Digital
Spass

Die besten Memes und Karikaturen, die Impfgegner auf die Palme bringen

33 der besten Tweets, die Impfgegner auf die Palme und dich zum Lachen bringen

18.12.2021, 06:1120.12.2021, 07:13
Mehr «Digital»

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

¯\_(ツ)_/¯

Bild

Warum unter Impfgegnern gerade Panik herrscht

Bild

Wenn der Weihnachtsbaum-Verkäufer seinen Humor bewahrt hat

Bild

Wenn der Bund versucht die neuen Corona-Massnahmen möglichst einfach zu erklären ...

Bild

Wenn du glaubst, dass es nicht mehr dümmer werden kann

Bild

Wenn «Querdenker» Auto fahren

Bild
bild: reddit

Ein kurzer Blick in den Schwurbler-Chat

Bild

Wenn du definitiv zu oft im Schwurbler-Chat auf Telegram warst

Bild

Was Ungeimpfte erst verstehen, wenn es zu spät ist

Wenn der Bundesrat alles unter Kontro... oh ...

Wie es mit Omikron vermutlich weitergeht

Bild

Service-Tweet

Bild

Wenn bald Weihnachten ist und du noch immer auf den Booster wartest

Bild
bild: reddit

Der Booster erklärt für Dummies

Bild

Wie du einen Impfskeptiker mit einem Satz Schachmatt setzt

Bild

Danke, Steffen!

«Querdenker» bei der Arbeit

Bild

Wenn Maskenverweigerer endlich Anerkennung erhalten

Bild

Wenn du von der fünften Welle überrascht wirst

Was Wirtschaftsverbände unter griffigen Corona-Massnahmen verstehen

Bild

Warum es 3G einfach nicht bringt

Bild
bild: reddit

Was die «Schweizer Leidensgenossenschaft» gerade dringend sucht

Bild

Wenn die Schulbücher an die Realität angepasst werden

Bild
Bild

Was «Querdenker» befeuert

Bild

😂

Bild

Wenn dich jemand fragt, wie 2021 so war

Kleiner Lifehack, wenn du im Homeoffice (oder im Büro) bist

Bild

Wenn die Chefin meint, dass du 2022 wieder ins Büro kommen musst

Bild
bild: twitter

Impfgegner, wenn die Impfung für Kinder kommt

Wenn du zum Schluss gekommen bist, dass du die Führerausweis-Pflicht für dich persönlich nicht für sinnvoll hältst

Wenn du nach knapp zwei Jahren Pandemie rein gar nichts begriffen hast

Bild

Wie Impfgegner dieses Jahr Weihnachten feiern

Apropos Weihnachten: Das Corona-Christmas-Album von Maddy & Dave

Video: watson

Wie es den meisten von uns geht ...

55 der besten Tweets, die Impfgegner auf die Palme und dich zum Lachen bringen\nGeht mir auch so..
Bild: via watson user Wiesler

Wie die Spaltung der Gesellschaft effektiv aussieht

Wenn schon wieder ein Corona-Jahr fast vorbei ist

Bild

Wie wir uns auf 2022 «freuen»

Genug von Corona, Schwurblern und Impfgegnern? Dieser Kollege bringt dich sofort auf bessere Gedanken :)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Retro-Geschenke, die du früher immer haben wolltest
1 / 25
Retro-Geschenke, die du früher immer haben wolltest
Sogar mit Looping! 😍
Auf Facebook teilenAuf X teilen
WOW - Dinge, die wir alle tun, aber nicht darüber sprechen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
52 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Unne-ufe
18.12.2021 09:55registriert Juni 2019
Kurz nach dem ich mich habe boostern lassen, fragte mich jemand, ob ich nun an der Einstichstelle magnetisch bin. Ich fand das einen lustigen Witz, bis ich merke, dass die Frage ernst gemeint war.
1253
Melden
Zum Kommentar
avatar
der Denker
18.12.2021 12:20registriert März 2016
Witzig mit den Globuli. Wäre nämlich das erst mal dass diese einen Wirkstoff enthalten
1064
Melden
Zum Kommentar
avatar
*sharky*
18.12.2021 10:50registriert Oktober 2014
33 der besten Tweets, die Impfgegner auf die Palme und dich zum Lachen bringen\n
1097
Melden
Zum Kommentar
52
Warum SRF Meteo für Tessin* diese Woche 40 Grad voraussagt
*Nein, das ist kein Grammatikfehler. Du bist verwirrt? Dann bist du nicht alleine.

Mal rein theoretisch: Wer in den laufenden Frühlingsferien gen Süden will, wird mit einer guten Wahrscheinlichkeit ins Tessin fahren – sporadischem Stau am Gotthard zum Trotz. Und wer gerade am Packen ist, aber nicht weiss, welche Kleider mitkommen sollen, wird – ebenfalls mit hoher Wahrscheinlichkeit – die Wettervorhersagen konsultieren.

Zur Story