Schwyzer Polizei konfisziert illegale Spielgeräte

Razzien in Spielhöllen

Schwyzer Polizei konfisziert illegale Spielgeräte

17.05.2014, 15:18

Die Kantonspolizei Schwyz hat am Freitagabend dem illegalen Wett- und Glücksspiel in zwei Gaststätten ein Ende gesetzt. Die Polizisten beschlagnahmten 16 Spielgeräte, 12'000 Franken Bargeld und weiteres Beweismaterial. Zwei Lokalbetreiber wurden verzeigt.

Die Lokalbetreiber in Brunnen und Siebnen müssen sich wegen Widerhandlungen gegen das Spielbankengesetz und gegen das Lotteriegesetz verantworten. Im Lokal in Brunnen wurde zudem eine 20-Jährige aus Bosnien wegen illegaler Arbeitstätigkeit verhaftet.

Die Kontrolle der Lokale startete ab 19 Uhr, wie es im Polizeicommuniqué vom Samstag heisst. Die Behörden hatten Hinweise auf illegale Glück- und Wettspiele erhalten. (pbl/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!