International
Anschlag in Nizza

Mit diesen Bildern reagieren Künstler auf den Anschlag auf Nizza

Mit diesen Karikaturen reagieren Künstler auf den Anschlag in Nizza  

15.07.2016, 14:0515.07.2016, 14:15
Mehr «International»

Auf Social Media teilen Karikaturisten ihre Werke und zollen damit den Opfern des Anschlags auf Nizza am 14. Juli Tribut. 

1 / 16
Mit diesen Bildern reagieren Künstler auf den Anschlag auf Nizza
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Teenager unter Mordverdacht – Cousin angegriffen

Nachdem ein tödlicher Angriff auf einen 22-Jährigen Frankreich erschüttert hat, ist nun der Cousin eines Tatverdächtigen attackiert worden. Der 15-Jährige sei in der Nacht zum Samstag im nordfranzösischen Ort Grande-Synthe von mehreren Menschen verprügelt und bestohlen worden und dann nackt zurückgelassen worden, teilte die zuständige Staatsanwaltschaft verschiedenen Medienberichten zufolge mit. Das Opfer sei der Cousin eines mutmasslichen Täters im Fall «Philippe».

Zur Story