DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der Trailer dieses 100-Millionen-Dollar-Prunkpalasts ist absolut pornös 🙊

05.05.2017, 21:5706.05.2017, 11:59

Nicht weniger als 100 Millionen Dollar stecken in dieser Luxus-Immobilie in Beverly Hills. Edle Tropfen im Keller und eine noch viel teurere Karosserie in der Garage. Doch dieses Video treibt's nicht nur in Sachen Preisklasse, sondern auch noch aus einem anderen Grund auf die Spitze. (blu)

Auch luxuriös, aber mobil: Diesen Camper tauschst du für kein Zelt der Welt ein!

1 / 13
Diesen Luxus-Camper tauschst du für kein Zelt der Welt ein!
quelle: catersnews / / 1147780
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
MaskedGaijin
05.05.2017 23:47registriert Oktober 2014
Ich dachte zuerst hier gehts um Erdogans Palast. Bis ich sah das die Frauen keine Kopftücher tragen.
212
Melden
Zum Kommentar
6
Hass in den USA – die gefährliche Ideologie des Buffalo-Attentäters
Ein 18-Jähriger tötet in einem US-Supermarkt zehn Menschen. Die Hetzschrift des Attentäters offenbart ein tieferligendes Problem: Seine Verschwörungsideologien sind längst in der Mitte der Gesellschaft angekommen.

Es gibt keine Zweifel mehr an den rassistischen und antisemitischen Motiven des Attentäters von  Buffalo , der am vergangenen Wochenende zehn Menschen in einem Supermarkt im US-Bundesstaat New York ermordete.

Zur Story