Sport
Liveticker

Zwei Schweizer im Halbfinale! Federer ringt Murray in 4 Sätzen nieder

Australian Open

Zwei Schweizer im Halbfinale! Federer ringt Murray in 4 Sätzen nieder

Roger Federer is back. Mit einer tollen Leistung über den hartnäckigen Schotten Andy Murray erreicht der Schweizer die Halbfinals. Dort wartet mit dem Weltranglistenersten Rafael Nadal sein ewiger Rivale auf ihn.
22.01.2014, 08:5822.01.2014, 13:07
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Viel Drama in Spiel 7: Fribourg schlägt Rappi in Verlängerung und steht im Halbfinal
Der Traum vom ersten Meistertitel von Fribourg-Gottéron lebt weiter: Der Qualifikationszweite siegt im entscheidenden siebten Spiel der Viertelfinalserie gegen die Rapperswil-Jona Lakers mit 4:3 nach Verlängerung.
Es war eine verrückte Partie: 2:0, 2:3 und 4:3 lautete der Spielstand aus Sicht von Fribourg. Den entscheidenden Treffer für Gottéron erzielte Verteidiger Benoît Jecker in der 77. Minute nach einem Fehler des Rapperswilers Jacob Larsson.
Zur Story