Aargau

Unfall mit Linienbus in Birmensdorf (AG) – Autofahrer stirbt

Aargau: Frontalcrash bei Birmenstorf AG – Autolenker stirbt noch auf der Unfallstelle

01.02.2016, 03:0401.02.2016, 07:29
Mehr «Aargau»
Aargau
AbonnierenAbonnieren
  • Gestern morgen ereignete sich auf Bruggerstrasse zwischen Birmenstorf und Gebenstorf ein tödlicher Unfall. Dabei fuhren ein Auto und ein entgegenkommender Linienbus um 10.45 Uhr frontal ineinander, wie die «Aargauer Zeitung» schreibt.
  • Der 30-jährige Autolenker wurde so schwer verletzt, dass er noch auf der Unfallstelle verstarb, der 52-jährige Buschauffeur wurde verletzt ins Spital gebracht. Die beiden Passagiere, die im Bus sassen kamen unbeschadet davon.
  • Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Wer Angaben zum Unfallhergang machen kann, soll sich beim Kantonspolizeiposten Spreiten- bach melden. Telefon: 056 418 80 40. (rwy)

    Mehr zum Thema auf www.aargauerzeitung.ch.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!