Sport
NBA

So wurde NBA-Star Rudy Gobert zum Corona-Deppen

Er wollte doch nur cool sein – nun wurde NBA-Star Rudy Gobert zum Corona-Deppen

12.03.2020, 11:2112.03.2020, 13:35
Mehr «Sport»

Die nordamerikanische Basketball-Liga NBA unterbricht ihre Saison wegen der Covid-19-Pandemie auf unbestimmte Zeit. Diese Entscheidung gab die Liga am Mittwochabend (Ortszeit) bekannt und bestätigte in der Mitteilung zugleich einen positiven Test von Utah-Jazz-Spieler Rudy Gobert.

Noch vor einigen Tagen witzelte ebendieser Rudy Gobert wegen des Virus. Bei einer Pressekonferenz bewies der Franzose, wie wenig Angst er vom Coronavirus hat, indem er bewusst alle vor ihm liegenden Mikrofone und Aufnahmegeräte anfasste. Nun hat es ausgerechnet ihn als ersten NBA-Spieler mit dem Coronavirus erwischt und die Saison wird seinetwegen auf unbestimmte Zeit angehalten.

(zap)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die besten NBA-Punktesammler der Geschichte
1 / 34
Die besten NBA-Punktesammler der Geschichte
Die besten NBA-Punktesammler der Geschichte: Die Top Ten und ausgesuchte Stars, die weit vorne liegen. Stand: 14. März 2025.
quelle: keystone / brian spurlock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wegen Coronavirus sind in Italien Schulen geschlossen
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
peeti
12.03.2020 11:41registriert März 2015
Kandidat für den Darwin Award?
13220
Melden
Zum Kommentar
avatar
nüme alli Nadle a de Tanne
12.03.2020 11:52registriert April 2019
Da blutet mir das Herz🤣
263
Melden
Zum Kommentar
10
Noch süsserer Sieg? Luzern-Trainer Frick bedankt sich bei VAR-Schärer fürs «Einmischen»
In der Nachspielzeit zwischen St.Gallen und Luzern überschlugen sich die Ereignisse. Die Gäste aus der Zentralschweiz führen mit 1:0, der FCSG schlägt verzweifelt Flanke um Flanke in den Luzerner Strafraum. Bei einem der letzten Versuche klammert sich Stefan Knezevic etwas fest an Lukas Görtler fest, doch die Pfeife von Schiedsrichter Lionel Tschudi bleibt stumm.
Zur Story