DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Er wollte doch nur cool sein – nun wurde NBA-Star Rudy Gobert zum Corona-Deppen

12.03.2020, 11:2112.03.2020, 13:35

Die nordamerikanische Basketball-Liga NBA unterbricht ihre Saison wegen der Covid-19-Pandemie auf unbestimmte Zeit. Diese Entscheidung gab die Liga am Mittwochabend (Ortszeit) bekannt und bestätigte in der Mitteilung zugleich einen positiven Test von Utah-Jazz-Spieler Rudy Gobert.

Noch vor einigen Tagen witzelte ebendieser Rudy Gobert wegen des Virus. Bei einer Pressekonferenz bewies der Franzose, wie wenig Angst er vom Coronavirus hat, indem er bewusst alle vor ihm liegenden Mikrofone und Aufnahmegeräte anfasste. Nun hat es ausgerechnet ihn als ersten NBA-Spieler mit dem Coronavirus erwischt und die Saison wird seinetwegen auf unbestimmte Zeit angehalten.

(zap)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die besten NBA-Punktesammler der Geschichte

1 / 29
Die besten NBA-Punktesammler der Geschichte
quelle: keystone / jason szenes
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wegen Coronavirus sind in Italien Schulen geschlossen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Eismeister Zaugg

Nati-Trainer Fischer wird sich bald impfen lassen – und setzt auf neuen Selektionsmodus

In nur fünf Partien muss Patrick Fischer herausfinden, wer sich fürs olympische Eishockeyturnier eignet. Er geht neue Wege und nominiert für die Testpartien im November und Dezember zwei verschiedene Nationalmannschaften mit insgesamt 44 Spielern.

Vor dem olympischen Hockeyturnier gibt es nur noch zwei Testmöglichkeiten: den Deutschland Cup mit den Partien gegen die Slowakei, Deutschland und Russland (11. bis 14. November) in Krefeld und das Turnier in Visp mit den Spielen gegen Lettland und dem …

Artikel lesen
Link zum Artikel