Digital

Wie du aussiehst, wenn du LoL und lachende Emoji verschickst

Wie du wirklich aussiehst, wenn du LoL, Rofl und lachende Smilies verschickst

Machen wir uns nichts vor. Zwischen den Emotionen, die wir in Nachrichten übermitteln und wie wir uns dabei wirklich fühlen oder wie wir dabei dreinschauen, liegen Welten. Darum waren wir so freundlich und haben ein paar Emoji und Chats für euch dechiffriert.
26.12.2015, 16:4605.01.2016, 10:17
Philipp Rüegg
Folge mir
Mehr «Digital»
Du hast watson gern?
Sag das doch deinen Freunden!
Mit Whatsapp empfehlen
Bild
Bild
Bild: shutterstock
Bild
undefined
Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy
undefined
Bild
undefined
Bild
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: smosh
undefined
Bild
Bild
Bild: sistigernews
undefined
Bild
Bild
Bild: shutterstock
undefined
Bild
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy
No Components found for watson.skyscraper.
Bild
Bild
bild: shutterstock
Bild
Bild
Bild: shutterstock
Bild
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Das könnte dich auch interessieren

21 Comics, die zeigen, wie das Smartphone unser Leben verändert hat

1 / 23
21 Comics, die zeigen, wie das Smartphone unser Leben verändert hat
Die Evolution der Menschen.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
SVRN5774
26.12.2015 23:28registriert Februar 2015
KA wie es bei den anderen ist. Aber die Emojis beschreiben meine Gefühle. Wenn ich lache, dann schicke ich auch 😂 wenn ich wütend bin 😠 Wenn ich mich freue 😃

Sorry, aber ist doch voll unlogisch, wenn man das 😊 schickt, obwohl man sich so 😒 fühlt.
Ich bin jetzt ein bisschen enttäuscht. In Real Life tun doch auch schon die meisten faken. Da dachte ich wenigstens Online trauen sie sich mehr ihre Gefühle zu zeigen. 😕
246
Melden
Zum Kommentar
2
Mit diesem Stromer läutet Audi seine grosse E-Auto-Offensive ein
Audi ist wieder da: Ein neuer Elektro-SUV soll eine grosse Offensive mit weiteren E-Modellen einläuten. Der Q6 E-tron bekommt schnelles Laden, starke Motoren und eine einzigartige Lichttechnik.

Mit mehr als einem Jahr Verspätung bringt Audi einen neuen Elektro-SUV auf den Markt. Der 4,77 Meter lange Q6 E-tron wurde gemeinsam mit Porsche entwickelt und basiert auf der neuen Elektroauto-Plattform «Premium Platform Electric» (PPE).

Zur Story