Ehemalige Sägerei in Moosseedorf abgebrannt

Ehemalige Sägerei in Moosseedorf abgebrannt

03.10.2017, 18:52

In Moosseedorf BE ist am Dienstagnachmittag eine ehemalige Sägerei niedergebrannt. Eine Person erlitt dabei leichte Verletzungen und musste vor Ort medizinisch versorgt werden. Zur Ursache des Feuers wurden Ermittlungen aufgenommen.

Als die Feuerwehr eintraf, stand das Gebäude an der Tannackerstrasse in Vollbrand, wie das zuständige Regierungsstatthalteramt und die Berner Kantonspolizei mitteilten. Die über 40 Feuerwehrleute konnten verhindern, dass das Feuer auf benachbarte Gebäude übergriff.

Die frühere Sägerei brannte jedoch vollständig nieder. Wie gross der Schaden ist, war am Dienstagabend noch nicht bekannt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!