Digital
Smart Home

Paketdieb kriegt gerechte Strafe

Hier kriegt ein Paketdieb seine gerechte (brutal stinkende) Strafe 😂

15.12.2018, 16:5815.12.2018, 18:34
Mehr «Digital»

Er sei es leid gewesen, dass seine Pakete gestohlen wurden, schreibt ein Reddit-User. Und darum sei er kreativ geworden.

Nun, das ist massiv untertrieben. Sein Werk kann sich sehen lassen und begeistert das Internet. Es ist ein knapp zweiminĂŒtiges, bei YouTube veröffentlichtes Video. Wir wollen nur so viel verraten: Dem Dieb, der den zugeklebten Karton mitnahm, dĂŒrfte es gewaltig gestunken haben  ...

Bleibt anzumerken, dass das Veröffentlichen der Aufnahmen hierzulande juristischen Ärger bedeuten könnte. Private Überwachungskameras mĂŒssen immer so ausgerichtet sein, dass sie nicht die Strasse oder das Trottoir filmen.

(dsc, via Reddit)

Polizei in London macht Jagd auf Moped-Diebe

DANKE FÜR DIE ♄
WĂŒrdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstĂŒtzen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstĂŒtze uns per BankĂŒberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank fĂŒr dein VerstĂ€ndnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Überdimensionierte Riesenshrimps aka Reaper
15.12.2018 17:11registriert Juni 2016
Ein "Fuck you" von Herzen 😂
1524
Melden
Zum Kommentar
avatar
suchwow
15.12.2018 20:47registriert Dezember 2014
Hab auf eine Sprengfalle gewartet :D
Das wÀre das non-plus Ultra gewesen haha
1102
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ledogn
15.12.2018 21:29registriert Juni 2017
Die Katze macht aber grosse Haufen! đŸ’©
444
Melden
Zum Kommentar
10
Der pure Horror: «Still Wakes the Deep» ist nichts fĂŒr schwache Gamer-Nerven
«Still Wakes the Deep» ist Survival-Horror in seiner Bestform. Der Überlebenskampf ist intensiv und geht den Spielenden wunderbar unter die Haut.

Bei Caz ist die Gesamtsituation alles andere als optimal: Der Schotte ist auf eine Bohrinsel in der Nordsee geflĂŒchtet, um dort dem Gesetz zu entkommen. Seine Frau findet das gar nicht gut und droht mit der Scheidung. Der Elektriker steht somit kurz davor, sein soziales Leben komplett zu verlieren. Er vermisst seine Frau und seine Kinder enorm, doch diverse GrĂŒnde zwingen ihn dazu, dass er vorerst auf dem Stahlkoloss bleiben muss.

Zur Story