Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schwarze Magie? Nope. Es ist nur dein Hirn, das dir einen krassen Streich spielt



Das Audio-Rätsel «Laurel oder Yanni» war ganz ok. Aber nun wirds richtig unheimlich: Denn nun kannst du durch reine Gedankenkraft bestimmen, was du hörst. Einfach unten aufs Video klicken, abwechslungsweise an das Wort «Brainstorm» oder «Green Needle» denken (!) und staunend lauschen ...

(dsc)

Stürmisches Video von Tornado in Deutschland

Play Icon

Video: srf

Abonniere unseren Newsletter

25
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
25Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • RemoAchilles 23.05.2018 16:48
    Highlight Highlight Egal an welches Wort ich denke, ich höre immer "Brain Needle" xD
  • EMkaEL 22.05.2018 16:39
    Highlight Highlight Shit.. Das klappt wirklich...!! 🤨🤔🔮
  • Die Redaktion 22.05.2018 12:54
    Highlight Highlight "Bring Nidu" schweizerdeutsch für bring mir Sahne.
  • Trajane 22.05.2018 10:48
    Highlight Highlight Ich hör nur Yanny 🤓
  • RhabarBär 22.05.2018 10:47
    Highlight Highlight Ich höre nur "Chuck Norris".
  • Exilsummi 22.05.2018 10:36
    Highlight Highlight Funktioniert auch mit "green storm" und "brain needle".
    • Die Redaktion 22.05.2018 16:00
      Highlight Highlight Etwa so?
      User Image
  • Tepesch 22.05.2018 09:48
    Highlight Highlight Ich höre nur Brain Needle 😅
    • 262d 22.05.2018 10:21
      Highlight Highlight oder Green Storm!
    • BaDWolF 22.05.2018 10:44
      Highlight Highlight Same...
  • Pafeld 22.05.2018 09:44
    Highlight Highlight Ich höre nur Gebrumm. Vermutlich der Grund, weshalb ich mich mit Fremdsprachen so schwer tu.
  • aglio e olio 22.05.2018 09:11
    Highlight Highlight Ich höre Brainstorm wenn ich an Green Needle denke. Muss ich zur Reparatur.
    Wer kennt Anneliese Brown?
    Play Icon
    • Die Redaktion 22.05.2018 12:48
      Highlight Highlight Radio ffn hatte füher eine Rubrik die Oma fiel ins Klo (All my feelings grow) Songs hiess. Einige davon könnt ihr hier noch anhören: https://omafielinsklo.podspot.de
    • aglio e olio 22.05.2018 12:53
      Highlight Highlight Nochmal probiert, diesmal zuerst an Green Needle gedacht und auch gehört, Brainstorm gedacht und weiterhin Green Needle gehört.
      Jetzt will ich die Ursache wissen...
  • Leevi 22.05.2018 08:29
    Highlight Highlight ich höre nur granny 😂😂😂
  • Greta Schloch 22.05.2018 07:55
    Highlight Highlight Habe es 10x hintereinander abgespielt und höre immer nur Brainstorm, egal wie sehr ich an Green Needle denke.
    • Greta Schloch 22.05.2018 08:33
      Highlight Highlight Update: Jetzt ist es umgekehrt.
    • Sveitsi 22.05.2018 08:57
      Highlight Highlight Und mir geht es gerade umgekehrt. ^^
    • elias776 23.05.2018 10:22
      Highlight Highlight same
  • RaleKralle 22.05.2018 07:50
    Highlight Highlight Höre nur green needle, wie kann man denn hier brainstorm hören?
    • carmse 22.05.2018 09:31
      Highlight Highlight Wart mal eine Stunde und versuch es noch mal. Bei mir hats so geklappt...
  • josi#59 22.05.2018 07:45
    Highlight Highlight Man kann auch an Brainneedle oder Green Storm denken :O ;)
    • El Burro 22.05.2018 08:38
      Highlight Highlight Ich höre immer nur Brainneedle auch wenn ich mich noch so sehr auf die anderen Worte konzentriere XDDD
  • Eksjugo 22.05.2018 07:14
    Highlight Highlight Oder "Green Storm." Geht auch. 😁
  • lilie 22.05.2018 07:10
    Highlight Highlight Ich versteh gar nichts. 🤔🤷

Bist du bereit für den epischsten Mittelfinger-Fight aller Zeiten?

Wenn zwei Hipster in New York streiten, freut sich das Internet. Diesen epischen Kampf musst du einfach gesehen haben, es lohnt sich, versprochen!

Hey, es ist schliesslich bald Weihnachten ... ✌️

Bald 13 Millionen Mal wurde das bei Twitter geteilte Video inzwischen angeschaut. Zu den Hintergründen ist nicht viel bekannt. Wir wissen also nicht, was der Grund für den Streit war. Oder war's «nur» eine hollywoodreife Darbietung?

(dsc, via diepresse.com)

Artikel lesen
Link to Article