Sport
Liveticker

Zwei Schweizer im Halbfinale! Federer ringt Murray in 4 Sätzen nieder

Australian Open

Zwei Schweizer im Halbfinale! Federer ringt Murray in 4 Sätzen nieder

Roger Federer is back. Mit einer tollen Leistung über den hartnäckigen Schotten Andy Murray erreicht der Schweizer die Halbfinals. Dort wartet mit dem Weltranglistenersten Rafael Nadal sein ewiger Rivale auf ihn.
22.01.2014, 08:5822.01.2014, 13:07
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lionel Messi meldet sich nach verlorenem WM-Final zu Wort – das hat er zu sagen
Lionel Messi verpasst mit Argentinien die erneute WM-Krönung. Wie geht es für den 39 Jahre alten Superstar weiter? In den sozialen Medien äussert er sich am Tag nach dem Final. Seine Frau wird emotional.
Superstar Lionel Messi hat sich erstmals nach dem verlorenen WM-Final zu Wort gemeldet und seine Zukunft im Trikot von Argentiniens Nationalteam offen gelassen. «Der Schmerz ist unermesslich, und diese Wunde braucht Zeit zum Heilen», schrieb der 39-Jährige am Tag nach dem 0:1 gegen den neuen Weltmeister Spanien, bei dem Messi selbst blass blieb, bei Instagram.
Zur Story