International
People-News

Die Verrücktesten Outfits, die an den MTV Video Music Awards zu sehen waren

People-News

In diesen Outfits schritten die Stars über den roten Teppich an den MTV Video Music Awards

27.08.2019, 06:4127.08.2019, 08:55
Mehr «International»

Newcomerinnen wie Billie Eilish und bewährte Sängerinnen wie Taylor Swift und Ariana Grande haben bei der Verleihung der MTV Video Music Awards die wichtigsten Preise gewonnen.

Die besten Outfits der MTV Video Music Awards

1 / 20
Die besten Outfits der MTV Video Music Awards
US Sängerin Halsey mit rotem Kleid auf dem roten Teppich der MTV Video Music Awards in New York.
quelle: epa / dj johnson
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Grande (26) wurde in der Nacht zum Dienstag zur Künstlerin des Jahres gekürt. Swift (29) nahm für ihren Song «You Need to Calm Down» die Trophäe für das Video des Jahres entgegen.

Die amerikanische Nachwuchssängerin Eilish (17) gewann unter anderem in den Sparten «Beste neue Künstlerin», «Push Künstlerin des Jahres» und für den Videoschnitt zu ihrem Hit-Song «Bad Guy».

Eilish bedankte sich in einer Videobotschaft und entschuldigte ihr Fernbleiben. Es breche ihr das Herz, nicht persönlich dabei zu sein, aber sie befinde sich gerade in Russland auf Konzerttour.

Billie Eilish performs during the "When We All Fall Asleep" tour at the United Center on Sunday, June 9, 2019, in Chicago. (Photo by Rob Grabowski/Invision/AP)
Die erst 17-jährige Billie Eilish wurde zur «besten neuen Künstlerin» gewählt. Bild: Rob Grabowski/Invision/AP/Invision

Die amerikanische Rap-Ikone Missy Elliott (48) nahm bei der Preisgala in Newark (US-Bundesstaat New Jersey) den «Video Vanguard Award»-Ehrenpreis entgegen. Die fünffache Grammy-Preisträgerin rappte auch vor jubelnden Fans auf der Bühne.

In der knapp dreistündigen Show traten viele Künstler auf. Miley Cyrus stellte ihren neuen Song «Slide Away» vor, Swift präsentierte «You Need to Calm Down» und «Lover».

Die MTV Video Music Awards des US-Musiksenders MTV werden seit 1984 verliehen. Fans können online für ihre Favoriten stimmen. Als Trophäe gibt es einen «Moonman», einen kleinen Astronauten auf dem Mond, der eine MTV-Fahne in der Hand hält. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Kim Kardashian und die Mode
1 / 23
Kim Kardashian und die Mode
Hier ist Kim Kardashian absichtlich so angezogen. Sie ist Rotkäppchen an der Halloweenparty von Heidi Klum (31. Oktober 2010).
quelle: fr170266 ap / charles sykes
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Künstler trägt die selben Klamotten wie sein Vierbeiner
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
MaskedGaijin
27.08.2019 07:11registriert Oktober 2014
Ich wusste gar nicht das es MTV noch gibt.
270
Melden
Zum Kommentar
8
Tesla will neue Aktionärsabstimmung über Milliarden für Musk

Tesla will seine Aktionäre erneut über ein milliardenschweres Aktienpaket für Firmenchef Elon Musk abstimmen lassen, das von einem Gericht torpediert wurde. Der Verdacht steht im Raum, Musk habe die Aktionäre womöglich hinters Licht geführt.

Zur Story