Apple
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Oha! Kommt im Herbst das iPhone 6SS? 😳



Alle zwei Jahre bringt Apple ein iPhone mit neuem Design heraus. Diese Tradition könnte sich allerdings ändern, wie das «Wall Street Journal» erfahren haben will. Alles Wichtige haben wir in der folgenden Bildstrecke zusammengefasst:

Das wissen wir über die nächste iPhone-Generation

(dsc)

via Apple Insider

iOS 10 und andere aktuelle Apple-Storys

Noch mehr neue Features von iOS 10, die auch ältere Apple-Geräte aufmotzen

Link zum Artikel

Alle 75 (!) neuen Features in iOS 10, die du garantiert noch nicht kennst

Link zum Artikel

Was Apple wirklich vorhat

Link zum Artikel

Vom Terrorverdächtigen zum VIP: Meine abenteuerliche Reise an die Apple-Keynote

Link zum Artikel

Das sind die absolut besten Features von iOS 10

Link zum Artikel

Jetzt kannst du all die nervigen Apple-Apps von deinem iPhone löschen, die du eh nie brauchst

Link zum Artikel

Von iOS 10 bis Apple Pay: Das musst du über die WWDC-Keynote wissen

Link zum Artikel

Bei Apples iMessage wird alles neu: Das sind die 8 besten Features, die du kennen musst

Link zum Artikel

Apple kassiert weniger für Apps – und führt Werbung ein 😳

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • dintaifung 22.06.2016 23:59
    Highlight Highlight Gibts das dann nur in Braun?
  • EinePrieseR 22.06.2016 22:37
    Highlight Highlight Warum müssen dir da tapfer sein? Ich fände es cool wenn das Design 3 Jahre bleibt. Okay ich gehöre zu denen die sich nur alle 3-4 Jahre ein neues iPhone zu legen, aber es ist doch nachhaltiger als jährlich zu wechseln. Und die heutigen Geräte machen das locker mit. Meine Tochter hat noch immer mein altes 6 Jähriges iPhone 4. läuft super..
  • Randen 22.06.2016 13:43
    Highlight Highlight Ist doch egal. Amazing wird es trotzdem sein. Ausserdem kann man ja auf die wohl weiterhin notwendige Hülle eine grosse 7 schreiben wenn man will, dass man sieht was man hat.

So lacht das Internet über das iPhone XS Max 

Jup, das bis zu 1739 (!) Franken teure Apple-Handy heisst wirklich so.

Was ist passiert? Apple hat sich wieder mal die besten Features der Konkurrenz geborgt und daraus ein bis zu 1739 Franken teures Handy gebastelt. Und das sind die weltweiten Reaktionen.

Artikel lesen
Link zum Artikel