bedeckt, wenig Regen
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Blogs
Hipsterlitheater

Wichtige Statistiken! Teil 11

Hipsterlitheater

Wichtige Statistiken! Teil 11

29.01.2015, 16:0729.07.2016, 14:37
Rafi Hazera
Folge mir

Über das Leben in Graphen, Kurven und Kuchen.

Verbindlichkeitslevel = WhatsApp

Bild
rafi hazera

Cholerische Zone

Bild
rafi hazera

Grössenkomplex

Bild
rafi hazera / shutterstock

SON OF A ...

Bild
rafi hazera / shutterstock

Wow! Boden!

Bild
rafi hazera

Immer

Bild
rafi hazera

Traurig aber wahr

Bild
rafi hazera

McDonald's – damals und heute

Bild
rafi hazera

Oder gleich ein Landschaftsbild

Bild
rafi hazera

VERDø{π#¡Çπø{¡!!

Bild
rafi hazera

MAAAAAAAAAMAAAAAA!

Bild
rafi hazera

HNNNNGGGHRRRR!

Bild
rafi hazera

Bin mitschuldig im Sinne der Anklage.

Bild
rafi hazera

Werwolf. Mondunabhängig.

Bild
rafi hazera

Schnauze, Tweety!

Bild
rafi hazera

Komme gleich ...

Bild
rafi hazera

Genialität der Idee. Oder: «Hey, vielleicht lässt uns der Türsteher rein, wenn wir ihn ins Bein treten.»

Bild
rafi hazera

«Mama, wo ist Papa?» «Papa ist im Marroni, Florian. Im grossen Marroni. Für immer ...»

Bild
rafi hazera

Debattieren. Nicht mein Ding.

Bild
rafi hazera

Nie ich

Bild
rafi hazera

Je dümmer, desto aktiver

Bild
rafi hazera

Kennst du schon die watson-App?

85'000 Menschen in der Schweiz nutzen bereits watson für die Hosentasche. Und die Bewertungen sind top: 5 von 5 Sternen. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Gemischte Gefühle

Bild
Rafi hazera

Nie im richtigen Moment

Bild
rafi hazera

Noch 148 Mails checken ... *sing

Bild
rafi hazera

Wegen Ausstrahlung oder so. Aura. Esoterikscheiss. Keine Ahnung.

Bild
Rafi hazera

Hirn an Blase: Wir sind gleich da.

Bild
Rafi hazera

Nein

Bild
Rafi hazera

Freddy Krueger / Labradorwelpe / Freddy Krueger ...

Bild
rafi hazera

Das Glas

Bild
rafi hazera

3 P/s

Bild
rafi hazera

«Nur die Spitzen»

Bild
rafi hazera

Nahtoderfahrung

Bild
rafi hazera

Run, Forrest!

Bild
rafi hazera

Ämsihäma

Bild
rafi hazera

Feldkötzchen 

Bild
Rafi hazera

First World Problem

Bild
rafi hazera

Mindestens 50 m Abstand

Bild
rafi hazera

Dates und Styling-Aufwand

Bild
Rafi hazera

Fünfräppler abschaffen!

Bild
rafi hazera

Immer

Bild
rafi hazera

Money Christmas

Bild
Rafi hazera

Clubs be like ...

Bild
rafi hazera

BÖLELILAND!

Bild

Abnahme der modischen Qualität zum Waschtag hin

Bild

The power of the powder

Bild

Klarstellung der Ausnahmen

Bild

R.I.P. Lieblingshoodie

Bild

Büsis

Bild

Kosten eines 50-cl-Softdrinks (PET)

Bild

Stimmung nach dem Lesen von Online-Kommentaren

Bild

Qualität männlicher Anmachsprüche

Bild

Aaah, die freie Natur ...

Bild

Geschwindigkeit des Trams / Busses

Bild

Mein Interesse an Fussball

Bild

Milch & Cornflakes

Bild

Männer und Autos

Bild

«Und du bist Grafiker?»

Bild
Rafi Hazera
Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihunds. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich.



Rafi Hazera auf Twitter
Rafi Hazera auf Facebook
Sein Zukkihund auf Facebook
Rafi macht Comedy in der Zukunft
Rafi Hazera erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.
Rafi Hazera erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.Bild: Yonni Meyer, (pony M.)

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die Nacht, in der wir aufhörten, jede Nacht zu vögeln
Wir waren gerade mal etwas mehr als zwei Wochen offiziell liiert, als wir zum ersten Mal ohne miteinander zu schlafen, beieinander schliefen. Was danach kam, hätte ich nie geglaubt. Hoi Realität.

Lange, bevor Suff-SMS-Sandro und mich irgendwas miteinander verband, verband uns der Sex. Nach unseren ersten ein, zwei Treffen folgten Jahre des ungezwungenen Vögelns. Wir trieben es immer und überall.

Zur Story