International
Spass

Du bist wütend auf Greta Thunberg? Dann ruf jetzt diese Hotline an!

Environmental activist Greta Thunberg, of Sweden, addresses the Climate Action Summit in the United Nations General Assembly, at U.N. headquarters, Monday, Sept. 23, 2019. (AP Photo/Jason DeCrow)
Gret ...
Bild: AP

Du bist wütend auf Greta Thunberg? Dann ruf jetzt diese Hotline an!

Keine Angst, liebe wütende Mittvierziger, es gibt Hilfe.
27.09.2019, 09:0627.09.2019, 13:30
Dennis Frasch
Folge mir
Mehr «International»

Bist du so richtig sauer, dass ein 16-jähriges schwedisches Mädchen gerade versucht, die Welt zu retten? Macht es dich so wütend, DASS DU ZU JEDEM ARTIKEL ÜBER GRETA KOMMENTARE IN CAPS LOCK SCHREIBEN MUSST?! Dann wird dir nun Abhilfe geschaffen: Die Greta-Thunberg-Helpline.

«Sie lässt es so klingen, als wäre das Ende der Welt wie das Ende der Welt.»
Ein Wut-Betroffener

Der australische Comedian Mark Humphries hat die Lösung für alle Greta-Hater gefunden. In einem Satire-Clip, den er auf Twitter geteilt hat und der bereits fast 10 Millionen mal angeschaut wurde, stellt er die Greta-Thunberg-Helpline vor. Diese sei dafür da, um «Erwachsene auszuhalten, die aus irgendeinem Grund ein Kind anbrüllen wollen.»

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Greta Thunberg und das Schiff
1 / 26
Greta Thunberg und das Schiff
Greta Thunberg posiert in Plymouth vor der Abfahrt auf der Hochseejacht "Malizia II".
quelle: ap / kirsty wigglesworth
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Klimaaktivistin Greta Thunberg teilt aus
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
93 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Political Incorrectness
27.09.2019 09:40registriert Juni 2016
Grossartig.
Gibt es das auch in Deutsch?
Meiner Erfahrung nach können 90% der Greta-Hasser kein Englisch.
429136
Melden
Zum Kommentar
avatar
Janis Joplin
27.09.2019 09:46registriert April 2018
Mein Gott, derjenige der am anderen Ende dieser Hotline arbeitet ist besser taub oder hat Nerven wie Titanseile...
19434
Melden
Zum Kommentar
avatar
KLeeX
27.09.2019 11:00registriert Januar 2014
Ich bin 40 und mich regt das Getue von denen auf die es nicht sehen wollen das es unserem Planeten immer schlechter geht nur weil sie angst haben ein bisschen des Wohlstandes zu verlieren den sie haben, und natürlich das so geliebte Geld. Macht nur so weiter dann verliert ihr alles.
258108
Melden
Zum Kommentar
93
Spanien lässt aus Versehen Drogenboss laufen, der Prinzessin Amalia entführen wollte
Karim Bouyakhrichan soll geplant haben, die niederländische Prinzessin Amalia zu entführen und Premierminister Mark Rutte zu ermorden. In Spanien wurde er festgenommen – und dann aus Versehen wieder freigelassen.

Nur schon die Zusammenfassung des Falles hört sich vollkommen absurd an: Ein berüchtigter marokkanisch-niederländischer Drogenboss sitzt in Spanien im Gefängnis, weil er Geld gewaschen haben soll. Und auch, weil er 2022 geplant haben soll, die niederländische Prinzessin Amalia zu entführen. Und den Premierminister des Landes, Mark Rutte, wollte er angeblich sogar ermorden lassen.

Zur Story