Spass
International

Schöner nordirischer Polizist lässt Herzen höher schlagen

bobby singleton nordirland #OfficerHotStuff https://www.facebook.com/PoliceServiceNI/posts/10154452081256649
Halloooo Herr Offizier!Bild: facebook

Und plötzlich wollen sich alle in Nordirland verhaften lassen

Nach einem Facebook-Post heisst ein leitender Polizeibeamter aus Belfast fortan nur noch #OfficerHotStuff.
29.08.2016, 12:2229.08.2016, 13:49
Mehr «Spass»

Hier der Post der Police Service of Northern Ireland (PSNI) zum Thema Sicherheit am Tennant’s Vital Festival in Belfast:

Spass haben, aber vorsichtig sein und, ach ja, genügend Zeit für die Anreise und das Parkieren einberechnen – solches Zeugs, eben.

Doch seit der Publikation interessiert sich niemand mehr für die Botschaft, sondern nur noch für den Botschafter. Der abgebildete Leitende Polizeioffizier geht gerade als #OfficerHotStuff viral:

https://www.facebook.com/PoliceServiceNI/posts/10154452081256649 officer hot stuff bobby singleton northern ireland
«Er darf mich jederzeit festnehmen!»screenshot: facebook
https://www.facebook.com/PoliceServiceNI/posts/10154452081256649 officer hot stuff bobby singleton northern ireland
«Ich bin soeben in das Nachbarshaus eingebrochen!!! Du könntest mich nun in Handschellen legen und etwas unnötige Gewalt anwenden!!!»Bild: facebook

Und das Beste dazu: Der Beamte heisst bürgerlich BOBBY SINGLETON, was sich etwa mit «Bulle Single-Mann» übersetzen lässt. 😆😆😆😆😆😆😆

Derweil nimmt Detective Superintendent Singleton seine neu gefundene Berühmtheit eher auf die leichte Schulter:

Zudem beschwichtigt er, seine Kollegen täten ihr Bestes, um zu schauen, dass ihm das alles nicht zu Kopf steigt:

Ach ja, das ist Bobby's Twitter-Profilbild:

bobby singleton #OfficerHotStuff https://twitter.com/BobbySingleton7
Bild: twitter

Doch nicht allzu Singleton, wie's scheint. 😉

(obi)

Und hier sind Bobby's Konkurrenten aus der gegnerischen Mannschaft – die heissesten Knastis der Welt:

1 / 19
Heisse Kriminelle
Hach. Wem ist er nicht in Erinnerung geblieben? Jeremy Meeks. Jeremy Meeks. Hach. Jeremy Meeks.
quelle: getty images north america / handout
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
SusiBlue
29.08.2016 13:03registriert Februar 2016
Interessant... Wenn Männer solche wollüstigen, "sabbernden" Kommentare schreiben, wie all die Posts, dann sind sie Chauvinisten, Frauen-herabwürdigende-Sexisten und so was von Vorgestern...

Aber wenn wir Frauen das machen, ist's ok??

Ich plädiere dafür, entweder bei beiden Geschlechtern solches Verhalten anzuprangern oder noch besser, sich gar nicht erst darüber aufzuregen, auch bei Chauvis nicht 😉

Schöns Tägli!
14912
Melden
Zum Kommentar
avatar
Rakim
29.08.2016 12:36registriert April 2016
Doch nicht allzu singleton haha😂😂
440
Melden
Zum Kommentar
avatar
JJ17
29.08.2016 12:58registriert August 2014
Stellt euch mal vor was da los wäre, wenn Will Grigg Polizist wäre!
452
Melden
Zum Kommentar
17
Brückeneinsturz mit Folgen – so wichtig ist der Hafen von Baltimore

Riesige Brückenteile versperren seit Dienstag die Zufahrt zum Hafen Baltimore an der Ostküste der USA. Die mehr als 2,5 Kilometer lange Francis Scott Key Bridge war in der Nacht eingestürzt, nachdem das rund 290 Meter lange Containerschiff «Dali» steuerlos einen Stützpfeiler der vierspurigen Brücke gerammt hatte. Zwei Tote wurden inzwischen aus dem Wasser geborgen, vier weitere Opfer wurden noch nicht gefunden.

Zur Story