Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
star warsstar wars

Wer sich die Szene zu lange anschaut, fängt zu sabbern an. gif: sploid

Nimm dir 7 Minuten Zeit und schau dir den abgefahrensten «Star Wars»-Kurzfilm aller Zeiten an

Dieser brillante Kurzfilm zeigt «Star Wars» aus der Sicht des Imperiums. Der britische Künstler Paul Johnson hat über vier Jahre seiner Freizeit in das Werk investiert. Es ist eine Huldigung an die kultigen japanischen Trickfilme aus den 80ern.



Via Sploid

Das könnte dich auch interessieren

Spieler zerstören in Weltraumsimulation Raumschiffe im Wert von 200'000 Euro

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen
3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • C0BR4.cH 11.05.2015 11:06
    Highlight Highlight "Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall free me."
    : )
  • oskar 10.05.2015 23:44
    Highlight Highlight fabulous!!!
  • Hellsinki 10.05.2015 20:30
    Highlight Highlight Wow, besten Dank für das einstellen dieses genailen Videos.
    Kannte ich noch nicht.
    Als bekenneder Imperium Anhänger;) gefällt mir das Vid umso besser

Kanton Zürich lässt erkrankten Mann tagelang auf Covidcode warten – Nachfragen hilft nicht

42 Stunden musste der Sohn einer Aargauer Lehrerin nach einem positiven Corona-Test auf den Code für die Covid-App warten. Das ist kein Einzelfall: Ein Zürcher versuchte über Tage, bei den Behörden einen App-Code zu erhalten.

Geschlagene 42 Stunden dauerte es, bis nach einem positiven Coronatest dem Sohn der Aargauer Lehrerin Monika Stiller ein Covidcode zugestellt wurde. Ihr von watson aufgegriffenes «Live-Protokoll» hat für Aufsehen gesorgt. «Liebe Kantone, so läuft euch die Zeit davon. Die schnellste Technologie nützt nichts, wenn das Zuvor und das Danach dermassen langsam ist», schrieb etwa Epidemiologe Marcel Salathé.

Zwei Tage Wartezeit auf den Covidcode: Der Vorgang ist kein Einzelfall. Aufgrund des Artikels …

Artikel lesen
Link zum Artikel