TV
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wohoo! «Rockos modernes Leben» kommt zurück! Und hier gibt's den Trailer



Ja, «Rockos modernes Leben» war vielleicht nicht DIE allerbeste 90er-Jahre-Trickfilmserie. Um die Zeit zwischen «Die Simpsons» und «Ren & Stimpy» zu überbrücken, reichte sie aber allemal.

Und jetzt ist das kleine Wallaby mit seinen Freunden Heffer Wolfe und Filburt zurück. Und zwar in einem einstündigen Spezial mit dem Titel «Rocko's Modern Life: Static Cling». Rocko muss sich nun im 21. Jahrhundert behaupten – und ist natürlich wieder überfordert.

Noch ist das Datum der Erstausstrahlung auf Nickelodeon nicht bekannt. Sicher ist aber: Wir müssen uns noch bis ins Jahr 2018 gedulden.

PS: Achtung! Auf den Rocko-Trailer folgt eine «Game of Thrones»-Szene, die spoilern könnte ...

(tog)

Und auch diese Trickfilme kennst du:

Video: watson

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Review

Was bringt Menschen dazu, ihr Aussehen zu optimieren? 6 Personen erzählen

In der Schweiz entscheiden sich viele für einen Schönheitseingriff. Das schlägt sich auch in den Zahlen nieder. Laut der Gesellschaft Swiss Plastic Surgery werden in der Schweiz pro Jahr schätzungsweise rund 90’000 Schönheitsoperationen durchgeführt. 85 Prozent der Kundschaft sind Frauen. Was steckt hinter dieser Selbstoptimierung? Der SRF-DOK «Das optimierte Gesicht» geht dieser Frage nach.

Die Sendung startet mit einer interessanten Frage der Ethikerin Ruth Baumann-Hölzle: «Was ist am Schluss …

Artikel lesen
Link zum Artikel