DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Aus aktuellem Sauwetter-Anlass: Hier – extra für dich – die 40½ schönsten Strände der Welt



Nun ja, das Wetter ist heute wirklich blöd, doof, pfui, dumm, grauenhaft scheusslich, dammisiech nicht sehr schön. Um dich für ein paar Minuten aus deiner Krise zu reissen, kommt hier unsere Top 40 (+1) der schönsten Strände der Welt. Die Rangliste wurde selbstverständlich nach einem hochkomplexen Punktesystem ermittelt und ist kein bisschen subjektiv.

Haben wir eine Beach-Perle vergessen? Dann poste doch ein Bild davon mit Angaben zur Location in unsere Kommentar-Spalte! 

1 / 43
Aus aktuellem Anlass: Die 40 schönsten Strände der Welt
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Der schönste Ort der Welt ist in der Schweiz

2 Franken für eine zusätzliche Gabel – steigt dem Äscher der Erfolg zu Kopf?

Link zum Artikel

Jetzt ist es offiziell: Der schönste Ort der Welt liegt in der Schweiz – Diese 10 atemberaubenden Plätze (plus 214 weitere) hat der Äscher hinter sich gelassen

Link zum Artikel

Wie eine Schweizer Bergbeiz plötzlich zum schönsten Ort der Welt wurde und warum Ashton Kutcher daran nicht ganz unschuldig ist

Link zum Artikel

Run auf den Äscher im Appenzell: Wie viele Touristen verträgt der schönste Ort der Welt? 

Link zum Artikel

Er hat mit seinem Foto den Äscher weltberühmt gemacht: «Die Amerikaner haben den Himmel blauer gemacht, ich selber fotografiere lieber bei schlechtem Wetter»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

(cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter