International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese 113 Bilder sind uns 2015 ins Auge gestochen, obwohl sie keine Schlagzeilen machten 



Abertausende von Pressebildern aus der ganzen Welt sind 2015 auf unserem Bildschirm gelandet. Davon haben wir 113 Aufnahmen ausgewählt, die nicht die Brennpunkte des vergangenen Jahres abbilden, sondern an Nebenschauplätzen entstanden sind. Du kannst im Duell mitbestimmen, welches das Bild des Jahres wird.

RanglisteStand: 27.02.21 – 11:53
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Rosso Corsa oder Viper Green – welche Autofarbe hätten Sie denn gern?

Vor Kurzem thematisierten wir eine der grössten Krisen der Neuzeit: Die «stiere Autofarben»-Krise. Sieh' dich mal in einer Tiefgarage um – Schwarz, Anthrazit-Grau, Schwarz, Anthrazit-grau, Anthrazit-grau ... und ab und zu als Farbtupfer noch Silber oder – huch! – Weiss.

Der weltweit führende Hersteller von Autolacken, der Chemiekonzern BASF, veröffentlicht jedes Jahr einen Bericht zur Beliebtheit von Autofarben. Seit Jahrzehnten ist die grosse Mehrheit aller Autofarben weltweit – für 2019 …

Artikel lesen
Link zum Artikel