight Highlight ja ich will mehr sehen 🥰
    • Eistgleichemcequadrat 29.05.2020 10:49
      Highlight Highlight Wer blitzt da? Ein Antikarakaltroll? Gibt's denn sowas?! Ich hoff ja schon sehr, dass das ein Vertippser war ...
    • Rüebliraupe 29.05.2020 10:59
      Highlight Highlight Danke Gibus, ich hab das Tier der Woche schon vermisst! <3
    Weitere Antworten anzeigen
  • Prometheuspur 29.05.2020 06:49
    Highlight Highlight Haha !
    Benutzer Bildabspielen
    • Eistgleichemcequadrat 29.05.2020 10:50
      Highlight Highlight Ich glaub er verwechselt Glas mit Glace.
  • Prometheuspur 29.05.2020 06:47
    Highlight Highlight Das ist sowas von!
    Nochmal, nochmal, ja sicher nochmal. . . . .
    Benutzer Bildabspielen
    • dmark 30.05.2020 15:17
      Highlight Highlight Oja, das liebe manche Katzen.
      Ich hatte mal einen Kater, der wollte immer geworfen werden. So flach bäuchlings auf den ausgestrecken Arm gelegt und dann mit Schwung aus der Schulter durch den Flur...

      Katzen sind komisch ;)
    • Prometheuspur 30.05.2020 16:10
      Highlight Highlight Geworfen? ;)

      "..mit Schwung aus der Schulter.." klingt ganz gekonnt und locker dmark ;) Wie Bowlen mit der Katze.
      Ich muss jetzt erstmal ins Katzenbowling 😊

      Herzig.
    • dmark 30.05.2020 18:13
      Highlight Highlight @Prometheuspur:
      Ja, ähnlich wie bowlen. Der liebte das wirklich schon abgöttich und kam immer wieder angerannt, um erneut "zu fliegen" (so gute 3-4m). Landung elegant gekonnt mit Rutschen.
      War irgendwie mal durch Zufall entstanden, als ich ihn so auf dem Arm hatte und gerade mal (mehr sachte) auf die Couch "fallen" lies...
      Ich hatte teilweise Muskelkater am nächsten Tag. Wobei der Begriff in diesem Zusammenhang sehr treffend war ;)
    Weitere Antworten anzeigen
  • goschi 29.05.2020 06:45
    Highlight Highlight Meine Marie Curie mit Verband.
    Benutzer Bild
    • Name_nicht_relevant 29.05.2020 07:51
      Highlight Highlight Gute Besserung Marie Curie
    • goschi 29.05.2020 07:59
      Highlight Highlight Mittlerweile ist wieder alles gut 🙂
      Benutzer Bild
    • Weisser Mann 29.05.2020 10:04
      Highlight Highlight Das ging aber schnell
  • Züzi31 29.05.2020 06:34
    Highlight Highlight Ottinchen im Tiefschlaf
    Benutzer Bild
  • Al Paka 29.05.2020 06:29
    Highlight Highlight 😍
    Benutzer Bild
  • Al Paka 29.05.2020 06:22
    Highlight Highlight Synchronmampfen. 🙃

    Benutzer Bildabspielen
    • Prometheuspur 29.05.2020 11:47
      Highlight Highlight Sind doch von Amiland und kauen intensiv
      US-Amerikanische Chätschgummis.

      Süss und süss 😍
  • Al Paka 29.05.2020 06:20
    Highlight Highlight Ein Klassiker. 🥰

    Benutzer Bildabspielen
  • Al Paka 29.05.2020 06:13
    Highlight Highlight Vielen Dank Pascal für die Cute News, auch wenn sie etwas kurz waren. 🙂
    Hoffentlich konntest du deine Ferien geniessen. 😘
    Danke auch an Madeleine, ohne dich wären sie wohl noch kürzer gewesen. 🙃
    Dazu nochmals ein Dankeschön an Sergio, du hast Pascal mehr als würdig vertreten. 🤗
    • Sergio Minnig 29.05.2020 16:18
      Highlight Highlight Vielen Dank 😊

10 Gründe, warum es nichts Besseres gibt, als eine Katze zu haben

(aka) 

Artikel lesen
Link zum Artikel