Blogs
Hipsterlitheater

«Smart» Phone

Hipsterlitheater

«Smart» Phone

Neulich auf meinem iPhone. 
02.10.2014, 15:5702.10.2014, 16:49
Bild
Rafi hazera shutterstock
Hier finden Sie Rafi Hazeras Hipsterlitheater.
Rafi Hazera
Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihundes. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich. 

Rafi Hazera auf Twitter

Rafi Hazera auf Facebook

Sein Zukkihund auf Facebook

Rafi macht Comedy in der Zukunft
Rafi erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.
Rafi erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Diese Initiative der SVP ist existenzbedrohend für die Westschweiz
Vor dem Hintergrund schwerwiegender internationaler Krisen und Desinformation ist die «200-Franken-Initiative» zur Schwächung der SRG laut unserem Kolumnisten Roger Nordmann ein grosser strategischer Fehler für die Schweiz. Sie gefährdet den nationalen Zusammenhalt, den Medienpluralismus und die Qualität der Information.
Wir leben in einer Welt, die gefährlicher geworden ist. Autoritäre Regime und machtstrebende Herrscher sind zurück. Reines Machtverhältnis ersetzt die Achtung des Rechts und der Verträge.
Zur Story