DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Den Namen ihres Töchterchens hat Jenner noch nicht verraten.
Den Namen ihres Töchterchens hat Jenner noch nicht verraten.Bild: Jordan Strauss/Invision/AP/Invision

Hurra, hurra, Kylie Jenners Geheim-Baby ist da! 

05.02.2018, 04:0205.02.2018, 04:41

Monatelang spekulierte die Klatschpresse, ob denn die 20-jährige Schwester von Kim Kardashinan schwanger ist oder nicht. 

Auf Instagram hat Kylie Jenners nun die grossen News verkündet. Ihr Baby ist am 1. Februar zur Welt gekommen. 

«Die Schwangerschaft war das schönste, was ich in meinem Leben erfahren durfte», schreibt Jenners. Es tue ihr leid, dass sie ihre Fans im Dunklen gelassen. Sie habe ihre Schwangerschaft geheim gehalten, um diese Zeit möglichst stressfrei und positiv zu erleben

«Ich habe noch nie so viel Liebe und Glück verspürt wie für mein gesundes Töchterchen». Es ist das erste Kind für Jenner und ihren Freund, den 25-jährigen Rapper Travis Scott. 

Die Geheimnistuerei geht übrigens weiter: Den Namen des Mädchens hat Jenners noch nicht verraten. 

(amü)

Kylie Jenner haut es auf den Latz

1 / 6
Kylie Jenner haut es auf den Latz
quelle: rex / beretta/sims/rex
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Schnee-Chaos in Griechenland – sogar Mykonos ist ganz in Weiss

Starke Schneefälle haben am Montag vor allem in Mittel- und Südgriechenland für Probleme gesorgt. In vielen Regionen verschickte der griechische Zivilschutz Warn-SMS an die Bewohner und rief dazu auf, das Haus nach Möglichkeit nicht zu verlassen.

Zur Story