Spass
Gerechtigkeit siegt

Fail! 17 Gäste, die vermutlich direkt aus der Hölle kamen

16 Gäste, die vermutlich direkt aus der Hölle kamen

Endlich wieder in Restaurants essen gehen oder an einem schönen Ort (idealerweise innerhalb der Schweizer Landesgrenzen) übernachten! Yay! Wären da nur nicht jene Vollidioten, die keine Scham vor gar nichts haben ...
13.06.2020, 06:2217.06.2021, 14:25
Mehr «Spass»

Das Gastwirtschaftsgewerbe wurde von der Coronavirus-Pandemie überdurchschnittlich hart getroffen. Zum Glück für sie kamen die Lockerungen. Denn jetzt können sie sich endlich wieder vermehrt um Gäste kümmern. Dass dies aber nicht zwingend der Himmel auf Erden ist, vergisst man ob der ausserordentlichen Lage schnell.

Zur Erinnerung: Nicht alle Menschen haben dasselbe Anstandsempfinden. Nicht alle Menschen verfügen über einen gesunden Menschenverstand. Empathie ist keine natürlich menschliche Eigenschaft. Wie die folgenden 16 Beispiele zeigen ...

«Bestell das Extra-Scharfe.»

Bild
Bild: reddit

«Tu es.»

Bild

Wenn einfach kein Trinkgeld zu geben nicht reicht:

Bild
Bild: imgur
«Trinkgeld: LOL.»

Oder aber Trinkgeld der Marke Selbstgemacht:

Bild
Bild: imgur

Hach, wie wunderbar reif. Thanks, Obama.

Bild
Bild: imgur
«Als direkte Auswirkung des ‹Antrags 30› und Präsident Obamas Beharren, dass ich MEINEN GERECHTEN ANTEIL AN DEN STEUERN bezahle, habe ich entschieden, dass ich meine Ermessensausgaben und Trinkgelder streichen muss. Ich wünschte, es müsste nicht so sein – für uns beide.»

Menschen, denen man einen fünften Weisheitszahn wünscht:

Bild
Bild: imgur
*Kein Trinkgeld* «P.S. Du könntest es verkraften, ein paar Pfunde zu verlieren.» Inkl. Rechtschreibfehler.

«So, jetzt leeren nochmals alle die Taschen und legen alles auf den Tisch, was zu entsorgen is- Oh, Nathaniel-Bernhards Windel. Lol.»

Bild
Bild: reddit

Wie ich mir Menschen vorstelle, die sagen, dass sie «zum Asiaten» gehen:

Bild
Bild: reddit

Der komische Moment, wenn du nach einer Nacht im Hotel merkst, dass Mami ja gar nicht mit auf der Reise ist:

Bild
Bild: imgur

Ist es eine Ballade? Eine Steuererklärung? «Ulysses»?

Bild
Bild: imgur

Nein! Es sind Unverträglichkeiten!

Bild
bild: imgur
*Unverträglichkeiten. Alle. Möglichen. Unverträglichkeiten. Ever.*

Erholung ist dort, wo ich in der Lobby meine Füsse auf den Tisch pflanzen kann.

Bild
Bild: instagram

«Nein, ich bin sicher nicht hier, um über das öffentliche WLAN Hentai zu gucken!»

Bild
Bild: reddit

Hört ihr es? Das klebrige Platschen der Senkfüsse, das schweissige Fusssohlen auf dem Boden hinterlässt? Ja? Auch schön bis ins Knochenmark? Gut.

Bild
Bild: instagram

Ja gut. Diese Dinger werden ja auch immer komplizierter ...

Bild
Bild: imgur
«Konnte nicht herausfinden, wie die Kaffeemaschine (Wasserkocher) funktioniert. Musste das Wasser in der Mikrowelle zum kochen bringen und es langsam über den Teebeutel giessen.» (Knöpfe: Aufbrühen/Kochen und Stopp)

Kommt ja eh alles in den Müll, ne.

Bild
Bild: imgur

Eine ganz besondere Sorte: Hochzeitsgäste.

Bild
Bild: instagram

Scheiss aufs Hochzeitsfoto, Hauptsache, mein Video sitzt.

Bild
bild: instagram

Lel.

Bild

(jdk)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
15 Touristen aus der Hölle, die Respekt vor gar nichts haben
1 / 17
15 Touristen aus der Hölle, die Respekt vor gar nichts haben
Füttern und Anfassen verboten? EGAL! Bild: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
wow - Restaurantgäste
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
c-bra
13.06.2020 10:31registriert April 2016
mich nerven die Leute, welche im Restaurant ihr Mobiltelefon auch nach der zehnten WhatsApp Nachricht nicht auf lautlos stellen. Ist das denn wirklich zu viel verlangt..
3924
Melden
Zum Kommentar
avatar
Miss Anthrop
13.06.2020 11:14registriert Juni 2018
Ich habe mal beim Frühstücksservice in einem Hotel gearbeitet, irgendwann konnte ich mich nicht mal mehr aufregen, nur lachen. Jeden Tag Leute, die schreiend Videochat über Lautsprecher machen. 10 Eier nehmen, aber jeweils nur das Eigelb essen & sich dann beklagen wenns keine Eier mehr gibt. 6 Brötchen auf dem Teller, die dann in den Abfall wandern. In der Nacht Sachen aus der Küche klauen. Fremde Leute, die behaupten sie wohnen im Hotel, um gratis zu essen.
Als ich ihn rausgeworfen habe, war ich ein Antisemit... 😅
Naja wenigstens hatte ich nie eine Windel auf dem Tisch 😂
3023
Melden
Zum Kommentar
avatar
Maria R.
13.06.2020 12:01registriert April 2020
Wir mussten, vor einem halben Jahr ausrücken, weil Gäste mit der Tafelkerze herumgespielt hatten. Es waren keine Kinder, wie man vielleicht denken könnte.

🚒👩🏼‍🚒
1713
Melden
Zum Kommentar
19
Echt oder erfunden? Wenn du den Aprilscherz nicht erkennst, musst du in die Witzkiste

Alle Jahre wieder versuchen uns Schweizer Zeitungen und Newsportale am 1. April mit erfundenen Geschichten in die Irre zu führen.

Zur Story