bedeckt, wenig Regen
DE | FR
7
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Digital
Spass

Kevin ist noch einmal «Allein zu Haus» – aber diesmal mit Hightech 😜

Bild
screenshot: youtube

Kevin ist noch einmal «Allein zu Haus» – aber diesmal mit Hightech 😜

Es ist ein Werbespot für Smart-Home-Anwendungen von Google, aber Macaulay Culkins Reise in die Vergangenheit musst du gesehen haben.
20.12.2018, 07:0420.12.2018, 09:07

Weihnachten ist dieses Jahr früher!

«Kevin – Allein zu Haus» war in den 90er-Jahren der Weihnachtsfilm für die ganze Familie. Jungschauspieler Macaulay Culkin wurde mit seinem schlauen Kampf gegen Einbrecher weltberühmt. Nun bringt Google die Filmkomödie zurück – mit dem kaum gealterten Hauptdarsteller! Mit Originalmusik, in Originalkulisse und herrlichen Anspielungen.

«Home Alone Again»

Das Video ist so etwas wie ein Viral-Hit mit Ansage. Bei YouTube wurde es bereits millionenfach angeschaut, und auch bei Facebook verbreitet es sich in rasendem Tempo.

Es sei interessant gewesen, zurückzugehen und all die Dinge erneut zu tun, sagt Macaulay Culkin im Making-Of zum Video. Im Originalfilm «Home Alone» (1990) musste er mit viel Fantasie Fallen für die Eindringlinge präparieren – 28 Jahre später kann er sich auf den Google Assistant verlassen ...

Der ehemalige Kinderstar war schon 2015 in seine Paraderolle zurückgekehrt – allerdings spielte er in der Parodie einen (wie im echten Leben) Drogen liebenden Typ. 

(dsc)

Stararchitekt baut ...

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Nelson Muntz
20.12.2018 08:32registriert Juli 2017
Google liess also zu, dass er den Flug verpasst?
2010
Melden
Zum Kommentar
avatar
dommen
20.12.2018 11:09registriert Januar 2016
Der hat aber schon deutlich schlechter ausgesehen.
710
Melden
Zum Kommentar
avatar
Asmodeus
20.12.2018 09:45registriert Dezember 2014
Macauly ist aktuell generell wieder mehr zu sehen online.

Er war auch im letzten Video vom Angry Video Game Nerd
341
Melden
Zum Kommentar
7
Picdump #12– Oder, wie die coolen Kids ihn jetzt nennen, «PiDi»

Herzlich willkommen zum 12. PiDi. Ich hoffe, ihr seid bereit für die besten Memes der Woche. Egal, an was ihr gerade dran seid, stoppt es für die nächsten zehn Minuten (ausser du bist Arzt oder Ärztin). Aber bevor es losgeht, kommen wir zuerst zum Titelbild dieser Ausgabe.

Zur Story