International
USA

«Dummes Stück *****»: Twitter sperrt Trump-Berater nach wüsten Schimpf-Tiraden

Political consultant Roger Stone attends a screening of "Get Me Roger Stone" at the SVA Theatre during the 2017 Tribeca Film Festival on Sunday, April 23, 2017 in New York. (Photo by Brent N ...
Politberater Roger Stone.Bild: Brent N. Clarke/Invision/AP/Invision

«Dummes Stück *****»: Twitter sperrt Trump-Berater nach wüsten Schimpftiraden

29.10.2017, 04:3229.10.2017, 08:38
Mehr «International»

Der Freund und frühere Berater von Donald Trump, Roger Stone, muss sich ein neues Social Network suchen. Twitter hat den Republikaner nach wüsten Tiraden gegen CNN-Journalisten gesperrt. Stone hatte zuvor auf dem Kurznachrichtendienst ein regelrechtes Feuerwerk an Schimpfwörtern abgefeuert. «Du dummes Stück Sch***»: Die detaillierten Übersetzungen sparen wir uns für einmal. Na ja, lest selbst ...

Stone war explodiert, nachdem CNN am Freitag weitere Enthüllungen über die Ermittlungen in der Russland-Affäre publik gemacht hatte. 

Der einst enge Mitarbeiter hat den Ruf als Trumps Mann fürs Grobe. Im Frühjahr hatte ihn das FBI wegen möglichen Verbindungen zu Russland im Wahlkampf in die Mangel genommen. 

(amü)

Donald Trump ahmt Menschen nach

Video: watson

Star-Fotograf Marco Grob über Trump: «Er trat sehr vulgär auf»

1 / 18
Star-Fotograf Marco Grob über Trump: «Er trat sehr vulgär auf»
Marco Grob hatte sie alle. Lady Gaga habe ihn direkt gefragt: «Möchtest du mich mit einem explodierenden BH aufnehmen?»
quelle: marco grob
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
pamayer
29.10.2017 08:10registriert Januar 2016
'covsucker' und 'partyboi'.


Passt gut zu Trumpi.
587
Melden
Zum Kommentar
avatar
Saraina
29.10.2017 08:46registriert August 2016
Die Strategie scheint prächtig zu funktionieren. Ein Berichtlein über den Ausraster, aber kein Bericht darüber, was die Enthüllungen beinhalten.
224
Melden
Zum Kommentar
7
Zwei Pferde rennen durch London und verletzen vier Personen

Mindestens zwei entlaufene Pferde sind am Mittwochmorgen durch die Londoner Innenstadt galoppiert. Auf Bildern war zu sehen, wie ein dunkles und ein weisses Pferd mit Sattel und Zaumzeug, aber ohne Reiter durch eine Strasse im Londoner West End liefen.

Zur Story