wechselnd bewölkt
DE | FR
Blogs
Hipsterlitheater

Wichtige Statistiken! Teil 7


HIPSTERLITHEATER

Wichtige Statistiken! Teil 7

22.10.2014, 19:1823.10.2014, 13:23
Rafi Hazera
Folge mir
Mehr «Blogs»

Über das Leben in Graphen, Kurven und Kuchen.

Gemischte Gefühle

Bild
Rafi hazera

Nie im richtigen Moment

Bild
rafi hazera

Noch 148 Mails checken ... *sing

Bild
rafi hazera

Wegen Ausstrahlung oder so. Aura. Esoterikscheiss. Keine Ahnung.

Bild
Rafi hazera

Hirn an Blase: Wir sind gleich da.

Bild
Rafi hazera

Nein.

Bild
Rafi hazera

Freddy Krueger / Labradorwelpe / Freddy Krueger ...

Bild
rafi hazera

Das Glas.

Bild
rafi hazera

3 P/s

Bild
rafi hazera

«Nur die Spitzen»

Bild
rafi hazera

Nahtoderfahrung

Bild
rafi hazera

Run, Forrest!

Bild
rafi hazera

Ämsihäma

Bild
rafi hazera

Feldkötzchen 

Bild
Rafi hazera

First World Problem

Bild
rafi hazera

Mindestens 50 m Abstand

Bild
rafi hazera

Dates und Styling-Aufwand

Bild
Rafi hazera

Fünfräppler abschaffen!

Bild
rafi hazera

Immer.

Bild
rafi hazera

Money Christmas

Bild
Rafi hazera

Clubs be like ...

Bild
rafi hazera

BÖLELILAND!

Bild

Abnahme der modischen Qualität zum Waschtag hin

Bild

The power of the powder

Bild

Klarstellung der Ausnahmen

Bild

R.I.P. Lieblingshoodie

Bild

Büsis

Bild

Kosten eines 50-cl-Softdrinks (PET)

Bild

Stimmung nach dem Lesen von Online-Kommentaren

Bild

Qualität männlicher Anmachsprüche

Bild

Aaah, die freie Natur ...

Bild

Geschwindigkeit des Trams / Busses

Bild

Mein Interesse an Fussball

Bild

Milch & Cornflakes

Bild

Männer und Autos

Bild

«Und du bist Grafiker?»

Bild
Rafi Hazera
Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihunds. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich.



Rafi Hazera auf Twitter
Rafi Hazera auf Facebook
Sein Zukkihund auf Facebook
Rafi macht Comedy in der Zukunft
Rafi Hazera erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.
Rafi Hazera erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.Bild: Yonni Meyer, (pony M.)
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Sind deine Finanzen fit für ein Leben bis 100?
Wird, was in Japan heute schon gang und gäbe ist, auch bald bei uns Realität? Arbeiten bis ins hohe Alter? Was die Langlebigkeit für deine Finanzen bedeutet.

Schätzungen zufolge wird sich die Anzahl der über 60-Jährigen weltweit in den nächsten 26 Jahren (bis 2050), mehr als verdoppeln. Basierend auf einer Studie von S&P (2023) über 81 Länder würde die typische Regierung ohne Reformen der Rentensysteme bis 2060 ein Defizit von 9,1 % des Bruttoinlandsprodukts (BIP) verzeichnen, verglichen mit 2,4 % im Jahr 2025. Wir leben immer länger, über ein Viertel unseres Lebens wird im Ruhestand verbracht. Aber dank medizinischem Fortschritt sind wir auch immer gesünder und könnten so auch länger arbeiten.

Zur Story