International

Erste Hochrechnung für Präsidentenwahl in Österreich: FPÖ-Kandidat Norbert Hofer knapp in Führung

Erste Hochrechnung für Präsidentenwahl in Österreich: FPÖ-Kandidat Norbert Hofer knapp in Führung

22.05.2016, 17:0122.05.2016, 18:07
Mehr «International»

Bei der mit Spannung erwarteten Bundespräsidentenwahl in Österreich liegt der Kandidat der rechtspopulistischen FPÖ gemäss der ersten Hochrechnung des ORF mit 52,2 Prozent knapp in Führung. Grünen-Kandidat Alexander Van der Bellen kam in der Stichwahl demnach auf 49.8 Prozent. (kri)

Bild
screenshot: orf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Deutschland rüstet auf – Wadephul will Trumps 5-Prozent-Forderung erfüllen

    Der deutsche Aussenminister Johann Wadephul hat sich öffentlich hinter die Forderungen von US-Präsident Donald Trump nach einer massiven Erhöhung der Verteidigungsausgaben der NATO-Staaten auf jeweils fünf Prozent ihrer Wirtschaftsleistung gestellt.

    Zur Story