Digital
Video

Sarah Cooper stellt mit einfachem Video-Rezept Donald Trump bloss

Bild
screenshot: twitter / @sarahcpr

Sarah Cooper stellt mit einfachem Video-Rezept Trump bloss – und begeistert Millionen

22.05.2020, 16:4322.05.2020, 19:03
Mehr «Digital»

Sarah Cooper ist spätestens seit ihren viralen Trump-Imitationen ein bekanntes Gesicht auf diversen Social-Media-Kanälen. Die 42-Jährige New Yorkerin erlangt mit ihren Trump-Imitationen auf TikTok gerade internationale Berühmtheit.

Dabei muss sich Cooper nicht mal besonders viel einfallen lassen. Das Sprechen überlässt sie nämlich gänzlich dem Präsidenten, über ihren Videos lässt sie immer den O-Ton laufen. Sie selber ist nur für die Mimik zuständig.

>>> Hier geht es zum Liveticker

Wie das aussieht, zeigen folgende 5 Beispiele:

Desinfektionsmittel

Obamagate

Hat Trump das Virus oder nicht?

Testing

Hydroxychloroquin

«Nichts, was man schreiben könnte, kann verrückter sein, als was er selbst sagt», so Cooper in einem Interview auf Instagram über den Erfolg. Mit den Imitationen will Cooper auch nach der Krise weitermachen. Eine Reaktion von Trump hat sie noch nicht erhalten. «Er hat mich bereits vor Jahren auf Twitter geblockt», sagte sie der BBC. (cki)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Coronavirus in den USA
1 / 27
Coronavirus in den USA
Die Coronakrise hat die USA voll erwischt und die Schwachstellen des vermeintlich mächtigsten Landes der Welt schonungslos aufgedeckt.
quelle: epa / eugene garcia
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Schlagabtausch zwischen Obama und Trump
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Campino
22.05.2020 17:45registriert Februar 2015
Danke Sarah Cooper🤣
24822
Melden
Zum Kommentar
avatar
swisscheese
22.05.2020 18:45registriert September 2018
Sarah Cooper for President!
13812
Melden
Zum Kommentar
avatar
Vanessa_2107
22.05.2020 18:39registriert Februar 2017
Super!
1098
Melden
Zum Kommentar
12
Musk soll trotz Massenkündigung bei Tesla zig Milliarden erhalten – und sie heisst es gut
14'000 Menschen stehen beim US-Elektroautobauer vor der Kündigung. Der zweistellige Milliarden-Bonus für den Chef sei aber eine Frage von «Fairness und Respekt», sagt die Chefin des Tesla-Verwaltungsrates. Das Problem: Sie ist alles andere als unvoreingenommen.

Tesla will seine Aktionäre erneut über milliardenschweres Aktienpaket für Firmenchef Elon Musk abstimmen lassen, das von einem Gericht torpediert wurde.

Zur Story