Digital
TV

«Labor of Love»: Wie 15 Männer versuchen, eine Frau zu schwängern

Diese Frau möchte dieses Jahr noch schwanger werden.
Diese Frau möchte dieses Jahr noch schwanger werden.screenshot: youtube / fox

Bizarre Serie auf Fox: Wie 15 Männer versuchen, eine Frau zu schwängern

In dieser bizarren Reality-Show sucht eine Frau den perfekten Vater, um eine Familie zu gründen. Spermatests und Geburtssimulationen inklusive.
22.05.2020, 20:3623.05.2020, 18:26
Mehr «Digital»

15 Männer buhlen um ihre Aufmerksamkeit: Kristy Katzmann, eine 41-jährige, geschiedene Frau sucht für ihr Familienglück den perfekten Vater. Die Männer unterziehen sich dafür sogar verschiedenen Tests und geben Sperma ab, um ihre Fruchtbarkeit zu testen.

Gehostet wird die Show von Kristin Davis, bekannt als Charlotte York aus Sex and the City. Die Erziehungsfähigkeiten der Jungs werden in einer Reihe von Herausforderungen auf die Probe gestellt, wie zum Beispiel dem Wechseln von Windeln. Sie werden sogar an eine Maschine angeschlossen, welche die Schmerzen einer Geburt simulieren.

Diese 15 Männer wollen beweisen, dass sie der perfekte Vater sind.
Diese 15 Männer wollen beweisen, dass sie der perfekte Vater sind.screenshot: youtube / fox

Katzmans biologische Uhr tickt und sie möchte so schnell wie es nur geht eine Familie gründen. «Ich denke, es ist eine wirklich unglaubliche Geschichte, mit der sich viele Frauen identifizieren können», sagt sie gegenüber Fox News.

Die erste Folge der Show beginnt mit einem Knall: Die Männer müssen ihr Sperma einem Fruchtbarkeitstest unterziehen lassen, wenn sie mit der Show fortfahren möchten. Die Männer wussten bis da nichts von der Spende, sagte eine Produzentin der Serie gegenüber TVLine.

«Dies ist eine Situation, in der sich auch Millionen von Männern befinden. Niemand spricht über die biologische Uhr eines Mannes, und die Leute denken, Männer halten das für selbstverständlich.»

Den Machern der Serie gehe es darum, eine starke, moderne Frau zu zeigen, die aufgrund ihrer Karriereplanung lange auf die Familiengründung verzichtet habe und sich jetzt doch noch ein Kind wünscht. Sie fügen hinzu, dass, obwohl der Fokus auf Katzmann und ihrer Reise zur Mutterschaft liegt, «ehrlich gesagt, was wir beim Eintauchen in das Casting festgestellt haben, ist: Dies ist eine Situation, in der sich auch Millionen von Männern befinden».

Niemand spricht über die biologische Uhr eines Mannes, und die Leute denken, Männer halten das für selbstverständlich. Wir haben jedoch festgestellt, dass es auch viele Männer gibt, die diesen Ort in ihrem Leben erreicht haben, an dem sie sagen: ‹Wow. Ich habe meine Karriere. Ich habe Freunde … Wie bin ich hierher gekommen, ohne tatsächlich eine Familie zu haben? Und das ist das, was ich eigentlich wirklich will.›»

Die Show ist leider nicht in der Schweiz zu sehen. (cki)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Erkennst du diese 15 Serien an nur einem Bild?
1 / 32
Erkennst du diese 15 Serien an nur einem Bild?
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ihr habt diesen Klassiker falsch übersetzt!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
42 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
amazonas queen
22.05.2020 21:00registriert September 2014
Das Kind tut mir leid, wenn es realisiert, dass seine Zeugung Resultat eines Fernsehcastings war.
52715
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lars mit Mars
22.05.2020 21:09registriert März 2020
„Meine Mama sagt, mein Papa hat das beste Sperma.“

David-Kevin, 4, im Kindergarten
43214
Melden
Zum Kommentar
avatar
HugiHans
23.05.2020 09:28registriert Juli 2018
Bizzar?
Eigentlich ist der Prozess eines Auswahlverfahrens mit Ziel Kinder zu haben das normalste der Welt. Und positiv hier, es ist eine bewusste Entscheidung aller Beteiligten. Im Real-Live ist leider nicht mal das immer gegeben.
PS: Das einzig Bizzare finde ich ist, dass es Leute gibt die sich so was ansehen!
14313
Melden
Zum Kommentar
42
Darum sind «Indiana Jones»-Fans gerade weltweit aus dem Häuschen
Das Game-Jahr 2024 endet mit einem grossen Peitschenknall. Denn «Indiana Jones und der Grosse Kreis» ist richtig gut geworden und macht gerade alle Indy-Fans rund um den Globus überglücklich.

Kaum beginnt das Spiel, frohlockt der Indy-Fan und bekommt das Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Sofort wird beim Einstieg klar, dass die Entwicklerbude MachineGames ganz genau weiss, wie die Klaviatur gespielt werden muss. Auch die grosse Skepsis im Vorfeld, ob die Third-Person-Perspektive vielleicht doch eher die richtige Wahl gewesen wäre, verpufft sofort. Denn via Ego-Ansicht steuern wir unseren Lieblingsarchäologen nicht nur, nein, wir sind Indiana Jones und bestreiten nun ein Abenteuer, das genug Stoff hergibt, um damit ein richtig gutes Oldschool-Indy-Abenteuer zu zaubern.

Zur Story