International

Erste Hochrechnung für Präsidentenwahl in Österreich: FPÖ-Kandidat Norbert Hofer knapp in Führung

Erste Hochrechnung für Präsidentenwahl in Österreich: FPÖ-Kandidat Norbert Hofer knapp in Führung

22.05.2016, 17:0122.05.2016, 18:07
Mehr «International»

Bei der mit Spannung erwarteten Bundespräsidentenwahl in Österreich liegt der Kandidat der rechtspopulistischen FPÖ gemäss der ersten Hochrechnung des ORF mit 52,2 Prozent knapp in Führung. Grünen-Kandidat Alexander Van der Bellen kam in der Stichwahl demnach auf 49.8 Prozent. (kri)

Bild
screenshot: orf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Israel bombardiert Südlibanon ++ Huthi: Angriff auf Tel Aviv «neue Stufe der Eskalation»
Am 7. Oktober 2023 attackierte die Hamas Israel und ermordete 1200 Menschen. Israel reagierte mit Bombenangriffen und die Armee drang in den Gazastreifen ein. Alle News im Liveticker.
Zur Story